Pivot-Indikatoren - Seite 15

 
HugoGon:
Hallo zusammen,

Hat jemand eine benutzerdefinierte Zeit Pivot-Indikator, dass Plots Geschichte?

Mit anderen Worten, er zeigt alle Werte an, die vorher gemacht wurden...

Ich habe diesen Indikator, aber er zeigt die Historie nicht an.

Danke

HugoGon + 1, mit GMT-Verschiebung

 
khusha7765:
Zuerst müssen Sie diesen Link sehen...

Pivot Points Summary - Forex Trading, Währungsprognose, FX Trading Signal, Forex Training Course, Education, Tutorial, FX Book, Forex ebook, Learn to Trade Forex, FX Guide, Pivot Points, Currency Rates, Forex Secret, Forex Brokers, Currency Trading

Der Schlüssel zum Erfolg sind ein oder zwei Werkzeuge mit mehreren Zeitrahmen.

Sie können sehen, wir brauchen die 1H, 4H, Daily, weekly und perharps Monthly Pivot Indikatoren mit GMT Shift, und wenn möglich, dass die Geschichte für Backtesting plotten kann.

Wenn Sie jemanden sehen wollen, der Erfolg mit der Verwendung von Pivots hat und wie er für sein Leben handelt, können Sie in diesem Link sehen...

Pivot Punkt mit Money Management Strategie...

Ich hoffe, Sie können den EA auf der Grundlage dieser beiden Referenzen erstellen.

Wir danken Ihnen für Ihre Antwort.

Danke! Ich habe in letzter Zeit einige wirklich tolle Sachen auf forex-tsd herausgefunden!

 
 

AllPivots_v2 für verschiedene Zeitrahmen (ab H1).

Dateien:
 

SDX-TzPivots

Weiß jemand, wie man die Standardindikatoren ändern kann? Bitte weitergeben...!

TKS

 

Brauche Hilfe bei MT4 Indikator!

Kann mir bitte jemand helfen, den Indikator für den Pivot-Punkt umzuschreiben?

Da ich ein einfaches Diagramm möchte, aber der Pivot-Indikator wöchentlich und monatlich eine Linie verwendet, ist es möglich, die Linie in einen Punkt zu ändern?

Ich habe einen Pivot-Punkt-Indikator, der jedoch nur einen täglichen Pivot hat! Vielen Dank!!

Dateien:
 
carforum:
Kann mir jemand helfen, den Pivot-Indikator zu ändern und neu zu schreiben?

Da ich ein einfaches Diagramm möchte, aber der Pivot-Indikator wöchentlich und monatlich eine Linie verwendet, ist es möglich, die Linie in einen Punkt zu ändern?

Ich habe einen Pivot-Punkt-Indikator, der jedoch nur einen täglichen Pivot hat! Vielen Dank!!

Versuchen Sie diesen Indikator.alle Linien sind in Punkt

Dateien:
auto_pivot.mq4  16 kb
 
amenlo9:
Versuchen Sie diesen Indikator. Alle Linien sind als Punkt dargestellt

Kann ich einen Punkt wie diese Grafik haben????

Dateien:
dot.jpg  94 kb
 

Wöchentlicher Pivot Levels Indikator

Hallo ..

Ich war schon immer von den Pivot Point Levels angezogen. Ich benutze sie, um die möglichen Unterstützungs- und Widerstandsbereiche während der Woche zu beobachten.

Anbei ist der Indikator, den ich für MT4 auf wöchentlicher Basis verwende ... er zeichnet die Levels Woche für Woche.

Ich möchte ihn so verbessern, dass er alle Wochen-Levels zeichnet. Ich meine: Erweitern Sie ihn auf die Vergangenheit, so dass er die Levels der vorherigen Wochen zeichnet, er zeichnet die Levels als kontinuierliche Levels durch die Wochen.

Ich wünschte, es gäbe jemanden, der den Code verbessern kann ...

Dateien:
pivot_w.mq4  14 kb
 

Pivots Point Indikator mit vergangener Historie

Hallo,

Kann ich wissen, wo ich Pivots-Point-Indikatoren finden kann, die Pivots-Point-Informationen der vorherigen Tage anzeigen.

Derzeit ist das, was wir jetzt haben, nur für den aktuellen Tag. Ich möchte diesen Indikator erhalten und ihn dann modifizieren. Nach der Änderung werde ich ihn sicherlich in diesem Forum veröffentlichen, um meine Wertschätzung zu zeigen. Herzlichen Dank!

Mit freundlichen Grüßen