Forex-Datenkonverter - Seite 7

 
a7med:
Ich habe diese Datei in diesem Forum gefunden....... habe sie in den Indikator-Ordner kopiert, aber in Metatrader, wenn ich darauf doppelklicke, passiert nichts.....als ob die Dateien nicht von MT4 unterstützt werden...... wenn jemand eine Anleitung posten könnte, wäre das sehr hilfreich......

Ist kein Indikator, nur EA.

Installieren und schauen Sie in \experts\files\

 

MT4 vs. IDloader

Hallo zusammen,

Ich kämpfe mit OHLC-Werten, die sich zwischen IDLOADER und MT4 stark unterscheiden.

1. Warum sind sie so unterschiedlich? Sehr großer Unterschied in 1h Zeitrahmen.

2. Ich glaube, FXDD ist GMT+3 in EST; könnten Sie mir bitte sagen, was IDloader verwendet?

3. Ich versuche, einige Strategien zu testen, und ich verwende mt4/fxdd-Daten. Ist das der richtige Weg, um Strategien zu testen, da ich die gleichen Daten in Echtzeit verwenden werde?

Jede Hilfe wird sehr geschätzt.

 

IDloader von fxclub?

Sehen Sie sich diesen Beitrag an: https://www.mql5.com/en/forum/172929/page2

Wenn Sie planen, FXDD Metatrader zu verwenden, so ist es besser, FXDD Daten zu verwenden.

Schauen Sie sich auch diesen Thread an: https://www.mql5.com/en/forum/178706

 

Konnten Sie das Problem bisher lösen? Wie?

FXSamurai:
Hallo, ich habe auch versucht, das Skript "csv_to_hst.mq4" zu verwenden. Es scheint ziemlich einfach zu verwenden zu sein, aber ich habe ein Problem mit ihm.

Immer wenn ich versuche, ein Offline-Diagramm aus einer mit diesem Skript erstellten Verlaufsdatei zu öffnen, gibt das Diagramm die Meldung "waiting for refreshment" (oder wie auch immer der Text auf Englisch lautet, meine Version ist auf Französisch und sagt "attente de rafraichissement"). Mit anderen Worten, es wartet auf neue Daten, obwohl es das nicht sollte...

Wenn ich andere Dateien offline öffne (z. B. solche, die vom Periodenkonverter-Skript erstellt wurden), habe ich dieses Problem überhaupt nicht. Es muss also mit dem Skript zu tun haben.

Um sicherzugehen, habe ich dies auch mit MT-Daten getestet, indem ich MT EUR-USD-Tagesdaten in eine CSV-Datei exportiert und sie dann mit dem Skript konvertiert habe. Aber ohne Erfolg.

Weiß jemand, was falsch sein könnte?

Gibt es etwas an der Einstellung, mit dem man rechnen muss?

Um die Datei zu erstellen, passe ich die Einstellungen wie hier und im Skript an, kompiliere es, speichere es, starte dann MT neu und doppelklicke auf das Skript, um die Datei zu erstellen. Ich weiß nicht, was ich noch tun soll.

Danke für alle Hilfe...

Hallo, ich habe genau das gleiche Problem. Hat jemand eine Lösung für dieses Problem gefunden? Wenn ja, können Sie sie genau posten (z.B. den Code, der geändert/angepasst werden muss)?

Vielen Dank für eure Hilfe!!!

 

IDLoader

Hallo ,

ich habe es noch nie geschafft, mit IDLaoder Echtzeitdaten zu bekommen... Ich habe versucht, die russische Doku zu übersetzen, aber leider habe ich nicht gefunden, was ich falsch mache...

Könnte mir bitte jemand helfen?!!! es macht eine laaaange Zeit, die ich mit Daten aktualisieren alle 1min bin. Und wie kann ich neue Metastockdateien erstellen? Zum Beispiel für EURJPY ? Gibt es diese Metastock-Dateien, die in Echtzeit aktualisiert werden?

Hier sind einige Sceenshots zu erklären:

Dateien:
1_1.jpg  100 kb
2.jpg  69 kb
3.jpg  102 kb
 

Ok ich habe verstanden, ich brauche einen Client-Server wie der in Metastock. Jetzt funktioniert es also in Echtzeit in Metastock, aber ich möchte es mit einer anderen Software verwenden, die keinen Client-Server hat, also weiß ich nicht, was ich tun kann...

 
Livewire:
Wie kann ich Metastock-Aktiendaten in Advanced Get.

