Das Murrey Math Trading System - Seite 16

 
blucky:
Die Neuberechnung hängt von der TF Ihres Charts ab. Wenn TF 30M ist, bedeutet das, dass sich die Linie alle 30 Minuten ändert. Korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege.

Danke für die Antwort, aber ich glaube nicht, dass das richtig ist. Wenn es so oft neu berechnet würde, hätten Sie nie die Bestätigung, dass sich der Kurs entsprechend verhalten hat. Es wäre so, als würde man die Trendlinien nur zwischen den letzten 2 Balken neu zeichnen - man hätte keine Ahnung vom Gesamttrend.

 
blucky:
Die Neuberechnung hängt von der TF Ihres Charts ab. Wenn TF 30M, es ist bedeuten, alle 30 Minuten die Linie ändern. Korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege.
Hagbard Celine:
Danke für die Antwort, aber ich glaube nicht, dass das richtig ist. Wenn es so oft neu berechnet würde, hätte man nie die Bestätigung, dass sich der Preis entsprechend verhalten hat. Es wäre so, als würde man die Trendlinien nur zwischen den letzten 2 Balken neu zeichnen - man hätte keine Ahnung vom Gesamttrend.

Tatsächlich werden die MM-Linien durch das Hoch und das Tief innerhalb eines Quadrats der letzten n Bars (30, 60, etc...) berechnet.

Es besteht also die Möglichkeit, dass sich die Linien alle 30 Minuten ändern, und manchmal werden sie auch so oft aktualisiert. Aber die meiste Zeit bleibt sie gleich... bis sich das aktuelle Hoch oder Tief innerhalb des Quadrats der letzten Balken ändert.

 

Jpy-Paare funktionieren nicht...

so traurig

 
xard777:
Ich habe die MM-Daten so korrigiert, dass sie Kabel- und Yen-Zahlen korrekt anzeigen.

Trend nach oben/unten hinzugefügt - in Zukunft keine Frage mehr

Tägliche Höchst-/Tiefstwerte hinzugefügt

High/Low Daily Box im Chart-Bildschirm hinzugefügt - (Kodierung mit freundlicher Genehmigung von cja - danke)

D/L Sie einfach die xard777.rar Datei und entpacken Sie sie

die xard777-Vorlagendatei in c:\metatrader4\templates ablegen

und den Rest der Dateien in den Indikator-Ordner

Metatrader4 neu starten, rechte Maustaste, templates\xard777 auswählen

Viel Spaß

Xard777

BEARBEITET 01:00 BILDER UND DATEIEN AKTUALISIERT - ANSTELLE DER FRÜHEREN VERSION VERWENDEN.

Könnten Sie bitte auch das Handbuch zur Verfügung stellen, um diese Vorlage zu verwenden?eigentlich bin ich Neuling...sehr daran interessiert, diese Vorlage zu verwenden!!!danke u

 

Wenn es schließt, ein "Baby" 2/8tel über MM 5/8tel, dann wird es auf 6/8tel, 7/8tel oder 8/8tel steigen.

 
cja:
Ich habe MM für 18 Monate verwendet und verwenden Sie nur die 64 Einstellung. Ich in der Regel den Handel aus der 5 min während der Überprüfung der 1 & 15 min, mit einem kurzen Check hin und wieder auf der 60 min nur um zu sehen, wo die Unterstützung/Widerstand (MM Levels) ist und was MACD & RSI sind bis zu.

Ich bestätige MM Support/Resistance mit MACD/RSI und wähle den Einstieg ab 1 min.

15 min MM Levels & MACD/RSI geben mir die kurzfristige Trendstärke.

Auf dem 5-Minuten-Chart, wenn der Kurs ein potenzielles MM-Umkehrniveau erreicht, warte ich darauf, dass der MACD beginnt, den RSI überverkauft/gekauft zu drehen, und wo sich der RSI in Bezug auf die 50er-Marke befindet (die 50er-Marke kann Unterstützung/Widerstand bieten und dabei helfen, den Trend zu bestätigen), und achte auf positive/negative Divergenzen beim MACD/RSI (das MACD-Histogramm gibt oft eine frühe Warnung vor Richtungsänderungen des Kurses durch Divergenzen).

Überprüfen Sie die 1-Minuten-Periode, um zu sehen, wo sich der Preis im Verhältnis zu den MM-Niveaus befindet, und steigen Sie ein, nachdem der RSI nach oben/unten gedreht hat (von über 70 oder unter 30) und der MACD gerade kreuzt.

Funktioniert sehr gut in einem sich konsolidierenden Markt oder in einem Trendmarkt.

Heute Abend machte 3 gute Trades alle im Wert von 30 plus Pips nur durch den Handel der kurzfristigen Verschiebungen, desto mehr verwenden Sie MM Ebenen, desto besser erhalten Sie zu wissen, was Preis wird als nächstes tun.

OH und Sie müssen wirklich bewusst sein, der kommenden NEWS, weil das eine echte Kurve Ball in das Verfahren werfen kann, wenn Sie nicht bereit sind, für sie.

Siehe den beigefügten 5-Minuten-Chart für mein Trading-Setup

Hallo zusammen,

Es ist das wunderbarste System für den Handel, das ich je gesehen habe. Was eine neugierige Sache zu fragen ist, welche tf ist die Bestätigung, um den Preis 1 min oder 5 min eingeben?

Danke vielmals,

Ejo3s

 

Re Eintrag tf

ejo3s:
Hallo zusammen,

Es ist das wunderbarste System für den Handel, die ich gesehen habe, bevor. Was eine neugierige Sache zu fragen ist, welche tf ist die Bestätigung, um den Preis 1 min oder 5 min eingeben?

Danke vielmals,

Ejo3s

Ich benutze H4, H1 & M30, ppl, die den Markt skalpieren wahrscheinlich verwenden M30, M15 & M5 für den Eintrag.

Xard777

 
xard777:
Ich verwende H4, H1 und M30, Leute, die den Markt skalpieren, verwenden wahrscheinlich M30, M15 und M5 für den Einstieg. Xard777

Ok, tq,

 

Das ist richtig. Danke.

 

re Endgültige Version

Endgültige Version hochgeladen

siehe Beitrag 172

Die Trendrichtung erklärt, damit Sie wissen, was passiert.

Wenn Blau und Rot über Gelb kreuzen - Signal = UP

Wenn nur Blau über Gelb kreuzt - Signal = WARTEN

Wenn Rot nur über Gelb kreuzt - Signal = WARTEN

Wenn Blau und Rot sich unter Gelb kreuzen - Signal = AB

Wenn nur Blau unter Gelb kreuzt - Signal = WARTEN

Wenn nur Rot unter Gelb kreuzt - Signal = WARTEN

cja hat auch die kleinen Kreuze von Rot und Blau miteinbezogen

Wenn blau kreuzt über rot unter gelb - Signal = MINI/UP

Wenn Blau unter Rot über Gelb kreuzt - Signal = MINI/DN

Es scheint, dass, wenn das MINI/DN MINI/UP-Signal hin und her wechselt, es eine Preiskonsolidierung gibt, und wenn das WAIT-Signal an und aus blinkt, könnte es eine Trendwende signalisieren, und ein Major REVERSAL steht bevor.

Fröhliches Handeln

Xard777

PS Ich kann nicht codieren, um mich zu retten, so Thanx gehen zu cja für die Umsetzung meiner Ideen in die Realität....Thanx cja