Vorschläge für EA (Verlieren bis Gewinnen) - Seite 9

 

Sie haben Recht, und die einzige Möglichkeit, Backtests zu validieren, besteht darin, einen Forward- und dann einen Backtest durchzuführen und dann zu vergleichen. Aber ich kann nur vermuten, dass die Ergebnisse nicht identisch sein werden.

Wenn Sie die Tick-Daten und Spreads des Brokers haben, dann sollten die Ergebnisse identisch sein. Es sei denn, Sie haben Ihren Computer neu gestartet und einen Handel verpasst oder etwas in der Art ;)

 

> Wenn Sie Broker Tick-Daten und Spreads haben, sollten die Ergebnisse identisch sein.

Abgesehen von Netzwerkproblemen, Paketverlusten, EA beschäftigt bei einem vorherigen Tick, etc.

-BB-

 
c0d3:
Auch eine Notiz über die Ergebnisse so weit, so verlor es 90 $, dann machte es zurück, jetzt ist es +62 $, aber genau wie es zurück gemacht, es wird es direkt zurück zu den markeoft geben, ich wäre sehr überrascht, wenn es nicht zurück die Gewinne es gewonnen, es sei denn, ich schalte es aus.


Hallo c0d3,

1.) Kannst du die neueste Version des Codes posten, den du verwendest? Ich habe mit der Version, die ich dir geschickt habe, in den letzten 8 Monaten 685 Backtests durchgeführt. Ich habe ziemlich gute Ergebnisse für den 1-Stunden-Eurusd erzielt. Der letzte Beitrag von diostar gibt einen 404-Fehler auf den Link zurück. Ich habe einige code\logic in einem meiner ea's, die ich hinzufügen möchten, um Ihre und sehen, ob das wird die drawdown% reduzieren.

2.) Welche anderen Paare beabsichtigen Sie zu laufen es auf? gehen Sie nicht verrückt, wählen Sie 1 oder 2 andere.

3.) Diese Website hat einige Probleme, ist jemand immer benachrichtigt, wenn sie zu einem Thema abonnieren und jemand einen neuen Kommentar, ich schwöre, dass dies für mich ein paar Wochen zurück und jetzt nichts funktioniert hat.

 
c0d3:
Auch eine Notiz über die Ergebnisse so weit, so dass es 90 $ verloren, dann machte es zurück, jetzt ist es +62 $, aber genau wie es zurück gemacht, es ist gonna give es direkt zurück auf den Markt, ich wäre sehr überrascht, wenn es nicht wieder die Gewinne, die es gewonnen, es sei denn, ich schalte es aus.

Beachten Sie, dass sich Ihre Anzahl der aufeinanderfolgenden Siege von 2 auf 3 erhöht. Ihre Anzahl der aufeinanderfolgenden Verluste bleibt gleich, nämlich 4.

Zum Rest des Berichts kann ich nicht viel sagen.

Also, wenn Sie wollen, dass dies einige Fortschritte in diesem fwd Test zu machen, müssen Sie schauen, welche Art von Marktbedingung hat "verändert" die Wahrscheinlichkeit der aufeinanderfolgenden Gewinne, aber Verluste bleibt die gleiche. Lag es an einem langsamen, schwankenden Markt....oder an einem schnellen Trend, oder war es ein Ausbruch? Oder lag es daran, dass Long-Entry()-Signale häufiger waren als Short-Signale und umgekehrt? Suchen Sie die Antworten in den Charts (neben den Aussagen und Berichten) und machen Sie sich strategische Notizen, die jede Sitzung, jeden Tag oder sogar jedes H1, H4 usw. abdecken.

Außerdem handeln Sie mit mehreren Majors in einem einzigen fwd-Test - das kann den Test n-mal mehr Variablen machen. Haben Sie deren Korrelationen und Abhängigkeiten berücksichtigt? Jeder von ihnen beeinflusst den anderen heutzutage stark, falls Sie das noch nicht wissen.

Sie müssen einiges tun und viel mehr, als nur darauf zu warten, dass es vorbei ist, oder 1-2 Trades Gewinne gemacht haben. Ein fwd Test kann quälend langsam sein, aber es ist sehr sehr hilfreich bei der Suche nach strategischen Änderungen in Echtzeit, etc, dass während eines Backtest, kann nicht geben.

