Das Murrey Math Trading System - Seite 9

 
DanielTyrkiel:
Hallo Leute, ich habe den Oktaven-Indikator auf dem 4-Stunden-Chart mit Erfolg verwendet, aber ich habe eine Frage. Funktioniert er bei euch auch bei anderen Paaren? Ich konnte ihn nie dazu bringen, bei Paaren wie dem eurusd richtig zu funktionieren. Es scheint, um seine Linien auf einem festen Bereich von Preisen, die Kabel Bereich passen, aber nichts anderes. Hatte jemand das gleiche Problem?

Verwenden Sie für den Anfang den 4-Stunden-Chart und keinen Monatschart.

Es funktioniert mit jeder Aktie oder Zukunft. Anbei ein 4-Stunden-Chart eur/usd

HTH

Dateien:
4hrs.gif  24 kb
 
Trading MM:
Verwenden Sie für den Anfang den 4-Stunden-Chart und keinen Monatschart.

Es funktioniert mit jeder Aktie oder jedem Future. Beigefügt ein 4 Stunden eur/usd

HTH

Das ist ein TimeFrame-Indikator, den Sie benutzen, der andere Händler benutzte einen Oktav-Indikator.... (Sie sollten ein paar Beiträge zurückgehen, um Klarheit zu gewinnen)

 
xard777:
Wenn Sie die Maus auf die rechte Seite des Charts bewegen, wird "Vertikale Skala" hervorgehoben... halten Sie die linke Maustaste gedrückt und ziehen Sie die Maus auf dem Bildschirm nach unten... der gesamte MM-Bereich ist nun verfügbar. Xard777

Danke, dass Sie MT4 mehr und mehr mögen

 

Höchste und niedrigste CLOSE

@xard777

Für die korrekte MM-Berechnung auf der Basis von Höchster und Niedrigster CLOSE

verwenden:

v1=(Close[Lowest(NULL,0,MODE_CLOSE,P+StepBack,0)]);

v2=(Close);

Mit freundlichen Grüßen,

 

MM Neuberechnung

xard777:
Vielen Dank für das Update, es wird sehr geschätzt, und genau richtig:-)

Xard777

Enc TimeFrame mit Periode auf 32 (sehr schön auf Cable 30min:-)

Ich stelle fest, dass das neue Update den MM immer noch nicht neu berechnet, es sei denn, man wechselt den Zeitrahmen und dann wird er zurückgesetzt, der MM#LabelLevels & der #00MurreyMath-TimeFrameboth funktionieren nicht mit dem neuen Update, der ursprüngliche Code funktioniert im MM#LabelLevels aber nicht im #00MurreyMath-TimeFrame Indikator, ich habe alle drei heute Abend auf einem 1-Minuten-Chart getestet. Könnte sich das bitte mal jemand ansehen.

 
cja:
Ich stelle fest, dass das neue Update den MM immer noch nicht reakkreditiert, es sei denn, man wechselt den Zeitrahmen und dann wird er zurückgesetzt, der MM#LabelLevels & der #MurreyMath-TimeFrameboth funktionieren nicht mit dem neuen Update, der ursprüngliche Code funktioniert im MM#LabelLevels, aber nicht im #MurreyMath-TimeFrame Indikator, ich habe alle drei heute Abend auf einem 1-Minuten-Chart getestet. Könnte sich das bitte jemand ansehen.

auch ich finde, dass die Linien so eng zusammen auf kleinen Zeitrahmen wie M5 quetschen gibt es eine Möglichkeit, dies zu umgehen.

Ich habe versucht, die Murray Mathe-Ebene, wo Sie die Lücke einstellen können, aber dann nach einer Weile es auch Krämpfe, so dass Sie kaum sehen können, die Divisionen?

 
increase:
Ich finde auch, dass die Linien auf kleinen Zeitrahmen wie M5 so eng zusammenrücken, gibt es eine Möglichkeit, dies zu umgehen. Ich habe das Murray-Mathe-Level ausprobiert, bei dem man die Lücke einstellen kann, aber dann verkrampft es sich nach einer Weile auch, so dass man die Unterteilungen kaum noch sehen kann?

