Forex-Datenkonverter - Seite 5

 

Ziffer

newdigital:
Legen Sie sie im Skript-Ordner ab. Öffnen Sie sie in MetaEditor und Sie werden sehen:
/---- TODO: Add your code.

// input

// files must be in expert/files directory,

string csv_filename = "USDCHF1440.csv";

string hst_filename = "TEST.hst";

int i_period = 1440;

int i_digits = 4;

string c_symbol = "USDCHF";

Das bedeutet, dass sich die csv-Datei im Ordner "Dateien" befinden sollte. Ändern Sie den Namen Ihrer Datei (von USDCHF1440.csv in Ihren Namen), wählen Sie den Namen der resultierenden hst-Datei, wählen Sie die Ziffern und den Zeitrahmen.

Ändern Sie sie einfach im Code und kompilieren Sie.

Was ist die Ziffer?

 
elepoutre:
Was ist die Ziffer?

Ich glaube, es ist diese hier

int i_digits = 4;

Zum Beispiel: 1,24 ist i_digits = 2.

1.241 ist i_digits = 3.

Mag sein.

Ich bin nicht sehr sicher. Aber es ist diese Einstellungen i_digits.

 

Welche Daten möchten Sie haben?

Für welches Programm?

 

Gibt es ein Skript, um Daten aus MetaTrader in MetaStock zu übertragen?

Danke

 

Ich bin ein totaler Neuling hier so jede Hilfe wäre großartig.

Ich habe die ELwave 8.0 Software und bis heute habe ich mit e-Signal, aber sie ändern dort Gebühren fast monatlich und ich möchte nicht für dort Plattformen zu zahlen, wie ich MT4-Plattformen für meine Makler verwenden...

Kann mir jetzt bitte jemand helfen, ist es möglich, die Live-Daten von einer MT4-Plattform zu verwenden und sie in ein Format zu bringen, so dass ich sie mit Elwave.... verwenden kann?

Es muss eine einfache Methode sein, da ich kein Experte in diesen Dingen bin.

Glenn

 

historische daten in global server,metastock

Ich habe mich gefragt, ob jemand ein Skript schreiben könnte, das eine Textdatei wie die angehängte erstellt, die in Metastock importiert werden kann. Oder ob es möglich ist, ein Skript zu schreiben, das die Datei in ein XPO-Format exportiert?

Dateien:
daily.txt  5 kb
60-min.txt  85 kb
 

Exportieren von Tick-/Kandledaten mit DLL in EA

Hallo,

Hat jemand versucht, Tick/Candle-Daten von MT mit DLL in EA zu exportieren?

Um entweder speichern sie in som DB oder sogar CSV-Datei.

Vielen Dank für alle Kommentare.

 

Ich brauche etwas Ähnliches.

Importieren von Met4-Daten in Multicharts (wie bei TS8/Owndata)

Zeitdiagramme funktionieren prima, aber Ticks werden aufgrund von Problemen mit der Historie nicht angezeigt.

Hat jemand eine Lösung gefunden?

Mart

 

Zeitunterschied

Ich bin sicher, dass dieses Thema schon einmal behandelt wurde, aber ich kann es nicht finden, also bitte ich um Entschuldigung. Mein MT4 ist eine Stunde vor der GMT eingestellt. Ich habe ein Skript optimiert, dass jemand freundlicherweise auf diese Foren zu exportieren OHLCs in Excel und ich habe Excel Berechnung myown PPs. Allerdings sind die Daten alle ungenau, weil zum Beispiel eine 4-Stunden-Periode, anstatt 00:00-04:00 ist 01:00-05:00.

Hat jemand eine Idee?

 
dgrspencer:
Ich bin sicher, dass dieses Thema schon einmal behandelt wurde, aber ich kann es nicht finden, also bitte ich um Entschuldigung. Mein MT4 ist eine Stunde vor der GMT eingestellt. Ich habe ein Skript, das jemand freundlicherweise auf diese Foren zu exportieren OHLCs in Excel optimiert und ich habe Excel Berechnung myown PPs. Allerdings sind die Daten alle ungenau, weil zum Beispiel eine 4h-Periode statt 00:00-04:00 ist 01:00-05:00. Hat jemand eine Idee?

Warum wurde die obige Nachricht in ein anderes Thema verschoben? Es scheint nicht verbunden zu sein....