Auch, im nicht sicher, warum Sie sogar denken, "es sei denn, ich schalte es aus" während des Tests? Diese wirklich verrückt, es wird nur ruinieren ALLE die Mühe, die Sie (und vielleicht jeder andere) gab in diesem Test.

 
danjp:


Hallo c0d3,

1.) Können Sie die neueste Version des Codes posten, den Sie verwenden? Ich habe in den letzten 8 Monaten 685 Backtests mit der Version durchgeführt, die ich Ihnen geschickt habe. Ich habe ziemlich gute Ergebnisse für den 1-Stunden-Eurusd erzielt. Der letzte Beitrag von diostar gibt einen 404-Fehler auf den Link zurück. Ich habe einige code\logic in einem meiner ea's, die ich hinzufügen möchten, um Ihre und sehen, ob das wird die drawdown% reduzieren.

2.) Welche anderen Paare beabsichtigen Sie zu laufen es auf? gehen Sie nicht verrückt, wählen Sie 1 oder 2 andere.

3.) Diese Website hat einige Probleme, ist jemand immer benachrichtigt, wenn sie ein Thema abonnieren und jemand einen neuen Kommentar, ich schwöre, dass dies für mich ein paar Wochen zurück und jetzt nichts funktioniert hat.

der EA, den ich teste, mit
Dateien:
 
ubzen:

Sie haben Recht, und das ist der einzige Weg, um Backtesting zu validieren, ist einen Forward- und dann einen Backtest durchzuführen und dann zu vergleichen. Aber ich kann nur vermuten, dass die Ergebnisse nicht identisch sein werden.

Wenn Sie die Tick-Daten und Spreads des Brokers haben, dann sollten die Ergebnisse identisch sein. Es sei denn, Sie haben Ihren Computer neu gestartet und einen Handel verpasst oder etwas in der Art ;)


Einige Gedanken zum Testen. Ich stimme zu, dass Backtesting und Forward Testing nahezu identisch sein sollten. Wenn man jedoch den Live-Handel mit dem Forward-Testing vergleicht, werden sie höchstwahrscheinlich nicht identisch sein, in meinem Fall nicht einmal annähernd. Beim Forward-Testing gibt es kein Volumen. Wenn Ihre Orders also im Falle von Pending Orders platziert werden, werden sie zu Ihrem Preis eröffnet. Market Orders sollten zum Ask\bid etc. eröffnet werden. Beim Live-Trading ist das nicht einmal annähernd die Realität.

Lassen Sie mich das erklären. Ich habe einen EA, der auf mehreren Paaren läuft. Es bekommt ähnliche Ergebnisse auf die Paare in Backtesting letzten zwei Jahren, in Forward Testing letzten 2 Monaten. Die Paare sind EURUSD, EURCHF, EURAUD und AUDUSD. Dies sind nicht gerade exotische Paare. Dieser EA verwendet Kerzenmuster und Preise zum Handeln.

Letzte Nacht eröffnete ich ein kleineres Live-MT4-Konto als mein reguläres reales Konto, um meine EAs zum ersten Mal live zu testen". Ich habe einen VPS mit meinem Broker mit mehreren Installationen von MT4 sowohl live als auch Demo. Ich habe auch mehrere MT4-Installationen auf meinen Laptops zu Hause. Also habe ich meine EA sowohl auf einem Demo-Account auf meinem VPS als auch auf meinen Laptops zu Hause in den letzten paar Monaten getestet. Sie sind fast identisch in Aufträge Benachrichtigungen etc. Meine Ea mails mir Updates und Status und Zeug auf einer regelmäßigen Basis, wenn es bis und Handel ist.

