Ubzen's FREE EA Projekt#1

 

Hallo Mitglieder, hier ist mein wahrer Name Ubzen. Ich habe gerade den Code für ein, wie ich glaube, starkes Money Management System geknackt. Als der nette Kerl, der ich bin, leihe ich eine helfende Hand an meine Forumskollegen. Ich hoffe, dass ich einen Thread für Bildungszwecke starten kann, mit einer endgültigen Belohnung für ein glückliches Mitglied, das einen (hoffentlich) profitablen EA erhält. Ich werde versuchen, den Prozess so transparent wie möglich zu halten. Ich bin bereit, alles außer den Codes mit dem Forum zu teilen. Der EA ohne die Codes wird dem Gewinner für seinen persönlichen Gebrauch zur Verfügung gestellt. Ich möchte nicht, dass der Code herauskommt und ihr ihn dann verkauft:), also müsst ihr diesem Teil zustimmen.

Der Ideengeber, das ist der Punkt, an dem du ins Spiel kommst. Meine Spezifikation für die Logik des EA ist etwas spezifisch. Haben Sie gehandelt oder versucht, einen EA zu erstellen, der eine Menge Gewinne generiert, aber alles schnell wieder verliert? Erzeugt Ihre Handelslogik eine anständige Anzahl von Trades, um Sie aktiv zu halten? Haben Sie von einem großartigen, sehr aktiven System gelesen, von dem Sie überzeugt sind, dass es funktionieren würde, aber Ihnen fehlt die Fähigkeit, es in einen EA zu programmieren? Haben einige von Ihnen als Programmierer Ihren EA mit hoher Gewinnrate aufgegeben, weil er abgestürzt ist? Wenn einer der oben genannten Punkte auf Sie zutrifft, dann möchte ich von Ihnen in diesem Thread hören.

Aber lassen Sie mich eines klarstellen. Ich versuche, den Prozess für andere in diesem Thread transparent zu machen. Daher bitte ich Sie nicht, mir eine PM zu schicken und mich zu bitten, Ihr System kostenlos zu bauen. Sie werden bereit sein, die Logik der Öffentlichkeit in diesem Thread zur Verfügung zu stellen und sie so gut wie möglich zu beschreiben. Ich werde das aufrichtigste und am besten beschriebene/unterstützte System auswählen. Diejenigen, die auf diesen Thread antworten werden, dass ich auf Ideenjagd bin, brauchen sich nicht zu bemühen. Ich habe eine lange Liste mit meinen eigenen Ideen und kann noch mehr kostenlos im Internet finden.

Nochmals an diejenigen, die Ideen einreichen, die Schlüsselwörter hier sind Hoch%-Genauigkeit der Vorhersagen und Hoch-Frequenz der Vorhersagen, 1-Trade+ pro Tag ist gut genug.

 

Okay, ich beiße an... diese Art von ea?

http://serpentsnoir.mt4stats.com/

sn

 

@serpentsnoir. Ja, so ähnlich. Könntest du es genauer beschreiben? Momentan sieht deine Ergebnisstatistik unten nicht sehr gut aus, besonders der Teil mit der freien Gewinnspanne.

Einzahlung/Abhebung: 0,00
Geschlossener Handel P/L: 1.281,27
Saldo: 1.281,27
Kreditfazilität: 0,00
Variabler Gewinn/Verlust: -2.521,30
Eigenkapital: -1.240,03

Gewinnspanne: 1.996,99
Freie Marge: -3.237,02

 
meine EA nur Arbeit auf 4 Dezimal von eur/usd nicht Arbeit auf Eur/usd, wenn es 5 Dezimalstellen wie 1.41234 es zeigt Fehlercode =4109 kann jeder Körper mir helfen, diesen Fehler zu entfernen.
 
Schau maliksha! Entführe meinen Thread nicht, sondern eröffne einen neuen Thread und frage dort. Bitte löschen Sie Ihren Beitrag von hier, da es nicht der richtige Ort ist.
 

Die Strategie ist eine Kollision von drei verschiedenen EA's - eine ist ein Gitter, die zweite ist Absicherung, und die dritte ist Trend. Es wird nur ein Indikator verwendet - J2JLite.

