Pivot-Indikatoren - Seite 32

 

Pivot Detection Oszillator

Hat jemand eine mt4-Version des Pivot-Detektor-Oszillators (PID) gesehen, wie er in diesem Monat (Juli 09) in der Zeitschrift Stocks & Commodities (S. 17) beschrieben wurde? Ich konnte ihn nirgends finden.

Es handelt sich offenbar um eine Modifikation des RSI, um die furchtbare Tendenz des RSI, während starker Trends bei OB/OS zu verharren, zu mildern.

Vielen Dank im Voraus!

Odysseus

 

Pivot-Hilfe

Könnte jemand die mittleren Pivots zu diesem Indikator hinzufügen?

Ich benutze ihn ständig, und der mittlere Pivot ist wichtig für mich.

Zurzeit muss ich eine Linie berechnen und hinzufügen...

das Leben einfacher machen!

Vielen Dank!

 

M Pivot Levels

Jeeves:
Könnte jemand die mittleren Pivots zu diesem Indikator hinzufügen?

Ich verwende die ganze Zeit, und der mittlere Pivot ist wichtig für mich.

Zurzeit muss ich eine Linie berechnen und hinzufügen...

das Leben einfacher machen!

Vielen Dank.

Aufgrund der Beschränkungen durch die Puffer habe ich einen separaten Indikator für die M-Levels erstellt, indem ich den von Ihnen gelieferten Pivot-Indikator modifiziert habe.

pivot_mitternacht_bis_mitternacht_m_.mq4

 

Pivots

cja:
Aufgrund der Einschränkungen bei den Puffern habe ich einen separaten Indikator für die M-Levels erstellt, indem ich den von dir gelieferten Pivot-Indikator modifiziert habe.pivot_midnight_to_midnight_m_.mq4

Sie sind ein echter Star CJA, vielen Dank.

 

Pivot-Linie für TF 4 Stunden

für diejenigen, die den Indikator der Pivot für TF 4 Stunde hat...können Sie mit mir teilen?...ich habe die Pivot für TF 30 Minute und 1 Stunde...aber ich habe nicht Pivot für TF 4 Stunde...

 

Sehen Sie sich diesen Beitrag an: https://www.mql5.com/en/forum/172894/page10

 

Brauche Hilfe

Hallo,

Ich möchte, dass dieser Indikator in Before Yersterday High / Low Linien in der Zeile "High/Low, Open" und eine vertikale Linie in "draw the vertical bars that marks the time span" einfügt.

Kann mir jemand von ihnen hier helfen, es zu programmieren.

Ihre freundliche Hilfe wird sehr geschätzt.

Ich danke Ihnen.

Dateien:
tz_pivot.mq4  23 kb
 

Gelöscht. Nicht mehr erforderlich

 

Hallo!

Suchen Sie immer noch jemanden, der Ihnen hilft?

Thks

harrytn:
Hallo,

Ich möchte, dass dieser Indikator in Before Yersterday High / Low Linien in der Zeile "High/Low, Open" und eine vertikale Linie in "draw the vertical bars that marks the time span" einfügt.

Kann mir jemand von ihnen hier helfen, es zu programmieren.

Ihre freundliche Hilfe wird geschätzt.

ich danke Ihnen.
 

Hallo Leute,

Ich hatte meine Anfrage hier schon vor ein paar Tagen gepostet und hoffe, dass mir jemand helfen kann.

Ich habe durch das Forum gestöbert und konnte nicht eine Version des Indikators mit "Tag vor Vortag High/Low" Linien gefunden. Der Indikator zeigt heute und vorige High/Low, ich brauche jemanden, der den beigefügten Indikator zu ändern, um "Day before previous day High/Low" und die vertikale Linie zu zeigen.

Ich danke Ihnen.

Dateien:
tz_pivot.mq4  23 kb