Forex-Datenkonverter - Seite 9

 
choudri7:
HI

Ist es möglich, die Daten von Odin (Software für den indischen Markt) in MT 4 zu konvertieren?

Vielen Dank im Voraus

...

Hier ist ein Link, den Sie vielleicht etwas nützlich finden...

Forum - Nifty FNO Traders Forum

 

OFFENSICHTLICH VERSTEHT IHR LEUTE ES NICHT.... Es gibt keinen Konverter

Jahr für Jahr fragt ihr Leute nach einem Konverter für CSV- zu HST-Dateien.

Ihr Morans, die ihr anscheinend die zündende Idee habt, jemandem zu sagen, dass er SCRIpT herunterladen soll, macht dies und das..... MORAN es funktioniert nicht, eine CSV-DATEI in eine HST-DATEI zu konvertieren...... WELCHEN TEIL der Frage haben Sie nicht verstanden und wie zum Teufel bezieht sich Ihre Antwort auf die Frage, nämlich gar nicht.

 

Hallo!

Ich habe aud_nzd & gbp_nzd Daten, h1 - von 1999 ...

Aber ich kann sie nicht normal in mt4 importieren...

Daten werden zufällig importiert ... nicht nach Reihenfolge ...

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe!

___

CSV-Dateien von 1999, (in ZIP) h1-Daten, in Standard-CSV -

_dfiles.ru/files/rz2saz93m

=========

Dateien:
 
newdigital:
MT4-Skript zur Konvertierung von csv in hst

Danke, aber scheint wie ziemlich viel nutzlos Skript. Ich habe Variablen als extern hinzugefügt, aber immer noch nichts....

 
BigSlick:
Danke, aber es scheint ein ziemlich nutzloses Skript zu sein. Ich habe Variablen als extern hinzugefügt, aber immer noch nichts....

Es hängt davon ab, was Sie in der csv-Datei haben. Das Skript ist dazu gedacht, eine hst-Datei (Historie) zu erstellen, die dann als Offline-Diagramm verwendet werden kann (zum Beispiel).

 

Ich schätze Sie und Ihre echte und aufrichtige Hilfe und Unterstützung für uns alle. Ihre Bemühungen, auf alle unsere Anfragen umgehend und nach bestem Wissen und Gewissen zu reagieren und nichts zurückzuhalten, werden ebenfalls geschätzt. Ich habe das Gefühl, dass ich ewig weitermachen kann. Mögen Sie immer erfolgreich sein Amen Segyem

 

Hallo, ich habe einen Datenkonverter, der gut funktioniert, aber er muss jedes Mal neu installiert werden, wenn MT4 wieder geöffnet wird

im Gegensatz zu einem gewöhnlichen Indikator, der auf dem Chart gesperrt bleibt

Ich hoffe, das ist klar

Wäre es möglich, diesen Indikator so zu ändern, dass er auf dem Chart bleibt, ohne ihn jedes Mal neu zu installieren?

Ich weiß nicht, wie ich den Konverter für Sie anhängen/hochladen kann - könnte mir jemand einen Rat geben, wie ich das machen kann?

Danke

 

Hallo Calisto, klicken Sie auf "Antworten", dann auf "Erweitert", scrollen Sie nach unten, bis Sie "Anhänge verwalten" sehen, klicken Sie darauf, dann auf "Dateien hinzufügen", dann auf "Basic Uploader", dann auf "Datei auswählen" und dann auf "Hochladen".

 
calisto77:
Hallo, ich habe einen Datenkonverter, der gut funktioniert, aber er muss jedes Mal neu installiert werden, wenn MT4 wieder geöffnet wird.

im Gegensatz zu einem gewöhnlichen Indikator, der auf dem Diagramm fixiert bleibt

Ich hoffe, das ist klar

Wäre es möglich, diesen Indikator so zu ändern, dass er auf dem Chart verbleibt, ohne ihn immer wieder neu zu installieren?

Ich weiß nicht, wie ich den Konverter für Sie anhängen/hochladen kann - könnte mir jemand einen Rat geben, wie ich das machen kann?

danke

Das bedeutet, dass der Indikator nicht in Ordnung ist

 

Danke für die Hilfe - der Konverter ist jetzt beigefügt

Ich habe ihn von der Person bekommen, die ihn geändert hat.

wie bereits erwähnt, lädt er die Daten gut herunter, aber er bricht ab, wenn man MT4 schließt

Wäre es außerdem möglich, dass der Benutzer die Art des Datumsformats auswählen kann, z.B.

DD/MM/YYYY oder YYYY/MM/DD usw.

Dies würde das Programm sehr flexibel machen, da einige Programme sehr spezifische und starre Datumsformate haben.

Dateien: