Das Murrey Math Trading System - Seite 151

 

bitte ich brauche diese Indikatoren

MikeyTrader1

Ich habe diesen Thread durchsucht und habe fast alle geposteten Indikatoren und zip,rar etc. heruntergeladen, aber ich konnte diese aufgezeigten Indikatoren nicht finden.

Kann jemand bitte posten diese Indikatoren gelbes Etikett aus auf dem Bildschirm.

Danke!

Dateien:
this.jpg  86 kb
 

Ich bin so traurig und neidisch!

An Xard777,

Ich habe so sehr versucht, jeden Beitrag des MM-Threads zu lesen und zu verfolgen, aber ich kann immer noch nicht die 30% des Gesamtbildes erfassen.

Offensichtlich sind Sie von so vielen MM-Fans umgeben, die jedes Stück Ihres großartigen Beitrags aufnehmen. Das macht mich wirklich traurig und neidisch, weil ich keine der von dir geposteten Dateien bekommen kann, während andere Leute das können!

Ich habe vor etwa einer Woche angefangen, diesen wunderbaren Thread zu lesen. Ich weiß nicht, was mit Ihren Beiträgen passiert ist, denn ich kann die Dateien, die andere Forumsmitglieder in diesem Thema angehängt haben, herunterladen. Vielleicht geschieht das absichtlich? Warum werden mir keine Ihrer Dateien in Ihren Beiträgen angezeigt? selbst in dem Ordner in der rechten Ecke, der eine Menge Anhänge enthält, konnte ich keine Ihrer Dateien finden.

Würden Sie mir bitte Ihre neuesten MM-Zeitrahmen und MM-Oktaven inklusive Vorlagen schicken, um meinen Neid auf andere Leute zu lindern?

Meine E-Mail Adresse lautet bestsong#gmail.com.

Vielen Dank im Voraus!

David

 

diese Indikatoren benötigt jemand

cashgrade:
MikeyTrader1

Ich habe diesen Thread suchen und haben fast alle geposteten Indikatoren und zip, rar etc. herunterladen, aber ich konnte nicht finden, diese darauf hingewiesen, Indikatoren.

Kann jemand bitte posten diese Indikatoren gelbes Etikett aus auf dem Bildschirm.

Danke!

Jeder, der diese Indikatoren haben bitte teilen.

 

Zusätzlich zu MM

Zusätzlich zu MM verwende ich auch den Marktprofil-Indikator, damit Sie sehen können, wo das Volumen bei einem bestimmten Preis liegt

https://www.mql5.com/en/forum/173721

Mit freundlichen Grüßen,

Dateien:
mmmp.gif  27 kb
 

Arbeitsgemeinschaft

xcalibur:
Wir haben ein Schulungsprogramm zusammengestellt, das unseren Mitgliedern vermittelt wird. Xcalibur

Hallo Xcalibur,

ist deine Lerngruppe offen für neue Studenten. Ich bin wirklich daran interessiert, dies im Detail zu studieren? Danke für die vielen tollen Infos

 
mikedohio:
Die Info bezieht sich auf schräge Linien, die Schwung und Geschwindigkeit anzeigen, aber diese Linien erscheinen nicht, wenn ich den Indikator installiere. Kann mir jemand sagen, ob ich die Einstellungen ändern muss oder ob Sie wissen, dass diese Schwung- und Geschwindigkeitssignale im Murrey-Indikator enthalten sind? Danke!

Hallo zusammen,

Kopieren Sie bitte die Dateien in Ihren mt4-Ordner/experts/libraries

Dann starte mt4 neu - dann sollte alles funktionieren

Xard777

 
 
 
Blaiserboy:
das ist machbar, ich kann Ihnen nicht sagen wie, aber ich bin sicher, dass ich irgendwo gesehen habe, was Sie brauchen. definitiv keine dumme Frage

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich bin froh zu wissen, dass es möglich ist.

Ich verwende

ind_buffer3=iOsMA(NULL,0,FastEMA,SlowEMA,SignalSMA,PRICE_WEIGHTED,i);

current=ind_buffer3;

prev=ind_buffer3;

if(current > prev)

{...........

Aber das sagt mir nur, ob der eine höher ist als der andere.....Ich glaube. Aber wie bekommt man den "Wert" von current und prev????

 
mfrossouw:
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich bin froh zu wissen, dass es möglich ist.

Ich verwende

ind_buffer3=iOsMA(NULL,0,FastEMA,SlowEMA,SignalSMA,PRICE_WEIGHTED,i);

current=ind_buffer3;

prev=ind_buffer3;

if(current > prev)

{...........

Aber das sagt mir nur, ob der eine Wert höher ist als der andere.....Ich glaube. Aber wie bekommt man den "Wert" von current und prev????

Newdigital oder Mlen, die Moderatoren werden Ihren Beitrag sehen, denke ich, und einige gute Ratschläge geben.

Geben Sie ihnen Zeit, Ihren Beitrag zu sehen...... sie werden Sie auf eine Lösung hinweisen, sie sind ziemlich sachkundig