Ich habe mir einige der Beiträge in diesem Diskussionsbereich angesehen, um zu sehen, welche Probleme aufgetreten sind und wie ich helfen kann.

Ich weiß nicht, ob Sie die Antwort auf Ihr Problem gefunden haben. Auch ich hatte dieses Problem in meiner Anfangszeit mit Advanced Get. Der Prozess ist:-

1) Klicken Sie auf "Datei", "Datenpfade"

2) Ein Fenster mit den Datenpfaden wird geöffnet

3) Klicken Sie auf "Hinzufügen" und ein weiteres "Format"-Fenster öffnet sich

4) Klicken Sie auf "Metastock File Library" und dann auf "OK".

5) Dem Fenster "Datenpfade" wird ein neues Element hinzugefügt.

6) Klicken Sie auf"Eigenschaften" und ein Fenster "Metastock File Library" wird geöffnet.

7) Klicken Sie auf "....", um nach dem Ordner zu suchen, der Ihre Metastock-Datendateien enthält.

7) Klicken Sie dann auf "OK", um diese Pop-up-Fenster zu schließen.

Ich hoffe, dass Sie bei dieser Vorgehensweise keine Kopfschmerzen haben werden, aber das ist der Prozess.

Danach klicken Sie wie gewohnt auf "Datei" und "Neuer Chart", um Ihre Metastock-Datei zu suchen und aufzurufen.

--------------------

Eine noch interessantere Übung ist: Exportieren von MetaTrader 4 Forex-Daten (beliebiger Zeitrahmen) in eine csv-Datei und anschließendes Konvertieren dieser Datei in eine Metastock-Datei, damit sie von Advanced Get (der Professional-Version) gelesen werden kann. Sie benötigen einen Datenkonverter namens "Convert2ms". Es handelt sich dabei um eine kommerzielle Software, die etwa USD 30,00 kostet; ich habe sie nicht gekauft, aber ich habe ihre Testversion ausprobiert (nur 14 Tage und 50 Datensätze!!!!). Die Konvertierung ist sehr schnell.

Viel Spaß damit.

 

Großartig! Danke

 

Preis und Zeit

Gibt es eine Möglichkeit, einen Preis zu einer bestimmten Zeit in Excel, Skript oder etwas protokollieren

Ich versuche, einen Excel-DDE-Server einzurichten, der eine Zelle zu einer bestimmten Zeit füllt.

Kurka Fund:
Hier ist ein Skript, das ich für MT.... geschrieben habe. Wenn Sie es ausführen, erstellt es eine csv-Datei mit dem Namen "KCaptureTheMajors.csv" in Ihrem Verzeichnis mt > files. Sie können diese Datei mit Excel öffnen, um Kursanalysen durchzuführen.

Die Datei enthält OHLC-Kurse für EURUSD, USDJPY, USDCHF, GBPUSD, die bis zum Startdatum zurückreichen, das Sie für den gewünschten Zeitrahmen auswählen.

Sie müssen sicherstellen, dass Sie die historischen Daten in die Plattform geladen haben. Ich hoffe, Sie finden es nützlich.

Es gibt einige Einschränkungen jedoch.... vor allem, wenn Sie wollen, schauen Sie zurück ein Jahr mit einem munite Daten aus irgendeinem Grund Metatrader wird nur Dateien mit 65390 Zeilen von Daten in ihm zu erstellen. so, wenn Sie multiplizieren 65390 von Ihrem Zeitrahmen, dass so weit zurück, wie Sie schauen können.

Bitte fühlen Sie sich frei, so viele Änderungen zu machen, wie Sie möchten....aber wenn Sie tun, posten Sie sie hier für alle.

Ich würde auch vorschlagen, dass Sie es auf dem EURUSD laufen lassen.
 

Tws -> mt4

[20:02:40] CHAR деси сървър: Wir verwenden Daten von (trader work station TWS), da es viele Instrumente gibt, die noch

in MT4 nicht verfügbar sind. Die Kurse werden in 5sek und 5min Intervallen in einer Datenbank aufgezeichnet. Wir wollen

Daten in MT4 in Echtzeit analysieren.

1. Wie kann man Daten in MT4 importieren?

2. Wir haben versucht, Daten in MT4 zu importieren Offline-Grafik von HST (historisch) schlägt fehl. Also Grafiken laden,

aber ist derzeit nicht aktualisieren, nach dem Hinzufügen von neuen Daten in ihnen durch ein Skript oder Indikator süchtig auf

diese Grafik, die ständig zu aktualisieren ist HST scheitern.