abgelaufener Indikator - Seite 2

 

@wansiman - was ich meine, ist, dass dieses Forum eine Gruppe von unterschiedlichen Menschen mit unterschiedlichen Ideen und Meinungen ist - beschweren Sie sich nicht, wenn sich jemand anders verhält als Sie. Offensichtliche Unhöflichkeit sollte nicht toleriert werden.

Nun hat Ickyrus eine einfache Frage gestellt, in der er Sie um Ihre Meinung zu diesem Indikator und dessen Vergleich mit anderen kostenlosen Produkten bat (eine ähnliche Frage geht mir manchmal bei "kommerziellen" Produkten durch den Kopf).

Anstatt auf seine Frage zu antworten, haben Sie sie als "dumme Bemerkung" abgetan. Es war eine Frage und hatte keinen emotionalen Inhalt (er hätte z. B. fragen können: "Warum denken Sie, dass dieser dumme Indikator ...").

Sie haben ihn auch aufgefordert, "wegzugehen" - ein Hinweis darauf, dass er nichts Interessantes/Wichtiges zum Thema beizutragen hat. Ich habe einige von Ickyrus' Kommentaren zu anderen Themen gelesen (haben Sie das auch?) und fand sie hilfreich für das, worüber der OP sprach. Hätten Sie sich auf einen Dialog eingelassen, anstatt ihn abzulehnen, hätte er vielleicht gesagt: "Nun, Ihr Indikator ist sehr ähnlich wie XYZ, der kostenlos ist" (dies ist eine Vermutung, aber ohne zu wissen, warum Sie Ihren Indikator bevorzugten, wüsste er nicht, ob er einen gültigen Vergleich anstellte).

Zusammenfassend lässt sich sagen, wansiman, dass Sie eine einfache Frage entweder als persönliche Beleidigung oder als Zeichen von Inkompetenz zu betrachten schienen und jemanden, der einen positiven Beitrag zu diesem Forum leistet, herablassend behandelt haben. Dieses Verhalten trägt nicht zu einem reibungslosen Ablauf des Forums bei.

 

Danke brewmanz - Es ist ein sehr überladener Indikator mit Buterflies, Zickzacklinien, hübschen Zahlen und Fibonacci-Linien - ich kann nicht verstehen, warum ihn jemand benutzen will - also habe ich ihn einfach von meinem Computer entfernt.

 

Welches Unternehmen stellt Ihnen das in Rechnung?

Ein erster Blick auf den Code zeigt, dass es sich um einen offensichtlichen Klon von https://www.mql5.com/en/code/8511 handelt, der KOSTENLOS ist. Die neueste Entwicklung dieses Indikators finden Sie hier: http: //www.onix-trade.net/, die ebenfalls KOSTENLOS ist. Suchen Sie nach den Stichworten "gartley", "zup".

OPForex

 
Ickyrus:

Danke brewmanz - Es ist ein sehr überladener Indikator mit Buterflies, Zickzacklinien, hübschen Zahlen und Fibonacci-Linien - ich kann nicht verstehen, warum ihn jemand benutzen will - also habe ich ihn einfach von meinem Computer entfernt.


Zu komplex für Sie?

Ich möchte diesen Indikator wirklich haben

 
OPForex:

Welches Unternehmen stellt Ihnen das in Rechnung?

Ein erster Blick auf den Code zeigt, dass es sich um einen offensichtlichen Klon von https://www.mql5.com/en/code/8511 handelt, der KOSTENLOS ist. Die neueste Entwicklung dieses Indikators finden Sie hier unter http://www.onix-trade.net/, die ebenfalls KOSTENLOS ist. Suchen Sie nach den Stichworten "gartley", "zup".

OPForex


danke,

Ich kann die onix nicht finden, haben Sie eine URL?

 
Ickyrus:

Danke brewmanz - Es ist ein sehr unruhiger Indikator mit Buterflies, Zickzacklinien, hübschen Zahlen und Fibonacci-Linien - ich kann nicht verstehen, warum ihn jemand benutzen will - also habe ich ihn einfach von meinem Computer entfernt.


Wissen Sie etwas über den Handel oder sind Sie nur ein Programmierer?
 
wansiman:

Wissen Sie etwas über den Handel oder sind Sie nur ein Programmierer?

Mein logisches Gehirn sagt mir, dass die wahrscheinlichste Antwort auf diesen booleschen Ausdruck, der als Frage gestellt wurde, "ja" ist.

 
brewmanz:

Mein logisches Gehirn sagt mir, dass die wahrscheinlichste Antwort auf diesen booleschen Ausdruck, der als Frage gestellt wurde, "ja" ist.


Das ist schon das zweite Mal, dass ich jemandem eine Frage stelle und du antwortest für ihn?!

Haben Sie nicht etwas Wichtigeres zu tun?

Es ist ein bisschen ärgerlich

 

Die Antwort, die ich gegeben habe, war endgültig. Ich mische mich weder in die Verkaufsmethoden anderer ein noch nehme ich anderen in diesem Forum die Arbeit weg. Hat mir jemand gesagt, ich solle verschwinden?

 
wansiman:

Sie sterben sehr arm :)


Verkaufen Sie Ihre Indikatoren auch für $ 2000,- ?

ich denke auch, dass es zu komplex für Sie ist