Zunächst wird die maximale Spanne, die das Paar in den letzten X Jahren zurückgelegt hat (ein Parm), verwendet, um die Spanne in 4 Teile aufzuteilen. Wir haben also ein oberes Viertel, eine mittlere Hälfte (zwei Viertel) und ein unteres Viertel.

Wenn der Kurs im oberen Viertel liegt, wird nur verkauft. Liegt der Preis in der mittleren Hälfte, kaufen und verkaufen wir. Wir kaufen im unteren Viertel.

Wir handeln ohne Stop-Loss - Sie haben geschickt auf den Nachteil dieser Vorgehensweise mit den großen Draw-Downs hingewiesen. Die Theorie besagt, dass es in einem oberen oder unteren Kursbereich bis zu einem gewissen Grad einen Widerstand und eine Unterstützung gibt, die in diesen Bereich eingebaut sind.

Bei einem Verkauf im oberen oder mittleren Bereich steigen wir also nur ein, wenn der Indikator nach unten zeigt, das aktuelle Tief niedriger ist als das vorherige Tief und das aktuelle Hoch niedriger als das vorherige Hoch. Ein Kauf ist das Gegenteil. Der Kurs muss sich im unteren oder mittleren Bereich befinden, der Indikator muss nach oben zeigen, das aktuelle Hoch ist größer als das vorherige Hoch und das aktuelle Tief ist größer als das vorherige Tief.

Nun müssen wir auch die Abstände der Trades berücksichtigen - das Raster. Der EA erlaubt eine vorher festgelegte Anzahl von Trades. Diese Abschlüsse können nicht näher beieinander liegen als das vorgegebene Raster. Das Kaufraster und das Verkaufsraster sind unabhängig voneinander.

Um die Losgröße zu berechnen - und die ist in der Regel niedrig - ermitteln wir anhand des Geldbetrags auf dem Konto, wie weit der Handel in die falsche Richtung gehen kann - bis zur Ober- oder Untergrenze der Spanne in den letzten x Jahren - und berücksichtigen dann ein wenig Polsterung. Natürlich müssen wir zuerst berechnen, wie viel alle anderen offenen Geschäfte steigen könnten, und dann muss dieser Betrag vom verfügbaren Geld abgezogen werden. Ich bin mir nicht sicher, ob ich das richtig erklärt habe - aber ich werde Fragen beantworten (bei Bedarf bis ins Unendliche!).

Die Geschäfte werden nur bei Gewinnmitnahme geschlossen - aber in letzter Zeit denke ich, dass ich ein Gewinnziel festlegen muss, da einige Geschäfte bei Gewinnmitnahme geschlossen werden und die Swaps den Gewinn zunichte machen. Wenn sich die Richtung umdreht, können wir den Handel schließen, wenn wir das wollen.

Natürlich hat diese Strategie auch ihre Kritiker.

sn

 

oh, im Moment lasse ich das auf 5 Minuten und 15 Minuten für Gold und Silber laufen (ich hätte nie mit Metallen anfangen sollen... shesh)

 

@serpentsnoir: Klingt gut, ich versuche, den Indikator herunterzuladen.

Update: Ist das der Indikator, den Sie meinen?

 

ja, tut mir leid, ich hätte es posten sollen, anstatt Sie raten zu lassen... Ich bin immer dabei, es zu optimieren - im Moment verwende ich Length1=8, Length2=4,Phase1=99,Phase2=-99,Shift=0,InputPrice=0. Könnte hilfreich sein, wenn dies EA-Parameter wären.

 

Ich dachte nur, ich würde eine Klärung darüber, was oben und unten bedeuten in den Indikator hinzufügen ...

Down ist einfach der aktuelle Wert ist niedriger als der vorherige Wert.

Würde ich es noch einmal codieren, hätte ich vielleicht gesagt, dass der aktuelle Abwärtswert des Indikators "steiler" sein muss als der letzte Aufwärtswert. Das ist nur eine Möglichkeit, ein paar falsche Signale herauszufiltern. Fügen Sie das nur hinzu, wenn es sinnvoll ist.

sn

 
Was empfehlen Sie für den Take Profit. 10-Pips?