Das Murrey Math Trading System - Seite 42

 

Danke Vince.

@Xard

Ist es möglich, die Farben der Linien als 'Labels' in das Indikator-/Bearbeitungsfenster zu setzen?

Jetzt muss ich jedes Mal in den Code eintauchen, weil ich möchte, dass die Linien als 'Murreys Standard' angezeigt werden (rot, gelb, blau und grün und auch eine Dicke von 1 i.s.o. 2 Pixel)

 

Nun, darüber werde ich nicht streiten.

Die von Ihnen gezeigten Farben wurden einmal in einer Powerpoint-Präsentation verwendet

Seine Software (und Handbücher) verweisen auf andere Farben (siehe ein aktuelles Beispiel)

Aber kein Problem, ich kann die Farben jedes Mal ändern, wenn eine neue (sehr geschätzte) Version auftaucht.

Dateien:
example.jpg  326 kb
 

Problem mit dem Datenfenster

Hallo!

Schöner Thread. Ich mag Ihr System und Ihre Indikatoren sehr. Ich weiß nicht, wie ich den Indikator dazu bringe, alles anzuzeigen. Seine zeigt die Zeitrahmen und großen Trend, aber nicht die Mini und Haupt.

 
jtre:
Hi, Schöner Thread. Ich mag dein System und deine Indikatoren sehr. Ich weiß nicht, wie man den Indikator dazu bringt, alles anzuzeigen. Er zeigt die Zeitrahmen und den Haupttrend an, aber nicht den Mini- und Haupttrend.

Führen Sie die Vorlage aus?

Ist #Xard-Indy-0602 in Ihrer Indikatorliste?

Xard777

Ps Mach einen Schnappschuss (rechte Maustaste, als Bild speichern) und poste ihn im Forum

 

Jetzt bin ich völlig verloren......

Ich möchte den Oktav-Indikator in einigen Charts nicht verwenden, aber welcher "normale" MM-Zeitrahmen sollte dann verwendet werden?

 

Apropos bunt ;-)

Habe vor einiger Zeit diese Dokumente im Internet gefunden, die für die Leser dieses Threads von Interesse sein könnten. Ich weiß nicht, ob sie schon gepostet wurden.

Viel Spaß

edit: Ich habe bemerkt, dass Arthur1 die Dateien bereits gepostet hat. Um dieses System 'sauber' zu halten, habe ich sie entfernt.

Entschuldigung für die Verwirrung

 

Mit Octave (v8) bleiben alle MM-Linien in 1, 5, 15, 30 Minuten, H1, H4 etc etc etc gleich.

Bitte prüfen Sie auch pm

 
Trading MM:
Jetzt bin ich völlig verloren...... den Oktav-Indikator in einigen Charts nicht verwenden wollen, aber welcher "normale" MM-Zeitrahmen sollte dann verwendet werden?

Sie waren etwas schnell mit dem Ausspucken der Puppe... welche Karten haben Ihnen nicht gefallen und warum?

Xard777

 
Trading MM:
Mit octave (v8) bleiben alle MM-Linien in 1, 5, 15, 30 min, H1, H4 etc etc etc gleich, bitte prüfen Sie auch pm

Das ist richtig, es ist eine Oktave (statische Linien), nur die Linien eines Zeitrahmens ändern sich und zeigen den Höchst-/Tiefststand des spezifischen Zeitrahmens an.

Eine Oktave ist fest...z.B. Master Quadrat 100

1. Oktave 100, 87,5, 75, 62,5, 50 usw...

Oktave unten wäre 100...87,5 oder 87,5...75 oder 75...62,5 usw...

Ich weiß, dass viele gerne Timeframes verwenden, aber die verwendeten Fraktale sind falsch (ich arbeite derzeit daran, das zu korrigieren).

In der Zwischenzeit bleiben Sie bei xchartmm als Zeitrahmen.

Sie werden eine große Ähnlichkeit mit den statischen Oktaven in ver8 und xchartmm feststellen.

Xard777

 

Seltsam, dass die "falschen" Fraktale für mich gut funktionierten.

Wenn Sie Ausdrucke von Xchartmm benötigen, um eine Bestätigung Ihrer neuen Berechnungen zu erhalten, lassen Sie es mich wissen. Es wäre mir ein Vergnügen, sie zu schicken.

(Und danke für die andere Sache .... )