Pivot-Indikatoren - Seite 13

 

Drehpunkte

Bluto Ich habe das Problem, den "perfekten" Drehpunkt zu finden... Ich beschreibe ausführlich, wonach ich suche unter https://www.mql5.com/en/forum/general

Aber ich verstehe, dass Pivots hier diskutiert werden sollten... Ich schätze, ich bin ein Träumer... ein Pivot wie der, von dem ich träume, existiert wahrscheinlich nicht... Ich habe die Elite-Sektion überprüft... Linuxser hat ein schönes Paket... Igorad auch... sie zeigen aber nicht die gleichen Pivot-Linien... Ich bin verloren...

Welche Pivot sind glücklich mit und würde empfehlen...? bitte beraten... -tks

 

Jährliche/monatliche/wöchentliche Pivot-Indikatoren https://www.mql5.com/en/forum/172894/page6

Jährlicher Pivot ist auch hier https://www.mql5.com/en/forum/177028

 

Pivot-Punkt-Daten

Tom_trader:
Kann mir jemand helfen, diesen Pivot-Punkt so zu modifizieren, dass die Daten (Pivot-Punkt, S1,S2....) in der oberen rechten Ecke angezeigt werden, anstatt eine Linie zu zeichnen? Vielen Dank im Voraus!

Bitte sehr - Sie werden feststellen, dass ich ein paar zusätzliche Funktionen hinzugefügt habe, so dass Sie die Farben ändern und den Text verschieben können usw.

27/05/2007

Ich habe den Original-Indikator geändert und die M-Levels hinzugefügt, ich habe den Namen gleich gelassen, da der Indikator immer noch alles wie das Original macht, aber mit der Option, die M-Levels anzuzeigen, wenn Sie den Indikator speichern, wenn Sie das Original haben, speichern Sie einfach über die Spitze oder wenn Sie den Original-Indikator beibehalten wollen, ändern Sie einfach den Namen, wenn Sie es speichern.

cja

pivot-point-vtext.mq4

...Detail der rechten oberen Ecke

Dateien:
 

dynamische Pivots

 

Anpassen des Montagspivots

Hallo, ich habe eine normale MQ4-Datei des Pivot-Indikators beigefügt.

Er funktioniert genau wie erwartet, außer, dass er den Montag nicht korrekt berechnet.

Für die Montagsberechnungen sollte die Zeit von Donnerstagabend (Freitagmorgen) 0000 EST bis Sonntagabend (Montagmorgen) 0000 EST genommen werden.

Der aktuelle Indikator bringt die Zeilen am Montag durcheinander, da er immer noch versucht, von Samstagabend bis Sonntagabend zu berechnen.

Gibt es jemanden, der den Code so anpassen kann, dass er montags gut funktioniert, während die übrigen Tage genau so bleiben, wie sie sind?

Ich bin für jede Hilfe dankbar,

JH

Dateien:
 
 

Ja, ich habe diesen Indikator gesehen.

Ich mag den, den ich habe, weil er viel sauberer und schöner aussieht, und das ist der Grund, warum ich wollte, dass dieser Indikator bearbeitet wird.

Alternativ dazu ist der von cja gepostete SDX-TZPivot auch schön und sauber und funktioniert auch montags, aber er hat keine Beschriftung neben jeder Linie wie mein Indikator.

Kann jemand diese Datei so bearbeiten, dass die Beschriftung neben jedem Pivot und jeder Mittellinie erscheint?

JH

 

4 und 8 Stunden Pivot

Ich frage mich, ob jemand hier einen 4- und 8-Stunden-Pivot programmieren könnte? Eine, die die Geschichte zeigt, mit anderen Worten, sollte zeigen, was an den vorangegangenen Tagen als auch passiert.

Es wäre großartig, so etwas im Arsenal zu haben.

Vielen Dank

Kalahariduin

 
cja:
Bitte sehr - Sie werden feststellen, dass ich ein paar zusätzliche Funktionen hinzugefügt habe, damit Sie die Farben ändern und den Text verschieben können usw.

27/05/2007

Ich habe den Original-Indikator geändert und die M-Levels hinzugefügt, ich habe den Namen gleich gelassen, da der Indikator immer noch alles wie das Original macht, aber mit der Option, die M-Levels anzuzeigen, wenn Sie den Indikator speichern, wenn Sie das Original haben, speichern Sie einfach über die Spitze, oder wenn Sie den Original-Indikator beibehalten wollen, ändern Sie einfach den Namen, wenn Sie es speichern.

cja

pivot-point-vtext.mq4

...Detail der oberen rechten Ecke

Hallo cja, ich denke, du weißt, dass ich bereits ein großer Fan von dir bin. Der obige Indikator ist großartig, aber ich möchte dich um einen Gefallen bitten... kannst du dasselbe für wöchentliche Pivots machen?

Ich habe ein manuelles Handelssystem, das ich bald veröffentlichen möchte, und die Hinzufügung eines digitalen wöchentlichen Pivots würde dem Ganzen das Sahnehäubchen aufsetzen...geht das?

Pass auf dich auf & tks

 

Floating Pivot: einige gute Pivot-Indikatoren hier https://www.mql5.com/en/forum/177482