Forex-Datenkonverter - Seite 10

 

Hallo Herr Mladen und Herr Segey Golubev,

Ich habe gerade ein Skript zum Konvertieren von Historien (hst zu csv) gefunden und danke dem Autor, Herrn Aliaksandr Kryvanos, für das Teilen des Quellcodes.

Dieses Skript ist wirklich schnell, was den Export von .hst-Dateien in csv angeht. (Ich habe 28 Paare für alle TF in weniger als 1 Minute exportiert).

Das Ergebnis ist fast perfekt, aber es gibt ein Problem mit dem Ergebnis, das die Anzahl der Ziffern nach dem Komm a für bestimmte Paare sind mehr als 5 Ziffern ( oder 3 Ziffern im Falle von Yen-Paar).

Ich habe versucht, es zu beheben, aber meine Fähigkeiten in der Programmierung ist sehr begrenzt, statt richtige Werte zu erhalten, bekam ich viele Fehler. Ich habe in diesem Beitrag einige Informationen über das .hst-Dateiformat gefunden, aber ich kann immer noch nicht herausfinden, wie ich diesen Quellcode korrigieren kann.

Könnten Sie helfen, diesen Indikator zu korrigieren? Ich bin Ihnen wirklich dankbar für Ihre Zeit und Ihre Bemühungen, und ich hoffe, dass das Skript auch für andere nützlich sein wird.

Ich danke Ihnen vielmals.

Dateien:
 
Asian FxTrader:

Hallo Herr Mladen und Herr Segey Golubev,

Ich habe gerade ein Skript zum Konvertieren von Historien (hst zu csv) gefunden und danke dem Autor, Herrn Aliaksandr Kryvanos, für das Teilen des Quellcodes.

Dieses Skript ist wirklich schnell, was den Export von .hst-Dateien in csv angeht. (Ich habe 28 Paare für alle TF in weniger als 1 Minute exportiert).

Das Ergebnis ist fast perfekt, aber es gibt ein Problem mit dem Ergebnis, das die Anzahl der Ziffern nach dem Komm a für bestimmte Paare sind mehr als 5 Ziffern ( oder 3 Ziffern im Falle von Yen-Paar).

Ich habe versucht, es zu beheben, aber meine Fähigkeiten in der Programmierung ist sehr begrenzt, statt korrekte Werte zu erhalten, bekam ich viele Fehler. Ich habe in diesem Beitrag einige Informationen über das .hst-Dateiformat gefunden, aber ich kann immer noch nicht herausfinden, wie ich diesen Quellcode korrigieren kann.

Könnten Sie helfen, diesen Indikator zu korrigieren? Ich bin Ihnen wirklich dankbar für Ihre Zeit und Ihre Bemühungen, und ich hoffe, dass das Skript auch für andere nützlich sein wird.

Ich danke Ihnen vielmals.

Probieren Sie es jetzt aus

PS: das ist ein Skript, kein Indikator

Dateien:
 
Mladen Rakic:

Probieren Sie es jetzt aus

PS: das ist ein Skript, kein Indikator

Lieber Herr Mladen,

es funktioniert wirklich!!! Tausend Dank werden nicht genug sein, um sich für Ihre Freundlichkeit zu revanchieren.

Möge Gott Sie und Ihre Familie segnen. Gott segne auch Ihr Trading...

Frohe Feiertage und frohes Handeln...

Noch einmal vielen, vielen Dank an Sie...

Aufrichtig

Asiatischer FxTrader