Das Murrey Math Trading System - Seite 143

 
stockpick:
Hallo zusammen

Hat jemand die V5 mit den hinzugefügten Baby-Linien. Wenn ja oder wenn Sie wissen, wo ich es finden kann, lassen Sie es mich bitte wissen.

Danke

Es wird ein bisschen chaotisch v5 mit Baby-Linien, vor allem, wenn Sie den Euro Charting sind.

Am besten weglassen. Sie können sehen, dass die Baby-Linien auf der 7/8-Oktave und der 1/8-Linie eingezeichnet sind - das ist zu viel.

Bei einer anderen Version habe ich es mit den Baby-Linien auf 2/8tel-Linien versucht...

Xard777

 

zu MM

Diese neue v8-Oktave sieht großartig für Day Trading aus (auch wenn ich versuche, davon wegzukommen). Hier ist Cable mit den modifizierten Triggerlinien und dem EMA 4,9,18 Indikator auf einem M30 Chart. Ich werde diese Version wahrscheinlich am Wochenende veröffentlichen, damit Händler sie ausprobieren können. Denken Sie daran, dass sie ungetestet ist; ich würde mich freuen, wenn Sie mir Feedback zu dieser Version geben (ob gut oder schlecht, spielt keine Rolle).

Xard777

 

über MM

xard777:
Xard777 vielen Dank für all die Zeit und Mühe, die du in die Entwicklung des mm steckst, kannst du bitte " octave v8" anhängen

v8 ist ein hybrider MM-Oktav-Indikator, den ich noch teste. Ich werde ihn in der nächsten Woche oder in zwei Wochen veröffentlichen, nachdem ich ihn so optimiert habe, dass er in allen Märkten funktioniert. Ich war wirklich zeigen, die ema/zigzag auf dem H4-Chart und wie es massive pip Gewinne mit sehr wenig Handel (weg von Day-Trading zu wöchentlich / vierzehntägig und schließlich Text msg Handel weg von der pc) erreicht werden.

Xard777

PS zu v8 Indy: zeigt, dass das Kabel von der 4/8-Linie abprallt (horizontale blau gepunktete Linie). siehe Bild

 

Zu MM

Ich habe großartige Ergebnisse mit EMA mit MM als Teil meiner Einstiegs- und Ausstiegsstrategie zusammen mit einem 10 Pip Stoploss auf der Zickzacklinie erzielt. Ich weiß, was eine Menge ppl wird sagen, dass die Zigzag wird von Zeit zu Zeit scheitern, aber das ist gut für Umkehr spielen\ontinuation des aktuellen Trends, die in der Regel zeigt sich als ein Bounce auf der MM, so dass, wenn die Zigzag durchbrochen wird, können Sie Ihre Verluste schneiden und gehen mit dem Trend, und wenn es nicht durchbrochen wird, sind Sie immer noch gehen mit dem Trend. Ich bin nur den Handel aus einem H4-Chart als die Schwankungen (23 bisher in diesem Jahr) sind im Durchschnitt rund 537pips pro Schaukel.

 

zu MM

Hat der mm das EUR H4 Head & shoulders Muster bestätigt,

der Parameter des mm war 256 (= 64*4)

Hier ist eine andere Version Ihres eurusd H4-Charts

Xard777

 

über Indikatoren

keinmclark:
Interessante Website...Danke!!! Wissen Sie, wo ich mehr allgemeine Informationen über PerkyAct und Triggerlines finden kann? Ich habe eine einfache Suche im Netz durchgeführt, ohne Erfolg. Nochmals vielen Dank!

Hallo zusammen,

Hier ist Triggerlines Indikator und eine Variation von Perky Indikator.

Xard777

 
oneprint:
Hallo Xard,

Ich habe den Tread verfolgt und würde gerne den Unterschied zwischen dem Oktaven-Indikator und dem MM-Indikator kennen.

Auch wie wird es verwendet werden?

Wenn ich zum Beispiel einen Chart mit dem MM-Indikator auf 64 und dem Oktaven_6-Indikator auf 64 auf einem Stundenchart anlege, erhalte ich unterschiedliche MM-Linien, welche ist genauer?

Und können Sie mir den Unterschied zwischen octaves_5 und octaves_6 erklären, denn auch hier ergeben sich unterschiedliche Werte.

danke nochmals für den tollen Thread.

Hallo zusammen,

Die Oktaven 5 und 6 ergeben die gleichen Werte, nur dass die Oktave 6 die Baby 2/8tel enthält.

Xard777

 
daraknor:
Ich erhalte Error:502 für den Zeitrahmen, wenn ich Open Office verwende. Ist dies das gleiche Ergebnis wie bei Excel?

Nein, funktioniert gut im Büro...werde Datei erneut posten

Xard777

 
nesalc:
Hallo Xard

Vielen Dank für Ihre Bemühungen. Bitte beraten Sie mich, welche MM-Levels Indikator ist die richtige zu verwenden, weil ich andere Werte dieser Ebenen als die auf Ihre piccy's erhalten.

Ich danke Ihnen für Ihre Zeit.

Frohes Handeln.

Nesalc

Hier ist 4h & m30 gbpusd chart 00:06

Xard777

 

aktualisiertes Oktav-Setup

Jetzt ist vielleicht ein guter Zeitpunkt, um ein aktualisiertes Oktav-Setup auszuprobieren.

Viel Spaß damit!

Enc. einige Bilder

Xard777

PS denk dran und schau dir den Link an...

http://www.tradersworld.com/murreymath42/