Vorschläge für EA (Verlieren bis Gewinnen) - Seite 3

 
danjp:


Nachdem Sie die Qualität der Modellierung verbessert haben, wie RaptorUK vorgeschlagen hat. Werfen Sie auch einen Blick auf die Anzahl der Trades, der erste Satz hatte 1886 Trades, das ist eine ziemlich gute Anzahl von Trades getestet. Ihr Durchlauf hatte 39 Abschlüsse, ich bin mir nicht sicher, was die getesteten Daten sind, aber ich würde viel längere Daten testen, damit Sie mehr Abschlüsse getestet bekommen, 39 ist wirklich keine gute Probe.

Der Forward-Test insgesamt 156 Trades ist viel viel zuverlässiger, als diese 39 Backtests Trades. Die ganze Idee des Backtests ist es, so viele Trades wie möglich zu machen, um schnelle Ergebnisse zu erhalten. Wozu ist Backtesting gut?

 
Ihr solltet daraus ein kleines Projekt machen, um daraus ein Gewinnsystem zu entwickeln. Jeder beginnt mit der aktuellen Version des EA und fügt dann etwas dazu. Dann wählt ihr den stärksten Coder unter euch aus, um die besten Ideen zusammenzutragen. Wenn ihr das Ziel erreicht habt, stellt ihr es in die Codebasis ein. Es wird sehr interessant sein zu sehen, was dabei herauskommt.
 

Ich würde nach einem anderen Weg suchen, um in den Markt einzusteigen. Wenn das Signal von diesen Indikatoren kommt, ist es bereits zu spät. Ich verwende immer Limit-Orders in Erwartung dessen, was der Markt tun wird. Manche mögen über diesen Ansatz lachen, aber er hat sich für mich bewährt. Denken Sie daran, dass es sich nicht um einen Sprint, sondern um einen Marathon handelt.

 
ubzen:
Ihr solltet daraus ein kleines Projekt machen, um daraus ein Gewinnsystem zu entwickeln. Jeder beginnt mit der aktuellen Version des EA und fügt dann etwas dazu. Dann wählt ihr den stärksten Coder unter euch aus, um die besten Ideen zusammenzutragen. Wenn ihr das Ziel erreicht habt, fügt ihr es in die Codebasis ein. Es wird sehr interessant sein zu sehen, was dabei herauskommt.

Wenn ihr euch die Zeit genommen hättet, diesen EA zu testen, seine Logik, Muster, Codes usw. herauszufinden und was nicht, hättet ihr das alles wahrscheinlich nicht erwähnt. Vielleicht sogar das Gegenteil.

Ich eher zusammenarbeiten, oder zumindest motiviert, um zu sehen, wenn es eine leere EA gewesen war - nur 1 einfachste Zeile der Logik zu starten (z. B. kaufen/verkaufen bei einem neuen bar, etc, & das ist es), ich werde nichts dagegen, Chip in mehr von dort.

Und ich glaube auch, dass diejenigen, die frische Geschmacksknospen wollen, interessiert sein werden. Außerdem ist dieser EA mit Tonnen von Indikatoren Bedingungen gefüllt, und, sie können wankelmütiger als eine Frau den Geist sein.

 
mbirrell:

Ich würde nach einem anderen Weg suchen, um in den Markt einzusteigen. Wenn das Signal von diesen Indikatoren kommt, ist es bereits zu spät. Ich verwende immer Limit-Orders in Erwartung dessen, was der Markt tun wird. Manche mögen über diesen Ansatz lachen, aber er hat sich für mich bewährt. Denken Sie daran, dass es sich nicht um einen Sprint, sondern um einen Marathon handelt.

Ich stimme mit Ihnen über Indikatoren. Ich verwende eine einfache ma in meinem aktuellen EA, nur als eine dynamische Einstellung für einen StopLoss. Ich freue mich, dass Ihr EA gut läuft. Ich erinnere mich an Ihre Beiträge aus einem anderen Thread und war mit seiner Leistung beeindruckt.
 
ubzen:
Ihr solltet daraus ein kleines Projekt machen, um daraus ein Gewinnsystem zu entwickeln. Jeder beginnt mit der aktuellen Version des EA und fügt dann etwas dazu. Dann wählt ihr den stärksten Coder unter euch aus, um die besten Ideen zusammenzutragen. Wenn ihr das Ziel erreicht habt, fügt ihr es in die Codebasis ein. Es wird sehr interessant sein zu sehen, was dabei herauskommt.

Interessante Idee, ich f c0d3 ist damit einverstanden, ich würde es ausprobieren. Ich sollte in der Lage sein, meine Regelfunktion durch die Regeln von ihm zu ersetzen. Damit hätte ich Regeln für Handelszeiten, E-Mail-Benachrichtigung, Fehlerprüfung, Stacking, Limit und Pending Orders, Trailing Stop, Stop usw. Es würde wahrscheinlich nur ein oder zwei Tage dauern, diese Regeln in meiner EA-Shell zum Laufen zu bringen. Ich könnte dann versuchen, die Regeln zu optimieren, um sie profitabler zu machen.
 
danjp:

Interessante Idee, ich f c0d3 damit einverstanden ist, würde ich es ausprobieren. Ich sollte in der Lage sein, meine Regelfunktion durch die Regeln von ihm zu ersetzen. Damit hätte ich Regeln für Handelszeiten, E-Mail-Benachrichtigung, Fehlerprüfung, Stacking, Limit und Pending Orders, Trailing Stop, Stop usw. Es würde wahrscheinlich nur ein oder zwei Tage dauern, diese Regeln in meiner EA-Shell zum Laufen zu bringen. Ich könnte dann versuchen, die Regeln zu optimieren, um sie profitabler zu machen.

Wenn Sie seine "Regeln" gesehen haben, sehen sie in etwa so aus (für den Fall des Verkaufs):

 if((Close[0]<=fastMA30 && Close[0]<=fastMA60 && Close[0]<=fastMA240))
   {
      // we are in a downtrend
      //Comment("\n"+"short only");
      shortEntry();
   }

Mathematisch gesehen, ist dies ein ziemlicher Unsinn. Der Grund dafür ist, dass der MA auf höheren Frames erwartungsgemäß langsamer ist, da er mehr Zeit benötigt, um einen Balken abzuschließen, als auf niedrigeren. Also, alles in allem, diese Logik endet in erster Linie durch diese untere Bedingung bestimmt werden:

if((Close[0]<=fastMA30 && Close[0]<=fastMA60

Daher, zu diesem Zeitpunkt, MA zeigt die Vergangenheit aus der Perspektive der MA240, dann 60, dann 30, Markt war ein Verkauf ein. Mein Vorschlag kann einfach "reverse" diese unsinnige Regel, so dass anstelle von Short-Eintrag, gehen Sie lang, und umgekehrt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Ergebnis hübscher ausfallen wird.

 

Ich zwickte den Rahmen von 60 bis 240, loszuwerden, dass unsinnig redundante MA Bedingungen, halten nur MA60, die Ergebnisse sieht etwas besser, als die vorherige. (Hinweis: dies nur 1 Jahr Test).


 

@diostar, interessante Ideen und nehmen auf die MTF-Logik. Das ist etwas, das mir bei MTF-Logiken aufgefallen ist: Ein Zeitrahmen dominiert normalerweise das System.

@danjp, ja, das ist wahrscheinlich der schnellste Weg, um die Regeln in ein funktionierendes Programm zu übertragen, dem Sie vertrauen. Denn die meisten von uns haben bereits eine Vorlage, in die sie eine Logik einbauen können. Wenn sich jemand nicht wohl dabei fühlt, seine Codes weiterzugeben, wäre ein Vorschlag, dass derjenige, der die Codes zusammenstellt, vertrauenswürdige Bibliotheken aus unserer Codebasis verwendet. (Beispiel: OrderReliable.mqh.).

Wisst ihr was? Mir gefällt diese Idee irgendwie. Wenn ich 3 Leute dazu bringen kann, sich von hier aus anzumelden, werde ich einen neuen Thread starten. Wir arbeiten gemeinsam daran, einen profitablen EA zu erstellen. Es wäre ein guter Test, um zu sehen, ob mehrere Händler wirklich mit demselben System handeln können :)

 
ubzen:

@diostar, interessante Ideen und nehmen auf die MTF-Logik. Dies ist etwas, das ich über MTF Logics bemerkt habe, ein Zeitrahmen dominieren in der Regel das System.

Das haben Sie missverstanden. MTF ist nicht der Grund, oder sogar ein Problem. Die prb ist nur MA. Lassen Sie mich versuchen, das in aller Kürze zu erklären.

MA erzählt die Vergangenheit. Also, wenn man auf MA-Signal sagen, auf einem H1, die Erwartung, E, ist, dass auf dem nächsten Rahmen, sagen wir H4, wird "übereinstimmen" mit der Vergangenheit von H1. Zu profitieren ist, wenn H1 Vergangenheit manifestieren auf H4 aktuellen. Wenn E auftritt, bedeutet schließen den Handel, oder tun, was die Strategie will.

Aber in diesem Fall, nahm das Plakat das Gegenteil. Seine ziemlich grundlegende Handel Fehler, weil alle Erwartungen durcheinander sind.