Ubzen's FREE EA Projekt#1 - Seite 3

 

An dieser Stelle möchte ich für einen Moment einen anderen Gang einlegen. Offenbar ist es schwierig, Leute dazu zu bringen, Kauf- und Verkaufssignale auf einer öffentlichen Website bereitzustellen. Also habe ich beschlossen, den Algorithmus selbst bereitzustellen; nun ja, die Algorithmen werden von einer großzügigen Website stammen, die ich vor langer Zeit gefunden habe. Diese Seite könnte für Forex-Neulinge, die nach Strategien suchen, hilfreich sein.

Nun, wenn man sieht, wie schwer es war, Leute dazu zu bringen, hier Signale bereitzustellen, könnte man sich fragen, warum es so viele Strategien auf dieser Seite gibt. Und die Antwort ist mehr als wahrscheinlich, weil "die Strategien keine Goldminen sind". Aber ich sehe dies als eine goldene Gelegenheit, entweder validieren meine MM oder validieren einige Strategien.

Ich beginne mit den Strategien im fortgeschrittenen Bereich der Website oder den Strategien, die gut erklärt sind. Da dies mql4.com ist, werde ich auch sehen, ob ich einige Codes in diesen Thread einfügen kann :). Ich muss jedoch warnen, ich bin nicht der stärkste Programmierer der Welt.

Hinzugefügt: Ok, nachdem ich mich umgesehen habe, habe ich mich für diese Strategie entschieden.

 
ubzen:

An dieser Stelle möchte ich für einen Moment einen anderen Gang einlegen. Offenbar ist es schwierig, Leute dazu zu bringen, Kauf- und Verkaufssignale auf einer öffentlichen Website bereitzustellen. Also habe ich beschlossen, den Algorithmus selbst bereitzustellen; nun ja, die Algorithmen werden von einer großzügigen Website stammen, die ich vor langer Zeit gefunden habe. Diese Seite könnte für Forex-Neulinge, die nach Strategien suchen, hilfreich sein.

Nun, wenn man sieht, wie schwer es war, Leute dazu zu bringen, hier Signale bereitzustellen, könnte man sich fragen, warum es so viele Strategien auf dieser Seite gibt. Und die Antwort ist mehr als wahrscheinlich, weil "die Strategien keine Goldminen sind". Aber ich sehe dies als eine goldene Gelegenheit, entweder validieren meine MM oder validieren einige Strategien.

Ich beginne mit den Strategien im fortgeschrittenen Bereich der Website oder den Strategien, die gut erklärt sind. Da dies mql4.com ist, werde ich auch sehen, ob ich einige Codes in diesen Thread einfügen kann :). Ich muss jedoch warnen, ich bin nicht der stärkste Programmierer der Welt.

Hinzugefügt: Ok, nachdem ich mich umgesehen habe, habe ich mich für diese Strategie entschieden.


Wie kommen Sie mit der neuen Strategie zurecht?
 
Es war ein totales Fiasko. Ich bin nicht so angetan von dem Universal Money-Management-Ansatz, wie er in diesem Thema vorgesehen ist. Im Grunde funktionierte es gut mit meinen Systemen, die ich bereits Monate auf verbracht haben und die bereits gute Signale erzeugen. Mit diesen Systemen, ich viel lieber meine aktuelle aggressive MM als diese neue konservative Ansatz.
 
ubzen:
Es war ein totales Fiasko. Ich bin nicht so angetan von dem Universal Money-Management Ansatz, wie er in diesem Thema vorgesehen ist. Im Grunde funktionierte es gut mit meinen Systemen, die ich bereits Monate auf verbracht haben und die bereits gute Signale erzeugen. Bei diesen Systemen ziehe ich mein derzeitiges aggressives MM diesem neuen konservativen Ansatz deutlich vor.


ubzen haben Sie diesen Artikel gesehen?

http://www.onestepremoved.com/2012/07/

 
Nein, sieht interessant aus. Ich schaue es mir jetzt an.....Ok, fertig mit schauen. Humm ich bin mir nicht sicher, ob er die Spreads berücksichtigt und das ist ziemlich wichtig. Ich glaube, er gibt zu, dass es nicht für den echten Handel geeignet ist. Nichtsdestotrotz haben mir Leute mit Random-Entry-Systemen geantwortet, die die Spreads allein durch Geldmanagement und Handelsmanagement überwinden können. Ich habe jedoch nie eine Bestätigung dafür erhalten, dass es auf den Live-/Realmärkten funktioniert.
 

Ich habe etwas Schönes über zu gehen live. (Backtest 10.000usd Startkapital, 2% Risiko und 2pip Spread)

Backtest mit fester Losgröße (0,10 Lots).

Aber es braucht noch mehr Arbeit, um das Beste aus ihm herauszuholen. Ich hoffe, dass ich es bald wieder in die Hände bekomme!

 
ubzen:
Nope sieht aber interessant aus. Ich schaue es mir jetzt an.....Ok, fertig mit schauen. Humm ich bin mir nicht sicher, ob er die Spreads berücksichtigt und das ist ziemlich wichtig. Ich glaube, er gibt zu, dass es nicht für den echten Handel geeignet ist. Nichtsdestotrotz haben mir schon Leute mit Random-Entry-Systemen geantwortet, die die Spreads allein durch Money- und Trade-Management überwinden können. Allerdings habe ich noch nie eine Rückmeldung erhalten, dass es auf den Live-/Realmärkten funktioniert.

