Das Murrey Math Trading System - Seite 15

 
 

Es ist wunderschön, danke

 

xard777 oder andere MM-Profis,

Könnten Sie bitte einen Blick auf meine Charts werfen. Was denken Sie, wird mit dem Preis von GBPJPY passieren? Der Preis dieses Paares ist direkt mit dem Preis von GBPCHF & CHFJPY korreliert (GBPCHF * CHFJPY = GBPJPY)

Was passiert, wenn der Kurs auf dem Tageschart zwischen 6/8 und 5/8 liegt und auf dem 4-Stunden-Chart gerade unter 3/8 schließt?

Der Grund, warum ich frage, ist, weil ich einen Kauf bei 221,99 habe. Wenn man sich die Charts anschaut, ist das kein guter Platz für mich. Schade, dass der Kauf auf ein anderes Signal hin getätigt wurde und bevor ich mir das MM genauer angesehen habe.

TIA,

dee

Dateien:
sept15.gif  171 kb
 

Hat jemand so etwas??

Ich habe nach dem Murrey Math Indikator gesucht, der automatisch jede Zeile mit Text versieht. Wenn jemand eine Version dieses Indikators hat, könnte er sie bitte hochladen. Ich habe ein Bild angehängt, das ich als Referenz gefunden habe.

Vielen Dank!

TK

Dateien:
murreymath1.gif  24 kb
 

MM Etiketten Indikator

theking:
Ich habe nach dem Murrey Math Indikator gesucht, der automatisch jede Zeile mit Text beschriftet. Wenn jemand eine Version dieses Indikators hat, könnte er sie bitte hochladen. Ich habe ein Bild angehängt, das ich als Referenz gefunden habe.

Danke,

TK

Sie können die Position der Etiketten auf dem Diagramm ändern, indem Sie die Zahl mml_shft = 35 ändern; im Code ist die ursprüngliche Einstellung 3, aber sie ist derzeit auf 35 gesetzt, um die Etiketten vom aktuellen Preis fernzuhalten.

mm_labellevels_2.mq4

Dateien:
 

Hallo zusammen.

Ich habe in den letzten Wochen Murrey Math gelernt und war bisher beeindruckt.

Die Frage, die ich habe, ist über die Charts von seiner Website sehe ich gepostet, dass die "Kreise des Konflikts" in ihnen haben.

Gibt es einen Indikator für MT4, der das tut?

Wäre das nicht hilfreich, oder übersehe ich etwas?

 

Danke, es funktioniert super, auch danke für die Vorwarnung über die Verschiebung der Etiketten. Ich habe schon überall danach gesucht, jetzt muss ich nur noch sicherstellen, dass die Kalibrierung beim Wechsel zwischen mehreren Zeitrahmen korrekt erfolgt. Nochmals vielen Dank!

TK

cja:
Sie können die Position der Labels auf dem Chart ändern, indem Sie die Zahl mml_shft = 35 ändern; im Code ist die ursprüngliche Einstellung 3, aber sie ist derzeit auf 35 gesetzt, um die Labels vom aktuellen Preis fernzuhalten. mm_labellevels_2.mq4
 

MM-Ebenen

theking:
Danke, das funktioniert prima, und danke für den Hinweis auf die Verschiebung der Beschriftungen. Ich habe schon überall danach gesucht, jetzt muss ich nur noch sicherstellen, dass es beim Umschalten zwischen mehreren Zeitrahmen richtig kalibriert wird. Nochmals vielen Dank! TK

Ich habe es getestet und es scheint richtig neu zu berechnen, soweit ich das beurteilen kann.

Ich benutze diesen Indikator schon seit langem ohne Probleme. Ich habe auch den gleichen Indikator mit einem separaten Datenfenster für die High/Low-Zahlen, anstatt die Kommentare auf dem Chart zu haben.

mm_labellevels_data_1.mq4

Dateien:
 

Ok, ich habe jetzt noch ein paar Fragen.

Wenn Sie sich die MM auf einem kurzen Zeitrahmen, sagen wir M5, wann sollte es neu berechnen die Zahlen? Ich habe vorhin einen Short auf den M5-Zeitrahmen getätigt, als er unter dem 3/8tel schloss (eigentlich schloss das Baby 2/8tel darunter) mit dem Ziel der 1/8tel-Linie. Es lief perfekt und traf die 1/8tel und kehrte um. Eine Stunde oder so später komme ich zurück und schaue auf das Diagramm wieder und jetzt ist es den ganzen Weg zurück nach oben gegangen und traf die 8/8th Linie und umgekehrt (immer noch M5). Er liegt jetzt knapp unter der 7/8-Linie.

Was mich verwirrt, ist, dass die 1/8-Linie, bei der ich ursprünglich den Gewinn mitnahm, zur 4/8-Linie geworden ist. Mir ist klar, dass es neu berechnet wird, aber wann?

Die andere Frage, die sich mir stellt, ist, wie ich herausfinden kann, welche Periode ich für welchen Zeitrahmen verwenden soll. Verwenden Sie eine kürzere oder längere MM-Periode je nach dem Zeitrahmen des Charts? Woher weiß ich, welche Zahlen gültig sind?

Ich sehe, dass 64 der Standard ist, aber wie finde ich heraus, welche anderen Zahlen ich verwenden kann?

Und schließlich, in Bezug auf meine frühere Frage, kennt jemand die Vorlage, die Murrey mit all den Linien und den "Konfliktkreisen" verwendet?

 
Hagbard Celine:
Ok, ich habe jetzt noch ein paar Fragen.

Wenn Sie sich die MM auf einem kurzen Zeitrahmen, sagen wir M5, wann sollte es neu berechnen die Zahlen? Ich habe früher einen Short auf den M5-Zeitrahmen getätigt, als er unter der 3/8tel-Linie schloss (eigentlich schloss das Baby 2/8tel darunter), mit dem Ziel der 1/8tel-Linie. Es lief perfekt und traf die 1/8tel und kehrte um. Eine Stunde oder so später komme ich zurück und schaue auf das Diagramm wieder und jetzt ist es den ganzen Weg zurück nach oben gegangen und traf die 8/8th Linie und umgekehrt (immer noch M5). Er liegt jetzt knapp unter der 7/8-Linie.

Was mich verwirrt, ist, dass die 1/8-Linie, bei der ich ursprünglich den Gewinn mitnahm, zur 4/8-Linie geworden ist. Mir ist klar, dass es neu berechnet wird, aber wann?

Die Neuberechnung hängt von der TF Ihres Charts ab. Wenn TF 30M, es ist bedeuten, alle 30 Minuten die Linie ändern wird. Korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege.