abgelaufener Indikator

 

Hallo,


Kann jemand diesen Indikator zum Laufen bringen?

TIA

Dateien:
 

W

Wir benötigen die Original-mq4-Datei, um den Code zu kommentieren

Wir können die kompilierte ex4-Datei nicht kommentieren.

-BB-

 
BarrowBoy:

W

Wir benötigen die Original-mq4-Datei, um den Code zu kommentieren

Wir können die kompilierte ex4-Datei nicht kommentieren.

-BB-


Das habe ich nicht
 
Das bedeutet, dass Sie nicht das Recht haben, den Code zu ändern. Da der Indikator abgelaufen ist, gehe ich davon aus, dass Sie ihn nicht gekauft haben, einfache Lösung: KAUFEN SIE IHN!
 
zzuegg:
Das bedeutet, dass Sie nicht das Recht haben, den Code zu ändern. Da der Indikator abgelaufen ist, nehme ich an, dass Sie ihn nicht gekauft haben, einfache Lösung: KAUFEN SIE ES!


ich will es kaufen!!

sie verkaufen es mir nicht, sie wollen, dass ich einen Kurs für $ 2000,- belege !!!

dann bekomme ich den Indikator, eine große Schande !!

 

Warum glauben Sie, dass dieser Indikator besser ist als die Hunderte von Indikatoren, die Sie kostenlos erhalten können?

 
Ickyrus:

Warum glauben Sie, dass dieser Indikator besser ist als die Hunderte von Indikatoren, die Sie kostenlos erhalten können?



das letzte, was ich will, ist eine dumme Bemerkung, bitte gehen Sie weg
 

Hey, wansiman, die Mitgliedschaft in diesem Forum ist offen und nicht auf Einladung, also WYSIWYG. (oh, und wenn es eine Einladung wäre, würdest DU dich qualifizieren?)

Ich glaube nicht, dass irgendjemand mit allem einverstanden ist, was hier geschrieben wird, aber ich denke, Sie sollten es wie ein Sammelsurium behandeln.

Mit anderen Worten, ich schlage vor, dass Sie mitnehmen und verwenden, was Ihnen gefällt, aber nicht auf das spucken, was Ihnen nicht gefällt.

 

@brewmanz - Ich habe den Indikator entschlüsselt - er enthält eine ganze Menge Code. Aus moralischen Gründen werde ich mich jedoch niemals in die Verkaufsmethoden anderer einmischen. Ich bin nur neugierig, warum man ihn für gut hält! Ich werde auch niemals anderen in diesem Forum das Geschäft wegnehmen.

 

Wie viel wollen Sie dafür haben?

wansiman@yahoo.com

 
brewmanz:

Hey, wansiman, die Mitgliedschaft in diesem Forum ist offen und nicht auf Einladung, also WYSIWYG. (oh, und wenn es eine Einladung wäre, würdest DU dich qualifizieren?)

Ich glaube nicht, dass irgendjemand mit allem einverstanden ist, was hier geschrieben wird, aber ich denke, Sie sollten es wie ein Sammelsurium behandeln.

Mit anderen Worten, ich schlage vor, dass Sie mitnehmen und verwenden, was Ihnen gefällt, aber nicht auf das spucken, was Ihnen nicht gefällt.


Was meinen Sie damit?