Ubzen's FREE EA Projekt#1 - Seite 4

 

@flaab

ich finde Ihre Strategie sehr interessant. Auf welchem Zeithorizont basieren deine Backtest-Bilder?

 
user_123:

@flaab

ich finde deine Strategie sehr interessant. Auf welchem Zeithorizont basieren Ihre Backtestbilder?

Backtests sind EURUSD Jan2005 - Dic2011 (1M) und 2pip spread. Ich habe die Strategie weiterentwickelt, um mehr Trades herauszubekommen, hier ist das Ergebnis mit 0.10 Standard Lot.


 
flaab:

Backtests sind EURUSD Jan2005 - Dic2011 (1M) und 2pip Spread. Ich habe die Strategie weiter entwickelt, um mehr Trades zu quetschen, hier ist das Ergebnis mit 0,10 Standard-Lot.

Welche Methode verwenden Sie, um diese Strategie zu optimieren? Ist es nicht an der Zeit, dass Sie die Ergebnisse der Live-Demo-Tests zeigen?
 
ubzen:
Welche Methode verwenden Sie, um diese Strategie zu optimieren? Wäre es nicht an der Zeit, dass du die Ergebnisse der Live-Demo-Tests zeigst?

Hallo Uzben,

Ich passe die Einstiegsstrategie/tp/sl/ts an eine gemeinsame Basislinie an, die auf dem Spread basiert, um mehr Trades herauszubekommen und sie an jeden Markt anzupassen. Daran muss noch gearbeitet werden.

Als Tick-Scaler kann er ohnehin buchstäblich sein letztes Hemd verlieren. Und wenn es funktioniert, werde ich in kürzester Zeit verbannt. Schade xD

 
flaab:

Als Tick-Scaler kann er ohnehin buchstäblich sein letztes Hemd verlieren. Und wenn es funktioniert, werde ich in kürzester Zeit verbannt. Schade xD

Ich verstehe, verdammt, wenn man es tut; und verdammt, wenn man es nicht tut. Wurden Sie schon einmal für das Betreiben eines Scalers gebannt? Ich denke, du könntest zumindest etwas Geld verdienen, bevor das Haus dich rausschmeißt.
 
ubzen:
Verstehe, verdammt, wenn Sie es tun; und verdammt, wenn Sie es nicht tun. Wurden Sie jemals wegen des Betreibens eines Scalers gesperrt? Ich denke, Sie könnten zumindest etwas Geld verdienen, bevor das Haus Sie rausschmeißt.

Ich wurde noch nicht wegen des Betreibens eines Scalpers gesperrt, aber ich glaube einfach nicht, dass der Broker das Folgende erlauben würde:

Betrachten Sie ein bescheidenes Startguthaben von 200usd für den folgenden Backtest mit 2% Risiko, EURUSD 2005-2011

So fängt es an... (beachten Sie, dass dieser EA +4000 Trades pro Jahr macht)

Ein wenig weiter....

Ein wenig später geht die Sache völlig in die Hose...

Einige Trades später ist der Maxlot erreicht (100 Lots) und die Gewinnkurve bleibt bis zum Ende des Backtests konstant.

Außerdem scheint es, dass meine Strategie (die auf dem Spread basiert) resistent gegen hohe Spreads ist. Sie gewinnt sogar bei einem Spread von 4 Pips konstant.

Also... meine Vermutung ist... 1) Wenn es funktioniert, werde ich verbannt. 2) Wenn nicht, werde ich verlieren. Insgesamt ein nettes Lehrprojekt.

Das Schlimmste daran ist, dass ich es einfach ausprobieren muss! Wurde hier schon mal jemand gesperrt, weil sein Konto über das Wohlwollen des Brokers hinaus gewachsen ist?

 

Nur um die Dinge in Perspektive zu setzen, ist dies, was ich erwäge, zu tun: Dies ist ein Backtest von EURUSD Jan2010 bis Dez-2011 mit einem 2.000usd Startguthaben.

2k ist nicht so viel Geld, aber was, wenn es funktioniert? :-P (Backtest mit 2pip Spread)

 
Nehmen wir ein bescheidenes Startguthaben von 200usd für den folgenden Backtest mit 2% Risiko, EURUSD 2005-2011. Ich habe noch nie gehört, dass jemand mit einem $200-Konto gesperrt wurde. Wenn Sie nicht gehen, um es zu handeln, dann was der Zweck des Ganzen? Außerdem glaube ich nicht, dass sie ein Demo-Konto verbieten werden. Was hält Sie also davon ab, das System jetzt auf diesem Konto laufen zu lassen?
 


Hallo Leute, hier ist mein streng geheimer EA-Test mit einem erweiterten Compounding-Kriterium. Datumsbereich ist 5 Jahre 25/07/2007-25/07/2012, Startsaldo ist nur $200 und Endsaldo ist $1,475,913.94.

 
ubzen:
Nehmen wir ein bescheidenes Startguthaben von 200usd für den folgenden Backtest mit 2% Risiko, EURUSD 2005-2011. Ich habe noch nie gehört, dass jemand mit einem $200-Konto gesperrt wurde. Wenn Sie nicht gehen, um es zu handeln, dann was der Zweck des Ganzen? Außerdem glaube ich nicht, dass sie ein Demo-Konto verbieten werden, was hält Sie also davon ab, das System jetzt auf diesem Konto laufen zu lassen?
Nun... wenn das Konto innerhalb eines Jahres 40.000 erreicht, könnte es verboten werden!!