Pivot-Indikatoren - Seite 17

 

Historische Tageshochs und -tiefs

Ich suche einen Pivot-Indikator, der historische Tageshochs und -tiefs aufzeichnet. Ich kann keinen finden.

Danke!

 
mart-hart:
Indikator angehängt.

Stellen Sie die lokale Zeitzone ein, ich habe 1 auf Alpari verwendet.

Mart

Mart, ich benutze auch Alpari. Ich bin in Großbritannien ansässig. Die Zeit, die sie auf MT4 anzeigen, ist immer eine Stunde voraus. Welche Einstellungen sollte ich für den Indikator haben. Was ist Localtime Zone und Dest Timezone?

Danke Kumpel

 

Anfrage Indikator für Pivotpunkt

Hallo zusammen,

Ich brauche einen Indikator für Pivot-Punkt, aber nicht für täglich, ich will es für jede Kerze (5M,15M,1H,täglich,...etc) und es ist zeigen die Pivot automatisch über die Kerze (ich meine es zeigen die Berechnung von H+L+C/3 als Zahl nicht Linie )

Wenn es jemand haben diesen Indikator bitte sagen Sie mir oder jemand kann es für mich bitte machen?

Vielen Dank an alle.

Haben Sie einen guten Tag.

Sehen Sie sich dieses Bild an

das ich meine

 

Neuling braucht Hilfe

lieber newdigital

ich bin ein Neuling und habe überhaupt keine Erfahrung im Programmieren

würden Sie mir bitte helfen! plz

ich muss einen Indikator erstellen, der einen Pivot von den ersten 15 Menit des Tages zeichnet

ich benutze ein 5 menit chart und ich möchte einen Pivot von den ersten 3 bar zeichnen. das ist es.

Vielen Dank im Voraus

 

Ich habe Ihren Beitrag gerade in diesen Thread verschoben, in dem Sie einige historische Pivot-Indikatoren finden können ("historisch" bedeutet Indikatoren, die wir anhand historischer Daten einfach backtesten können).

 
syedks:
Mart, ich benutze auch alpari. Ich bin in Großbritannien ansässig. Die Zeit, die sie auf MT4 anzeigen, ist immer eine Stunde voraus. Welche Einstellungen sollte ich für den Indikator vornehmen. Was ist die lokale Zeitzone und Dest Timezone? Danke Kumpel

Ich bin neugierig auf deinen Avatar, Kumpel? Das ist George Gregan, richtig? Das Jahr? 2001, richtig?

 

Anpassbarer wöchentlicher Pivot

Wo finde ich einen Indikator für wöchentliche Pivots, bei dem ich das Startdatum des wöchentlichen Pivots (z.B. Montag oder Sonntag) und die Startzeit ändern kann.

Bitte um Hilfe.

 

Eine Herausforderung

Ich bin mir nicht sicher, wie das geregelt werden kann, aber ich werde den meisten Dingen zustimmen. Moderatoren, habt ihr eine Idee?

Ich werde einen Preis von 1.000 Loonie für den ersten Coder ausschreiben, der das Folgende produziert: Mit einer einmonatigen Testphase!

Nehmen Sie die beigefügte Indi, & Machen Sie es wählen entweder die 1st R, & 2nd S, oder 2nd R & 1st @ offen (Metatrader Zeit) je nach Trend.

Dateien:
 

Kann MTF Supr-Signal in GBP/JPY nehmen

Kann MTF Supr-Signal in GBP/JPY nehmen

==============================

Hallo Ihr Lieben Alle Mein Freund in diesem Forum...

Können Sie mir Regeln geben, wenn ich MTF Supersignal Indikator in GBP/JPY nehmen...

und was die beste Indikator-Filter zu machen ZIGZAG ist kein Verlust für jeden Handel, weil die grundlegenden der Zigzag-Indikator ist hoch auf highs und niedrig auf niedrigsten

danke

 

Hilfe mit Fibopiv bitte....(sortierte Indikatoren enthalten)

Hallo, ich habe versucht und bin kläglich gescheitert, diesen täglichen Fibopiv-Indikator in einen wöchentlichen und monatlichen Indikator umzuwandeln. Ich habe die normalen wöchentlichen/monatlichen Pivots, aber ich bevorzuge die Art und Weise, wie dieser Indikator dargestellt wird.

.................ist es nicht so..............dass man um Hilfe bittet, zurückgeht und einen weiteren Versuch unternimmt, um die Sache in den Griff zu bekommen.............

Ich werde sie hier posten, wenn jemand sie haben möchte.

Dateien: