Vorschläge für EA (Verlieren bis Gewinnen) - Seite 13

 

Доброго времени суток уважаемые форумчане!

Меня зовут Герман, мне 23 года, я являюсь трейдером компаниии "Инстафорекс"

Помогите в поиске нужного скрипта! Скрипт нужен для сетки отложенных ордеров.

 
danjp:

Ich habe Ihren Reversal-Code implementiert. Ich habe eine schnelle hack Job nur um einen schnellen Test zu tun, wenn die 30 || 60 war 2 STD's dann die Trades umkehren. Ergebnisse waren schrecklich.

Würden Sie denken, dass eine Änderung auf 3 oder 4 std immer noch schreckliche Ergebnisse liefern würde?


Bei einem bestimmten std, sollte es zurückziehen?

 
danjp:

Ich habe meinen letzten Code in Ihren Code eingefügt. Ich habe das Folgende hinzugefügt:

Eine Stack-Funktion, wenn Sie 1 Position handeln wollen, setzen Sie Stack einfach auf 1, der Standardwert im Code ist 5. DistanceApart ist der Abstand zwischen den Trades, wenn Sie den Standardwert von 5 auf 15 ändern, steigt Ihre Gewinnquote auf 40-45% bei einem 5er Stack

Ein AllowTradingHours bool, um festzulegen, zu welchen Zeiten Ihr EA handelt. Sie können die Einstellung in einem der Berichte überprüfen, die ich hochladen werde. Ich führte eine Reihe von Tests, die Stunden seamed über den Durchschnitt für beste Stunden für diesen EA zu handeln.

Ich implementierte Ihre Umkehrung Code. Ich habe eine schnelle hack Job nur um einen schnellen Test zu tun, wenn die 30 || 60 war 2 STD's dann die Trades umkehren. Die Ergebnisse waren furchtbar. Vielleicht möchten Sie das optimieren und weitere Tests durchführen. Sie können das mit Ihrem bool ausschalten. Prüfen Sie auch, ob ich das richtig codiert habe! Ich habe es in ein paar Minuten nachgedacht, als ich diesen Beitrag noch einmal gelesen habe. Um Ihre letzte Frage zu beantworten: Ich glaube nicht, dass das in Ihrem Fall viel Sinn macht, aber testen Sie es selbst.

Ich habe einen Haufen Code hinzugefügt, der sich mit dem Schließen von offenen und schwebenden Aufträgen aufgrund der Stack-Funktion beschäftigt.

Fühlen Sie sich frei, ihn zu verwerfen, zu ändern, zu verbessern usw. Ich werde den Code an diese Nachricht anhängen, ich werde einige der Ergebnisse hochladen. EURUSD schien das beste Paar zu sein, das ich getestet habe. Sie können wählen Sie ein anderes Paar und tun einige Tests auf es sehen, wenn Sie gutes Ergebnis mit einem anderen Paar erhalten können.

Vielen Dank für diese
 
c0d3:

Würden Sie denken, dass eine Änderung auf 3 oder 4 std immer noch zu schrecklichen Ergebnissen führen würde?


Bei einem bestimmten std, sollte es zurückziehen?


Ich bin nicht sicher, testen Sie es und lassen Sie es mich wissen. Theoretisch denke ich, dass die Umkehrung möglich sein sollte. Bei einigen Paaren, die ich getestet habe, habe ich wirklich schlechte Ergebnisse erzielt, also habe ich die Logik auf Verkaufen bei einem Kaufsignal umgedreht. Ich dachte, die Ergebnisse könnten besser sein, aber sie waren schlechter. Ich erinnere mich auch daran, dass ich den EURUSD ohne den 30MA und nur mit dem 60MA getestet habe, und es hat besser funktioniert als mit beiden. Könnte ein Zufall sein, vielleicht wollen Sie versuchen, eine 60 und 240 als gut. Just rambling hier, statt einer Umkehrung Sie vielleicht nur wollen, um es für eine bestimmte Zeit oder bis zum nächsten Tag heruntergefahren. Nur so ein Gedanke. Haben Sie auch schon einmal getestet, kleinere Zeitrahmen anstelle der längeren zu verwenden? Zum Beispiel verwenden Sie die 5 min und 1 min zu handeln, die 15. Ich weiß, die Bücher sagen, verwenden Sie die längeren Zeitrahmen?
 
c0d3:
Ich wollte noch hinzufügen: Danke an alle, die zu diesem Beitrag beigetragen haben! Ich denke, nach und nach kann sich dieser EA in einen potenziell profitablen EA verwandeln.
UnterForex Trading Scams versteht man alle Handelssysteme, die darauf abzielen, Händler zu betrügen, indem sie ihnen vorgaukeln, dass sie durch den Handel auf dem Devisenmarkt hohe Gewinne erzielen können, wie z.B. das Churning von Kundenkonten zur Erzielung von Provisionen, der Verkauf von Software, die den Kunden zu großen Gewinnen führen soll, unsachgemäßes Management, falsche Werbung, Ponzi-Schemata
 
danjp:


endlich die beste Siegquote, die es gibt.