Letzte Nacht war also meine große Nacht. Ich lege meine EA's auf das kleine Live-Konto auf meinem VPS, ich habe auch eine Demo acct auf einem meiner Laptops, um das Setup mit meinen Ea's auf dem VPS zu spiegeln. Jetzt weiß ich aus meiner Demo-Tests mit einer Demo auf einem VPS und eine Demo auf meiner Client-Seite installieren von MT4 auf einem Laptop, wird es kleine Unterschiede sein. Der VPS ist viel besser darin, nicht an einem Tick zu hängen oder für ein paar Sekunden zu blockieren usw. Im Allgemeinen bestätigte mein Test, dass der VPS besser war als die echten EAs auf meinem Laptop. Die Aufträge waren in jeder Hinsicht nahezu identisch. Ich kann ein paar Sekunden Unterschied hier und da gehabt haben, aber ich würde doppelte Benachrichtigungen erhalten und beide EAs waren korrekt auf mehrere Paare zur gleichen Zeit usw. arbeiten.

Also habe ich letzte Nacht den kleinen Live-Account auf dem VPS und eine Demo auf meinem Laptop laufen lassen. Beide Setup mit EA's und Eigenschaften sind die gleichen, die gleichen Paare usw. Warum habe ich das getan, mit einem VPS Sie alles einrichten und dann trennen. Auf meinem Laptop kann ich es schnell am Morgen überprüfen, nur um zu sehen, was in der Nacht gegangen ist, bevor ich nach unten gehen in die E-Mails auf meinem Handy zu sehen.

Ich überprüfe heute Morgen auf meinem Laptop und ich sehe, dass ich 5 Stapel von EUR-USD-Geschäften habe, die geöffnet und mit Gewinn geschlossen wurden, ein Gesamtgewinn von etwa 100 Punkten, mehr oder weniger. Auf meinem VPS keine Trades. Ich hatte auch 5 Stapel von AUDUSD öffnen und schließen für einen Verlust von 40 Punkten insgesamt. Auf der VPS gibt es ähnliche Handel innerhalb von ein paar Pips der Demo. Ich habe auch ein EURCHF Handel offen auf beiden Setups. Wieder ein 5 Stack beide Aufträge wurden innerhalb eines Punktes von einander platziert. 1 Markt und 4 pendings, wie alle anderen Trades. Ich rufe den VPS auf und die Markt-Order wird genauso geöffnet wie im Demo-Konto. Die schwebenden Aufträge, die zum gleichen Preis und Zeitpunkt wie im Demokonto platziert wurden, werden jedoch etwa 20 Punkte vom schwebenden Preis entfernt geöffnet. Nicht so auf dem Demokonto. Alles ist wunderbar auf der Demo alle meine Aufträge geöffnet und die ausstehenden Preis. Also, anstatt 100+ Punkte auf den Handel würde ich nur etwa 30 insgesamt zu machen. Nun, in diesem Fall der Handel geschlossen für einen Verlust. Ich verlor etwa 110 Punkte auf der VPS-Demo und nur 30 oder so auf der Demo, weil die schwebenden Aufträge auf dem VPS-Konto geöffnet wurden. Hier ist ein weiterer Fall. Während ich heute morgen an meinem Schreibtisch saß, habe ich beide Setups geöffnet, weil ich nachgeforscht habe, warum es einen solchen Unterschied zwischen den beiden gab. Ich sehe einen offenen EURUSD-Handel auf dem Demokonto und keinen offenen Handel auf dem VPS-Konto, warum? Das Kerzenmuster war etwas anders. Ich hatte eine kleine Abwärtskerze auf dem Demokonto und eine kleine Aufwärtskerze auf dem VPS-Konto, so dass das Muster nicht übereinstimmte.

Was meine Schlussfolgerung ist. Als Software-Ingenieur für 12+ Jahre, jede Art von Tests, die Sie tun können, um sicherzustellen, dass Ihr Code ist solide und so fehlerfrei wie Sie es machen können, ist in allen Phasen des Entwicklungsprozesses kritisch. Die Optimierung ist ebenfalls ein großartiges Werkzeug, wenn auch aus keinem anderen Grund, als um so viele Zyklen wie möglich in kürzester Zeit durch Ihren Code laufen zu lassen, z. B. während Sie schlafen. Es gibt Ihnen auch eine "Idee" oder einen "Durchschnitt", auf den Sie Ihre Parameter einstellen sollten. In meinem Fall werfe ich in der Regel die oberen 20 % und die unteren 20 % heraus und suche dann nach dem geringsten Drawdown und dem besten Gewinn aus dem, was übrig bleibt, wenn es eine gute Gruppierung von Läufen in einem ähnlichen Bereich gibt.

