Das Murrey Math Trading System - Seite 110

 

audio/email alarm

hallo hat jemand die sb_murrymath 3a indi mit alerts.thanks

ATTACH]73866[/ATTACH]

Dateien:
 

Lieber Xard777,

können Sie bitte die neueste Version des Timeframe Murrey Indicator hier posten?

Vielen Dank!

 

xard

lieber xard 777

können u senden Indikator in Ihrem Blog bitte, und bitte sehen Sie meinen Kommentar in Ihrem Blog.

Ich mag Stil Ihr Handel und Ihre indi

.

Dank u DEAR

 

Liebe Xard 777

bitte senden Sie mir diesen Indikator

[FX-2-Go.tpl]

X-TF-2009

X-HMA-(6-3-0)

X-HMA-(26-1-0)-A

X-HMA-(26-1-0)-B

X-Paar-v2

X-Anzeige-v2

TF TL Ext-v0.3

TF Sphären-v0.22

X-Wave-(23-13-8-1)

T3-Basisch

ZZ-MultiZigZag

X-MM-Math 16

X-ArrZZx2

Vielen Dank, lieber XARD

 

Mm 1.0

Hallo banzai.... Ich interessiere mich für deine MM-Version! Könntest du mir bitte die Einstellung für TF sagen: 15 M 30 M, 1 H, 1 D? Denn ich habe Ihre aber nur 240 Periode für 4 H. Vielen Dank für Ihre Hilfe!

 
riskyachtar:
bitte senden Sie diesen Indikator bitte

[FX-2-Go.tpl]

Vielen Dank DEAR XARD

Sorry, der Code ist instabil...das System stürzt ab...werde ihn hochladen, wenn er stabil ist.

Xard777

 

Was ist Ihr Stop-Loss? Ich habe versucht, es herauszufinden. wenn Sie können, geben Sie bitte die verschiedenen Zeitrahmen

 

Bei näherer Betrachtung funktioniert die Strategie zumindest bei mir gut in sich langsam bewegenden Zeitzonen. In den Euro-Zeitzonen und zu Beginn der amerikanischen Eröffnung gibt es viel zu viel Überschwingen. Dann ändern sich nämlich die ganzen Murray-Linien. Die meisten Euro-Einflüsse kommen aus dem Euro-Zeitrahmen und dem frühen Morgen in den USA. Nach 12 Uhr amerikanischer Zeit erhalte ich perfekte Setups.

Ich habe deswegen einen Verlust erlitten, aber ich werde ihn in 2 Tagen zurückbekommen.

 
xard777:
Die Daily TimeFrame ist der Weg zu gehen.... Xard777

Betreiben Sie den täglichen Kassahandel oder nutzen Sie ihn für den Terminmarkt. Es scheint eher eine langfristige Strategie zu sein. Der Spot-Handel mit dem Daily ist für mich viel zu riskant, wenn man bedenkt, dass ich einen Stoploss setzen müsste.

xard777:
Hier ist mein tägliches Chart-Setup

Entpacken Sie die ex4-Dateien und kopieren Sie sie in den Indikatoren-Ordner, und kopieren Sie die tpl-Datei in den Vorlagen-Ordner. Starten Sie mt4 neu, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Bildschirm und wählen Sie aus Vorlagen...tf-daily-4-64-256.tpl

Möglicherweise müssen Sie den Zeitraum von täglich auf 1 Stunde und dann wieder auf täglich ändern, damit der Chart korrekt gezeichnet wird, aber das müssen Sie nur einmal tun.

Wenn Sie z. B. ein 30-Minuten-Diagramm benötigen, müssen Sie die Einstellungen im Eingabemenü auf 32-8-256 ändern. Mit den gleichen Einstellungen können Sie auch den 5-Minuten-Chart anzeigen.

Viel Spaß beim Handeln...

Xard777

schöne Vorlage. werde ich für den Futures-Handel verwenden. danke

 

Mehrere MM-Linien?

Hallo zusammen,

Neu bei MM, aber Handel für eine Weile. Been Thumbing durch e Thread und kann sehen, e awesomness von MM.

Nicht sicher, ob dies bereits implementiert wurde, aber ich frage mich, ob wir MMLines von mehreren timeframes auf e gleichen Chart irgendwie setzen können? (ohne dass es aussieht wie Star Wars?)

Genauso wie man tägliche, wöchentliche, monatliche Pivots auf ein und demselben Chart platzieren kann.

In der Theorie..für e 5min Trader, es sollte helfen, viel zu wissen, wo Preis ist jetzt wrt e 1hour MM.

(meine Entschuldigung, wenn MM dies bereits tut... Ich habe mir gestern etwa 70 Seiten des Threads durchgelesen, aber ich habe nichts über Multi-Timeframe gefunden. Hoffe, das war ausreichend "Due Diligence" für diesen Vorschlag )