Ubzen's FREE EA Projekt#1 - Seite 5

 
tonny:


Hallo Leute, hier ist mein streng geheimer EA-Test mit einem erweiterten Compounding-Kriterium. Datumsbereich ist 5 Jahre 25/07/2007-25/07/2012, Startsaldo ist nur $200 und Endsaldo ist $1,475,913.94.

Nicht zu viele Trades imho... schwer zu messen!
 
flaab:
Nicht allzu viele Berufe imho... schwer zu messen!

Bitte geben Sie, dass EA // ? kann u befestigen Sie es.. plz geben.. danke im Voraus. expertarts
 
flaab:
Nicht allzu viele Berufe imho... schwer zu messen!
Das liegt daran, dass mein EA kein Scalper ist, denn der niedrigste TP, den er setzen kann, ist 100 Pips. 850 Trades in 5 Jahren (14 Trades pro 20 monatliche Handelstage im Durchschnitt) ist viel genug.
 
Da ich es nicht besser weiß, ist die Frage vielleicht naheliegend - wenn Sie einen ECN-Broker benutzen, warum sollten sie Sie sperren? Sie verdienen an jedem Handel.
 
serpentsnoir:
Da ich es nicht besser weiß, ist die Frage vielleicht naheliegend: Wenn Sie einen ECN-Broker nutzen, warum sollten sie Sie sperren? Sie verdienen an jedem Handel.
In der Tat eine sehr gute Frage. Woher kommt bei all diesen schönen Aktienkurven die ganze Angst?
 
Sie sollten nur Angst davor haben, verboten zu werden, wenn Sie ein Scalper sind, da die meisten Broker nur diejenigen verbieten, die durch viele Trades mit winzigen Pips viel Gewinn erzielt haben. Ich verschwende nicht einmal meine Zeit mit Strategien, die weniger als 50 Pips Gewinn bringen.
 

Ich denke, ihr solltet meinen alten Tread einfach in Ruhe lassen, damit er wieder ertrinkt. All diese Posting von super duper geheim EA und Scalpers ist wirklich nicht tun das ursprüngliche Thema keine Gerechtigkeit. Bis jetzt bin ich nett über diese Equity-Kurven, aber die Wahrheit ist, ich hasse es, Back-Tester Equity-Kurven in letzter Zeit zu sehen. Wenn Sie nicht gehen, um Live-Forward-Testing mit echtem Geld zu posten, und bieten die Investor-Passwort für die Überprüfung, dann sind die meisten Menschen hier nur abschalten. <-- Und selbst wenn es echtes Geld war, würde ich immer noch nicht viel kümmern, wie es nicht profitieren mich.

 
ubzen:

... Wenn Sie nicht vorhaben, Live-Forward-Tests mit echtem Geld zu posten,...

Compiler-Fehler 101: Der Befehl Live forward testing with real money wurde nicht gefunden. Dieser Befehl existiert nicht. Experte wird entfernt. Uninitialize reason code 2 : Benutzer ist im Zweifel.

:D