Vorwärts-Testen ist großartig, aber es gibt keine wirkliche Gegenpartei, die Ihren Handel übernimmt, oder ein Gefühl für das Volumen. Wenn ein Spike auftritt, werden Ihre Aufträge in einer Demo gut ausgeführt oder gut geschlossen usw. Sie sollten jedoch ein möglichst kleines reales Konto eröffnen und Ihre Ea "live testen" und nicht in einer Demo vorwärts testen. Nachdem Sie natürlich zurück, vorwärts und optimieren Sie Ihre EA in Demo-Accounts. Sie können nur brauchen, um ein paar Tweaks zu Ihrem Ea, um in der realen Welt zu bewältigen machen.

Fyi, meine zweite 5 Stapel von EURUSD gerade geschlossen bei 1,3776 in meinem Demo-Account für eine weitere Netto von rund 110 Punkte. Also in meinem Demo-Account für den Tag, meine EA's einfach heruntergefahren, bis morgen, 10 Gewinner und 10 Verlierer, machte ich etwa 1%. In meinem realen acct hatte ich 10 Verlierer und verlor etwa 1+%. Ich weiß, was Sie denken. Ihr Händler %$$#s bekommen eine neue. Ich glaube, ich habe einen der besten Broker in den USA, nur meine Meinung, ich habe noch nie ein Problem in Nicht-EU-Handel hatte. Ich denke auch, dass ich das optimale Setup für den EA-basierten Handel habe, einen VPS mit all den Vorteilen, die er Ihnen bietet.

Ich sollte einen anderen Thread für diese geöffnet haben, aber wir waren eine ganze Menge über das Testen in diesem Thread zu diskutieren.

 
Etwas zum Nachdenken und Nachforschen bezüglich Live vs. Demo. Ich kenne einen Broker, der je nach Kontostand verschiedene Kontoebenen anbietet, wobei niedrigere Kontostände breitere Spreads erhalten ... ihr Demokonto läuft wie ihr Top-End-Konto und hat enge Spreads. Wenn Sie also mit dem Demokonto testen und dann ein kleines Live-Konto führen, gibt es einen großen Unterschied bei den Spreads, der durchaus den Unterschied zwischen Gewinn und Verlust ausmachen kann.
 
RaptorUK:
Etwas, über das man nachdenken und das man in Bezug auf Live vs. Demo untersuchen sollte. Ich kenne einen Broker, der je nach Kontostand verschiedene Kontoebenen anbietet, wobei niedrigere Kontostände breitere Spreads erhalten ... ihr Demokonto läuft wie ihr Top-End-Konto und hat enge Spreads. Also ... wenn Sie mit ihrem Demo-Konto testen und dann ein kleines Live-Konto führen, gibt es einen großen Unterschied in den Spreads ... es könnte durchaus der Unterschied zwischen Gewinn und Verlust sein.

Sie können Gedanken lesen, ich habe gestern Abend darüber nachgedacht, und ich habe mein anderes Konto aufgerufen, und die Spreads sahen so aus, als wären sie gleich.
 
Ich möchte noch hinzufügen, dass es bisher zu einem ausgeglichenen Ergebnis gekommen ist, es ging nach unten, es ging nach oben und jetzt ist es flach.
 
c0d3:
Ich möchte hinzufügen, dass bis jetzt, es kommt mit einem Break-Even, es ist nach unten, es ist bis, und jetzt ist es flach


Ich arbeite noch daran. Ich wurde in den letzten 2 Nächten mit meinen Live-Tests abgelenkt. Ich habe ein paar Funktionen hinzugefügt, wie Stapeln und so. Mehr Möglichkeiten, nach offenen Aufträgen zu suchen. Ich habe eine Handelszeitfunktion hinzugefügt, ich weiß nicht mehr, ob das geholfen hat oder nicht. Normalerweise tut es in meinen EA's keinen Grund, den ganzen Tag zu handeln.

In der Prüfung, die ich tat, scheint es, dass Ihre tp und sl sind viel zu klein. Ich denke, Sie sollten Ihre fmultiple und smultiple zu wie 5 und 5 anpassen. IMO.