abgelaufener Indikator - Seite 4

 
qjol:

Kein Bedarf, ich weiß nicht, wer versucht, mit Ihnen Geld zu verdienen https://www.mql5.com/en/articles/1468, https://www.mql5.com/en/articles/1470

ich will das hier!!

Spreche ich spanisch?

Dateien:
 
wansiman:

Ich will das hier!

Ich will auch viele Dinge.
 
wansiman:

Ich will das hier!

Spreche ich spanisch?

Dann müssen Sie 2000 bezahlen. Ich glaube, die werden dir den Indikator für 2000 verkaufen, auch wenn du den Kurs nicht besuchst.

Und jetzt hör auf hier zu weinen, dies ist ein Programmiererforum. Warum sollten wir die Arbeit eines anderen Programmierers für dich kaputt machen/hacken?

Wenn der Indikator wirklich so gut ist, können Sie die 2000 bezahlen, denn Sie werden es zurückverdienen, und wenn nicht, verwenden Sie ZUP.-

 
zzuegg:

Dann müssen Sie 2000 bezahlen. Ich glaube, die werden dir den Indikator für 2000 verkaufen, auch wenn du den Kurs nicht besuchst.

Und jetzt hör auf zu jammern, dies ist ein Programmiererforum. Warum sollten wir die Arbeit eines anderen Programmierers für dich kaputt machen/hacken?

Wenn der Indikator wirklich so gut ist, kannst du die 2000 bezahlen, weil du sie zurückverdienen wirst, und wenn nicht, benutze ZUP.-

es sind nur Clowns hier :)
 
wansiman:
hier gibt es nur Clowns :)
und Möchtegern-Diebe
 
WHRoeder:
Keine Sklaven hier, lerne zu programmieren oder bezahle jemanden.
Hier ist seine PM an mich.
wansiman 2011.03.05 20:41

Kannst du <gelöscht> nicht lesen <gelöscht> ?


ICH ZAHLE NICHT $ 2000.- FÜR EINEN INDIKATOR

<Löschen> <Löschen> <Löschen> <Löschen> <Löschen> <Löschen>!!!!
Helfen Sie diesem Kerl nicht.
 
wansiman:
hier gibt es nur Clowns :)
Ich kann nur einen Clown in diesem ganzen Thread sehen und das bist du!
 
WHRoeder:
Hier ist seine PM an mich.
Ich habe eine ähnliche PM erhalten
 

Ich habe es!!

also auf Wiedersehen kleine Würmer :)

arrogante Leute hier sie haben sogar eine Neigung

 
Macht euch keine Sorgen, Leute. Das Leben wird diesem dummen kleinen Kind noch früh genug alle nötigen Lektionen erteilen.