abgelaufener Indikator - Seite 3

 

LOL - danke für den Lacher

 
wansiman:

Dies ist das zweite Mal, dass ich eine Frage an jemand anderen stelle und Sie antworten für sie?!

Haben Sie nicht etwas Wichtigeres zu tun?

Es ist ein bisschen ärgerlich

A) Ich würde erwarten, dass Sie eher eine PM als eine Forumsnachricht schicken, wenn Sie eine Antwort von einer bestimmten Person erwarten würden. Meiner Ansicht nach können Forumsbeiträge von jedem beantwortet werden.

B) Ich nehme mir Zeit für die Arbeit und für den Spaß. Dieser Beitrag war ein Spaßbeitrag.

C) Es scheint, dass es in diesem Forum mehrere Personen gibt, die Sie nerven. Haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, eine eigene Forums-Website einzurichten, damit Sie versuchen können, die Leute, die Sie nerven, fernzuhalten?

 
brewmanz:

A) Ich würde erwarten, dass Sie eher eine PM als eine Forumsnachricht schicken, wenn Sie eine Antwort von einer bestimmten Person wünschen. Ich betrachte Forenbeiträge als offen für alle, die darauf antworten können.

B) Ich nehme mir Zeit für die Arbeit und für den Spaß. Dieser Beitrag war ein Spaßbeitrag.

C) Es scheint, dass es in diesem Forum mehrere Personen gibt, die Sie nerven. Haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, eine eigene Forums-Website einzurichten, damit Sie versuchen können, die Leute, die Sie nerven, fernzuhalten?

Machen Sie sich nützlich und bringen Sie den Indikator zum Laufen
 
wansiman:
Machen Sie sich nützlich und bringen Sie den Indikator zum Laufen
Sie werden sich keinen Gefallen tun, wenn Sie so mit den Leuten reden. Haben Sie etwas Anstand.
 
wansiman:
Machen Sie sich nützlich und bringen Sie den Indikator zum Laufen

Und wie kommen Sie darauf, dass ich das nicht schon geschafft habe? Dazu muss man kein Genie sein. (Verstehen Sie mich nicht falsch; das soll keine Verunglimpfung von Ickyrus sein, der in der Tat ein Genie sein mag, wie ich es bin)

Ich habe eigentlich eine längere Erklärung darüber geschrieben, wie es funktioniert, aber beschlossen, sie nicht zu veröffentlichen, aus Angst, mich mit den Moderatoren hier in die Nesseln zu setzen. Ich muss nichts beweisen, und die "Eingeweihten" werden wissen, dass ich es weiß.

 

Ich glaube, brewmanz hat dich beschimpft, weil du Ickyrus gebeten hast, zu verschwinden. Sie können WYSIWIG googeln.

 

Ich hoffe, einen Programmierer zu finden, der mir helfen kann.

Ich werde ihn nicht auf dieser Website finden


Viel Glück für Sie alle
 
Hier gibt es keine Sklaven, lernen Sie zu programmieren oder bezahlen Sie jemanden.
 

wansiman:

ICH ZAHLE KEINE $ 2000,- FÜR EINEN INDIKATOR

Das ist Ihr Problem! Niemand hindert Sie daran, alle erforderlichen Fähigkeiten zu erlernen. Das Wissen ist kostenlos.
 
wansiman:

Ich hoffe, einen Programmierer zu finden, der mir helfen kann.

Ich werde ihn nicht auf dieser Website finden

Viel Glück für Sie alle

Ich weiß nicht, wer versucht, mit Ihnen Geld zu verdienen https://www.mql5.com/en/articles/1468, https://www.mql5.com/en/articles/1470