Strategie-Tester-Bericht
MTFzMovingvAverage
FXCM-Demonstration (Build 406)


SymbolEURUSD (Euro gegen US Dollar)
Zeitraum15 Minuten (M15) 2011.01.03 00:00 - 2011.10.13 23:45 (2011.01.03 - 2011.10.14)
ModellJeder Tick (die präziseste Methode auf der Grundlage aller verfügbaren Mindestzeitrahmen)
ParameterenableSTDcheck=true; sMultiple=5; fMultiple=5; risk=0.3; reward=1.2; Stack=5; DistanceApart=15; tradingTimeFrame=60; entryTF=15; AllowTradingHours=true; OpenHour=11; CloseHour=17; lots=0.02; slowMovingPeriod=25; fastMovingPeriod=150;
Bars im Test13280Ticks modelliert8851007Qualität der Modellierung90.00%
Fehler bei nicht übereinstimmenden Diagrammen3
Ursprüngliche Einlage1000.00
Gesamtnettogewinn914.29Bruttogewinn2296.56Bruttoverlust-1382.26
Gewinnfaktor1.66Erwartete Auszahlung4.62
Absoluter Drawdown193.63Maximaler Drawdown416.22 (19.07%)Relative Absenkung27.01% (298.47)
Gesamte Trades198Short-Positionen (gewonnene %)69 (33.33%)Long-Positionen (Won %)129 (51.94%)
Gewinnbringende Geschäfte (% der Gesamtsumme)90 (45.45%)Verlustgeschäfte (% der Gesamtzahl)108 (54.55%)
GrößteGewinngeschäft56.81Verlustgeschäft-31.23
DurchschnittGewinn-Handel25.52Verlusthandel-12.80
Maximalaufeinanderfolgende Gewinne (Gewinn in Geld)12 (145.90)Verluste in Folge (Verlust in Geld)16 (-222.94)
MaximaleGewinn in Folge (Anzahl der Gewinne)277.80 (6)Konsekutiver Verlust (Anzahl der Verluste)-222.94 (16)
DurchschnittKonsekutive Gewinne6aufeinanderfolgende Verluste7

Für eine M15 ist das gar nicht schlecht.

Was dieses System braucht, ist zu sehen, welche niedrigsten Zeitrahmen kann es in zu begleichen, und ich werde denken, M15, ist in der Tat der Weg zu gehen für. Wenn das alles wahr ist, warum nicht einfach dabei bleiben und an der Optimierung dieser Version arbeiten - ich denke, Sie werden Ihren Heiligen Gral bekommen, zumindest große Teile davon. Laufen Sie nicht zu viel herum, bleiben Sie dabei und verdienen Sie echtes Geld - das ist meine ehrliche Empfehlung an alle.

 
qjol:
MarketInfo(Symbol(),MODE_TICKVALUE)
Muss als Verhältnis verwendet werden
double  PointValuePerLot(string pair=""){
    /* Value in account currency of a Point of Symbol.
     * In tester I had a sale: open=1.35883 close=1.35736 (0.0147)
     * gain$=97.32/6.62 lots/147 points=$0.10/point or $1.00/pip.
     * IBFX demo/mini       EURUSD TICKVALUE=0.1 MAXLOT=50 LOTSIZE=10,000
     * IBFX demo/standard   EURUSD TICKVALUE=1.0 MAXLOT=50 LOTSIZE=100,000
     *                                  $1.00/point or $10.0/pip.
     *
     * https://forum.mql4.com/33975 CB: MODE_TICKSIZE will usually return the
     * same value as MODE_POINT (or Point for the current symbol), however, an
     * example of where to use MODE_TICKSIZE would be as part of a ratio with
     * MODE_TICKVALUE when performing money management calculations which need
     * to take account of the pair and the account currency. The reason I use
     * this ratio is that although TV and TS may constantly be returned as
     * something like 7.00 and 0.0001 respectively, I've seen this
     * (intermittently) change to 14.00 and 0.0002 respectively (just example
     * tick values to illustrate).
     * https://forum.mql4.com/43064#515262 zzuegg reports for non-currency DE30:
     * MarketInfo(Symbol(),MODE_TICKSIZE) returns 0.5
     * MarketInfo(Symbol(),MODE_DIGITS) return 1
     * Point = 0.1
     * Prices to open must be a multiple of ticksize */
    if (pair == "") pair = Symbol();
    return(  MarketInfo(pair, MODE_TICKVALUE)
           / MarketInfo(pair, MODE_TICKSIZE) ); // Not Point.
}
 
syedi:
Unter Forex Trading Scams versteht man alle Handelssysteme, die darauf abzielen, Händler zu betrügen, indem sie ihnen vorgaukeln, dass sie durch den Handel auf dem Devisenmarkt hohe Gewinne erzielen können, wie z. B. das Churning von Kundenkonten zur Erzielung von Provisionen, der Verkauf von Software, die den Kunden zu großen Gewinnen führen soll, unsachgemäßes Management, falsche Werbung, Ponzi-Schemata.
ok, lol
 
danjp:

Nur ein Gedanke. Auch, haben Sie jemals getestet mit kleineren Zeitrahmen anstelle der längeren? Zum Beispiel verwenden Sie die 5 min und 1 min zu handeln, die 15. Ich weiß, die Bücher sagen, verwenden Sie die längeren timeframes?
Ich habe nicht getestet, niedrigere timeframes, ich dachte, dass ich nicht wollen, um mit kleinen TP und SL Werte spielen
 
Gestern schaltete ich die Demo aus und begann mit dem LIVE-Test mit 0,01 Lots und 1:1 RR Ratio