Das tut es nicht. Ich habe solche Tests durchgeführt, und der Spread tötet Sie am Ende. Bei einem simulierten Spread von NULL könnte eine zufällige Einstiegsstrategie funktionieren, wenn Sie Ihre Gewinne laufen lassen und Positionen aufstocken. Aber im realen Handel wird die Einstiegsstrategie vom Broker gefiltert, der Spread, Lag, Slip und so weiter anwendet, was die Chancen ernsthaft gegen Sie kippt. Das bedeutet, dass das mathematische Spektakel des Zufallshandels weitaus schlechter ist, als die meisten Leute denken.

Es gibt einen enormen Unterschied zwischen 1pip Spread und 3pip Spread. Ich habe mein Material mit verschiedenen Spreads getestet und die Unterschiede sind atemberaubend.

Beste :)

 
flaab:

Das tut es nicht. Ich habe solche Tests durchgeführt, und der Spread tötet Sie am Ende. Bei einem simulierten Spread von NULL könnte eine zufällige Einstiegsstrategie funktionieren, wenn Sie Ihre Gewinne laufen lassen und Positionen aufstocken. Aber im realen Handel wird die Einstiegsstrategie vom Broker gefiltert, der Spread, Lag, Slip und so weiter anwendet, was die Chancen ernsthaft gegen Sie kippt. Das bedeutet, dass das mathematische Spektakel des Zufallshandels weitaus schlechter ist, als die meisten Leute denken.

Es gibt einen enormen Unterschied zwischen 1pip Spread und 3pip Spread. Ich habe mein Material mit verschiedenen Spreads getestet und die Unterschiede sind verblüffend.

Beste :)

Einverstanden & Gute Arbeit. Ich hoffe, Sie können mich über die Live-Ergebnisse auf dem Laufenden halten.
 
flaab:

Das tut es nicht. Ich habe solche Tests durchgeführt, und der Spread tötet Sie am Ende. Bei einem simulierten Spread von NULL könnte eine zufällige Einstiegsstrategie funktionieren, wenn Sie Ihre Gewinne laufen lassen und Positionen aufstocken. Aber im realen Handel wird die Einstiegsstrategie vom Broker gefiltert, der Spread, Lag, Slip und so weiter anwendet, was die Chancen ernsthaft gegen Sie kippt. Das bedeutet, dass das mathematische Spektakel des Zufallshandels weitaus schlechter ist, als die meisten Leute denken.

Es gibt einen enormen Unterschied zwischen 1pip Spread und 3pip Spread. Ich habe mein Material mit verschiedenen Spreads getestet und die Unterschiede sind verblüffend.

Beste :)

Der Grund für solche Unterschiede in den Ergebnissen lässt sich oft ausfindig machen. In den obigen Tests sieht es so aus, als würden Sie durchschnittlich 3 Pips pro Handel machen. Eine Erhöhung des Spreads von 2 auf 3 würde Ihren erwarteten Gewinn um 33 % verringern, wenn Ihre Handelsregeln strikt auf dem Geldkurs basieren. Wenn Sie auf Geld- und Briefkursen basierende Regeln verwenden, wird das Ergebnis wahrscheinlich noch schlechter.

Was ich sage ist nicht, dass das System schlecht ist, das Gegenteil ist der Fall, es sieht ziemlich solide aus, was ich sehe. Viel Glück bei der Suche nach einem Broker mit niedrigem Spread+Provision.

 
zzuegg:

Der Grund für solche Unterschiede in den Ergebnissen lässt sich oft ausfindig machen. In den obigen Tests sieht es so aus, als würden Sie durchschnittlich 3 Pips pro Handel machen. Eine Erhöhung des Spreads von 2 auf 3 würde Ihren erwarteten Gewinn um 33 % verringern, wenn Ihre Handelsregeln strikt auf dem Geldkurs basieren. Wenn Sie auf Geld- und Briefkursen basierende Regeln verwenden, wird das Ergebnis wahrscheinlich noch schlechter.

Was ich sage ist nicht, dass das System schlecht ist, das Gegenteil ist der Fall, es sieht ziemlich solide aus, was ich sehe. Viel Glück bei der Suche nach einem Broker mit niedrigem Spread+Kommission.

Hallo ZZueg,

Alle Trades von meinem EA haben Gewinne von > 8-10pips im Durchschnitt. Es funktioniert gut, bis ein 3pip Spread durchbrochen wird, und dann wird es ein crapshoot =D LOL

(Der obige Backtest ist mit einem 2pip Spread)

Ein Broker mit 1,4-1,8 Pip Spread und eine 30% Abweichung für Slip wäre in Ordnung, denke ich. Es braucht noch ein bisschen mehr Arbeit, obwohl es "adaptive" zu jedem Markt zu machen.

Außerdem kann ich meine EA nicht zu handeln, wenn Spread > 2pips, die eine viel geringere Korrelation mit Backtest-Ergebnisse haben würde, aber Gewinn-Faktor wäre konstant.

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, was es tun wird, ich werde Sie wissen lassen.