Zoomen Sie hinein und verwenden Sie eine sehr begrenzte Zeitspanne auf dem 5-Minuten-Chart.

Edit: Aber schauen Sie IMMER auf einen höheren Zeitrahmen zur Bestätigung

Dateien:
5_min.gif  22 kb
 
xard777:
Ich habe den #00MM-TimeFrame-Indikator zusammen mit dem labelLvels-Indikator live getestet....set Periode für beide auf 32....arbeitet gut....bedenke, dass der #00MM-TimeFrame-Indikator den Kerzenschluss verwendet....beide Charts haben automatisch den Rahmen gewechselt, wenn die Kerze außerhalb des Rahmens geschlossen wurde.

Ich hatte gestern Abend drei gute Trades auf dem 1-Stunden-Chart...funktioniert einwandfrei

Wenn Sie wollen, ändern Sie die Periode auf 64

Xard777

Charts verschlüsseln.

ps Ich habe auch die Hi-Close/Lo-Close-Zahl durch AMM.exe laufen lassen - sie stimmten überein, auch wenn der Chart in einen größeren Frame wechselte.

Tausend Dank!!

 
xard777:
Ich habe den #00MM-TimeFrame Indikator live bei 1min zusammen mit dem labelLvels Indikator getestet....set Period auf beiden auf 32....works fine....bear in mind it's the candles close that #00MM-TimeFrame indicator uses....both charts did change frame automatically when candle closed beyond the frame.

Ich hatte gestern Abend drei gute Trades auf dem 1-Stunden-Chart...funktioniert einwandfrei

Wenn Sie wollen, ändern Sie die Periode auf 64

Xard777

enc Charts.

ps Ich habe auch die Hi-Close/Lo-Close-Zahl durch AMM.exe laufen lassen - sie stimmten überein, auch wenn der Chart in einen größeren Frame wechselte.

Ich habe noch nicht bemerkt, dass ##00MM-TimeFrame64 sich wirklich ändert, wenn es über 2/8 schließt. Aber ich nehme an, dass es das tun wird.

Meiner bescheidenen Meinung nach müssen 'wir' die Berechnung jedoch ändern. Ich denke, wir verwenden zu hohe und zu niedrige Werte, wenn die Periode 64 Balken ab dem aktuellen Balken berechnet.

Nur wenn der aktuelle Bar-/-1 über 2/8tel oder unter -2/8tel schließt, ist eine Neuberechnung erforderlich. (Weil es das erste Ereignis ist). Aber basierend auf 64 Balken zurück vom aktuellen -/- 1, weil der aktuelle Balken noch "im Aufbau" ist. Es ist nicht gesagt, dass er über der aktuellen -/- 1 schließen wird.

Das Skript sieht also wie folgt aus: Wenn der Schluss des vorherigen Balkens > +2/8 ist, wird V2 neu berechnet (unter Verwendung des Schlusses des vorherigen Balkens für 64 Perioden rückwärts).

Etwas Ähnliches gilt auch für -2/8tel und V1.

Sind Sie in der Lage, das Skripting durchzuführen (ich bin nicht YET)

Oder korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege

 

Ich habe noch nicht bemerkt, dass ##00MM-TimeFrame64 sich wirklich ändert, wenn er über 2/8 schließt. Aber ich gehe davon aus, dass es so sein wird].

Schauen Sie sich einen Ein-Minuten-Chart an und überzeugen Sie sich selbst.....es ändert sich, wenn der Schlusskurs größer als +/-2/8tel ist

MM verwendet drei Time Trading Frames. 16, 32 und 64 Tage

Außerdem verwendet MM die oben genannten Rahmen multipliziert mit 1,5 + 1 Tag

Daher wäre die nächste Periode nach oben von 32 und nach unten von 64 49

(32 x 1,5) +1 = 49....so wenn 32 ist zu eng zu handeln und 64 zu groß, warum nicht versuchen 49. Klicken Sie einfach mit der rechten Maustaste auf das Diagramm, wählen Sie die Indikatorenliste aus, doppelklicken Sie auf #00MM-TimeFrame und ändern Sie den Wert von P von 32/64 auf 49.

Lassen Sie mich wissen, wie Sie vorankommen...

Xard777