Forex-Datenkonverter - Seite 2

 

Hallo newdigital

ich möchte eine Metastock-Datei oder eine *.txt (PRN)-Datei in Metatrader importieren.

Können Sie mir helfen?

Mit freundlichen Grüßen

 

Ich bin ein neuer Benutzer in Script. Können Sie mir sagen, wie ich die Datei "csv_to_hst.mq4" verwenden kann?

 

Hilfe..plz

Hallo zusammen...

Könnte mir bitte jemand helfen, wie ich den (metastock to csv converter) verwenden kann, denn ich habe die .mq4 Datei in den Skriptordner gelegt und wusste nicht, was ich als nächstes tun sollte.

Wie kann ich also metastock .txt Dateien in Metatrader konvertieren?

Vielen Dank im Voraus................

 
hosam:
Hallo zusammen...

Würde jemand mir bitte helfen, wie man die (metastock zu csv-Konverter) `coz ich die .mq4-Datei in den Ordner Skripte..Und ich wusste nicht, was als nächstes zu tun.

Wie kann ich also metastock .txt Dateien in Metatrader konvertieren?

Vielen Dank im Voraus................

Ich habe kein metastock.

Diese Skripte sind hier in diesem Thread.

Ich kann dieses Skript aus dem Ordner /script nicht verwenden.

Ich denke, es ist kein Skript.

Wahrscheinlich ist es EA.

Sie können es im Ordner /expert ablegen (nicht im Ordner scripts). Und öffnen Sie diesen EA im MetaEditor und ändern Sie ihn:

// files must be in expert/files directory,

string metastock_filename = "chfd.txt";

string csv_filename = "USDCHF1440.csv";

//int i_digits = 4;

//string c_symbol = "USDCHF";

Das bedeutet, dass Ihre Metastock-Datei bereits im MetaTrader-Verzeichnis expert/files liegen sollte. Sie müssen nur "chfd.txt" in den Namen Ihrer Metastock-Datei im Code umbenennen (siehe oben). Und Sie sollten die resultierende Metatrader-Datei von "USDCHF1440.csv" in eine beliebige Datei umbenennen.

Vielleicht liege ich ja falsch.

Sorry, aber ich habe keine Metastock-Dateien.

 

Vielen Dank, newdigital...

Ob Sie nun Recht haben oder nicht, ich weiß Ihre Antwort zu schätzen.

 

Skript zur Konvertierung von MT4-Daten in Metastock...

Hallo ,

Kann jemand wissen, wie man ein Skript oder einen EA erstellt, der MT4-Daten, die im .HST-Format vorliegen, in das Metastock-Format konvertiert...

Danke

Babar

 
newdigital:
Metastock zu csv Skript für MT4

Gibt es eine Möglichkeit, diese Datei so zu gestalten, dass sie die Daten nach einem bestimmten Zeitraum, z. B. nach jeweils 1 Mio. automatisch, vom HST- in das Metastock-Format konvertiert? .........

Danke

Babar

 

Esignal-Alternative

Hallo zusammen,

Esignal will mir 135 $/Monat für ihren Forex-Live-Datenfeed berechnen, da ich die verfeinerte Elliot Trader-Software habe. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich den Forex-Feed von Metatrader nehmen kann und direkt in das Programm, d.h. die Esignal-Alternative einspeisen kann?

Bitte helfen Sie mir,

trong

 

Was den Metastock zu Metatrader Konverter betrifft, so lesen Sie diesen Beitrag https://www.mql5.com/en/forum/172929

Und bevor Sie ein Skript verwenden, überprüfen Sie den Code. Es wird in den meisten Fällen helfen.

1. Einige Leute verwenden e-signal. Und einige Leute verwenden IDLoader, um Live-Daten zu Metastock, TS, eASCTrend, Superchart und so weiter zu erhalten. Dieser IDLoader ist kostenlos und Sie müssen sich nirgendwo registrieren. Die englische Version ist hier http://www.fxclub.com/ids/

Ich habe dieses Programm viele Male benutzt und es ist eine gute Software, wenn Sie kostenlose Daten für andere Trader-Software erhalten wollen.

2. Das andere Programm ist der Metastock-zu-CSV-Konverter. Legen Sie die Datei metacsv1.exe in den Ordner, in dem Sie die Metastock-Insta-Day-Daten haben, und starten Sie sie. Das Programm konvertiert Metastock-Daten in CSV-Daten (z. B. für Omega). Bitte beachten Sie, dass ich dieses Programm nicht geprüft habe!

3. Eine weitere gute Möglichkeit, Daten zu konvertieren, ist das Programm Excell (im Anhang). Es ist sehr einfach zu konvertieren, wenn Sie das Format der Daten, die Sie benötigen, kennen. Es war auf Russisch, aber ich habe es übersetzt (im Anhang) und es wurde beschrieben, wie man es Schritt für Schritt benutzt. Es ist sehr einfach und schnell, die Daten von/nach zu konvertieren:

- Metatrader;

- WealthLab;

- Wave59;

- eASCTrend;

- Ihr eigenes Format in txt, prn, csv oder Dateierweiterung).

Ich habe es überprüft und es funktioniert.

 

Leute,

Wie kann ich .csv oder .hst in das Metatrader-Format konvertieren....

Danke