Pivot-Indikatoren - Seite 30

 

Hilfe bei 3-Dezimal-Indikator

Hallo!

Sieht so aus, als ob die unten angehängten Indis nicht mehr funktionieren, seit Interbank auf 3 Dezimalpreise umgestellt hat. Kann jemand erfahren in MT4 Programmierung aktualisieren diese 2 indis mit 3 Dezimalstellen zu arbeiten? SIE SIND SEHR NÜTZLICHE INDIKATOREN, DIE DIE TÄGLICHEN FIBO-LEVELS NACH OBEN UND UNTEN ANZEIGEN!

TIA

Pepe

 

allpivots ohne sonntag

Hallo,

ein häufiges Problem, aber ich frage mich, ob jemand AllPivots v1 oder 2 hat, aber mit dem Sonntagsdatenproblem behoben, d.h. die Montags-Pivots werden mit den Daten von Freitag berechnet, nicht mit den wenigen Sonntagsbalken.

Prost

PG

 

PIVOT-Indikator mit Historientagen.

Dateien:
 

Danke, sehr gut.

Ich habe dies ein bisschen modifiziert, um mittlere Pivots einzubeziehen.

Ich habe lange herumprobiert, aber aus irgendeinem Grund konnte ich es nicht als Option einrichten, so dass man, wenn man Pivots auswählt, auch mittlere Pivots erhält. Ich weiß nicht, was ich falsch gemacht habe, aber es wurde nicht angezeigt, obwohl es dasselbe sein sollte wie bei den anderen Blöcken.

Wenn jemand das beheben kann, wäre das großartig, aber ich bin mit dem jetzigen Zustand zufrieden.

Wie kann man auch die Beschriftungen (Pivot) verschieben, wenn ich mein Diagramm vergrößere, verschwinden die Beschriftungen auf der rechten Seite. Ich fand, wenn ich die volle Gleichung für m2 zum Beispiel eingegeben ich das Etikett in der Mitte des Bildschirms zu bekommen, aber es war nicht wirklich richtig.

Wie auch immer, der Indikator ist gut und funktioniert für mich.

Prost

PG

 

DailyPivot_Shift Indikator

Hallo zusammen,

Ich frage mich, ob mir jemand helfen kann. Ich habe diesen Indikator von DailyPivot Shift - MQL4 Code Base und ich habe ein ähnliches Problem wie einer der Benutzer hat (Screenshot hier)

Es scheint, dass der Indikator die Pivot-Linien (am Vortag) nicht vollständig neu zeichnet, sobald ein neuer Balken am heutigen Tag erscheint.

Ich würde mich freuen, wenn Sie mir helfen könnten, das Problem zu beheben.

Vielen Dank im Voraus.

drtrader

 

Hinzufügen wöchentlicher Pivots

Kann jemand bitte wöchentliche Pivots hinzufügen oder mir helfen, zu sehen, wie man wöchentliche Pivots entweder auf dem allpivots v2 oder sdx Pivots Indikator hinzufügen kann, danke!

 
drtrader:
Hallo zusammen,

Ich frage mich, ob mir jemand helfen kann.

Es scheint, dass der Indikator die Pivot-Linien (des Vortages) nicht vollständig neu zeichnet, sobald ein neuer Balken am heutigen Tag erscheint.

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte, das Problem zu beheben.

Vielen Dank im Voraus.

drtrader

Wenn Sie den gleitenden Pivot-Bereich ändern möchten, bearbeiten Sie einfach die mq4-Datei und ersetzen Sie alle Verweise auf PERIOD_D1 durch PERIOD_H1 oder einen anderen Zeitrahmen Ihrer Wahl.

Ich verwende dies als ist auf 15 Minuten

 

Petor

cja:
Dies ist einer meiner frühen Pivot-Indikatoren, die ich geändert habe, setzen Sie die Shift_Lines_START &Shift_Lines_END Eingänge mit negativen Zahlen, um die Linien auf der rechten Seite des Charts zu verschieben tun das gleiche mit den Etikettenpivots.mq4

Dieser Pivot ist unglaublich diskret, perfekt präzise und bequem Indikator! Herzlichen Dank, CJA!

 

Petor

fxbs:
externe Farben

AutPivot ist mein geliebter Pivot - perfekt schöner, präziser und diskreter Indikator! Vielen Dank für ihn! Ich danke Ihnen!

 

Petor

cja:
Dies sind die 2 Pivot-Setups, die ich verwende, und sie haben Beschriftungen, Sie können das Setup kopieren oder einfach diese verwenden. Das eine sind die Haupt-Pivots PIVOT,R1,SI usw. und das andere ist für die M-Levels dazwischen.

Hoffentlich hilft das

daily_pivot_levels.mq4

täglich_m_levels.mq4

Vielen Dank, CJA! Ihre Systeme sind wunderbar! Ich danke Ihnen!