Das Murrey Math Trading System - Seite 13

 

ZZ_Panel Indikator..........

xard777:
Hallo cja,

Wie ich bereits sagte, habe ich den float2-Indikator hinzugefügt, um zusammen mit Ihrem Guppy-Macd-Indikator zu arbeiten, um den Einstieg/Ausstieg mit mm zu bestätigen.

enc float 2 Indikator und piccy

Der Grund, warum ich Indikatoren mit einem #00-Präfix umbenenne, ist, dass sie in MT4 zuerst angezeigt werden, da die anderen Indikatoren bei der Auswahl ausgegraut werden, wenn zu viele im Ordner sind.

xard777

Ist Ihr ZZ_Panel Indikator derselbe wie der #00_ZZ_Window? Ich fand, dass dieser Indikator sehr schlecht gezeichnet wurde und obendrein sehr verwirrend war, wenn Signale gebildet wurden. Das Backtesting sieht allerdings hervorragend aus, aber genug über Backtesting gesagt.

Beste Wünsche.

 
ValeoFX:
Ist Ihr ZZ_Panel Indikator derselbe wie der #00_ZZ_Window? Ich fand, dass dieser Indikator sehr schlecht gezeichnet wurde und obendrein sehr verwirrend war, wenn Signale gebildet wurden. Das Backtesting sieht allerdings hervorragend aus, aber genug über Backtesting gesagt. Beste Wünsche.

Ja, denselben - ich lasse ihn aus meinen Indikatoren fallen und verwende stattdessen den Guppy-Macd-Indikator und den Float-Indikator von cja.

xard777

 

Hier ist das Woods-Buch.

Welche Einstellung für den Float verwenden Sie?

Dateien:
 
Lenny:
Hier ist das Woods-Buch. Welche Einstellung für den Float-Indikator verwenden Sie?

Ich glaube, der Indikator ist auf 50 voreingestellt, was, wie mir gesagt wurde, zu kurz ist und 100 oder so sein sollte... ich muss erst das Buch lesen

btw, vielen Dank für das Buch - haben Sie irgendwelche Vorschläge für die Einstellungen des Float-Indikators?

xard777

 

Meine Vorgabe war 200. Ich habe mit 100 bei längeren Zeiträumen experimentiert. 200 scheint eine gute Dauer für Intraday, soweit ich sehen kann

Her4e sind einige wirklich gute Beiträge über Float von jonnydenver69 Thread https://www.mql5.com/go?link=https://www.forex-tsd.src/search

 

Re Post117 #00aktueller Preis.mq4

Wenn ich einen Indikator einfüge, wird nur ein Fenster namens INFO PANEL angezeigt. Das Fenster ist leer ... keine Daten. Bitte um Rat, damit Daten erscheinen und aktualisiert werden

 
redsama:
Wenn ich einen Indikator einfüge, wird nur ein Fenster namens INFO PANEL angezeigt. Das Fenster ist leer ... keine Daten. Bitte um Rat, damit Daten erscheinen und aktualisiert werden

Das gleiche Problem habe ich auch.

 

Also vielen Dank~~

Und würden Sie mir bitte sagen, wie man den ENTER/EXIT bestimmt?

BEST REGARD~

 

xard, da es scheint, dass Sie Murrey Ebenen für eine lange Zeit verwenden und haben einige Erfahrung, könnten Sie bitte Ihre Kommentare/Vorschläge, was könnte der beste Weg, um Murrey Ebenen als Filter zu verwenden, um Kauf/Verkaufsaufträge zu blockieren sein. Bitte werfen Sie einen Blick auf den Thread "Great EA in backtest!" in "Expert Advisors - Metatrader 4".

 

Re Post131 & !43

Xard777 .. vielen Dank für das Teilen deiner Indikatoren. #00HMAmodified & #00MM-TimeFarme sind sehr wertvoll.

Ich bin nicht klar über die Verwendung des #00Float2. In Beitrag 131 ist die Rede von mehreren Zeitrahmen. Bedeutet das, dass #00Float2 in m60, m30, m15, m5 angewendet werden soll, oder soll #float2 in einem langen Zeitrahmen angewendet werden, um ein Tief und ein Hoch zu erhalten, während MM-Levels in mehreren kürzeren Zeitrahmen angewendet werden?

Wir bitten um Ihre freundliche Hilfe