Gibt es einen Online-Chat-Support? - Seite 9

 

HI


wie kann ich als neuer Kunde überprüfen, ob ich Teil eines Betrugs bin?

Mein Kontakt mit MT5 Kundenservice ist auf eine Nummer auf Whatsapp ist das normal?

 

Hallo


Ich habe Kontakt mit dem Kundendienst von MT5 per WhatsApp aus Singapur, wie kann ich überprüfen, ob es nicht ein Betrug oder Betrug ist?

Dateien:
1.jpg  62 kb
2.jpg  58 kb
 

Könnte mir jemand eine Anleitung geben, wie ich ein automatisches Signal mit einem Handelskonto verknüpfen kann, das ich kürzlich auf einen VPS verlegt habe? Ich habe bereits für die Signale bezahlt, weiß aber nicht, wie ich sie mit meinen Konten in VPS verknüpfen kann.

 

Hallo, ich kann kein echtes Konto finden, das ich eröffnet habe, kann mir jemand helfen?

Dankeschön

 
Hallo, weiß jemand, warum mobile metatrader 4 läuft wie ein Tablet aplication, in meinem Telefon, seine android 9, brandneue motorola 7plus.
das Problem ist, dass es nicht funktioniert, können Sie nicht schließen Positionen.
 
simon haigh:

Hallo, ich kann kein echtes Konto finden, das ich eröffnet habe, kann mir jemand helfen?

Vielen Dank!

Kontaktieren Sie Ihren Broker.

 
jorgelopez2165:
Hallo, weiß jemand, warum mobile metatrader 4 läuft wie ein Tablet aplication, in meinem Telefon, seine android 9, brandneue motorola 7plus.
Das Problem ist, dass es nicht funktioniert, man kann keine Positionen schließen.

Gehen Sie zu den Einstellungen und wählen Sie die mobile Version aus, anstatt die Tablet-Version.

 


Bitte helfen Sie mir alsa
Dateien:
 
tuyendt5:


Bitte helfen Sie mir alsa

Der Service Desk (und Paypal) können nur helfen.
Wir sind die Mitglieder des Forums hier und wir können nicht helfen, sorry.

----------------

Und wenn Sie meinen Vorschlag wollen, so sollten Sie mit paypal beginnen.
Wenn Sie paypal benutzt haben, um Geld auf Ihr MQL5-Konto einzuzahlen (und wenn dieses Geld von Ihrem paypal-Konto abgezogen wurde, und wenn Sie dieses Geld nicht auf Ihrem MQL5-Konto erhalten haben), dann können Sie paypal danach fragen.

Denn alles läuft sowieso über die Banken (paypal von/bis, webmoney von/bis, alle von/bis).

----------------

Mein Beispiel.
Wenn ich etwas Geld von meinem paypal-Konto abheben möchte, kann ich das tun. Aber soweit ich weiß, wird das Geld von der Deutschen Bank, Moskau (Paypal Russland hat ein Konto bei der Deutschen Bank, Moskau) auf mein Bankkonto (auf mein Bankkonto in Kaliningrad an der Ostseeküste) überwiesen.
Und es wird für 3 - 5 Arbeitstage gehen (es ist auf der Webseite von Paypal während der Abhebung geschrieben, aber es ist praktisch für 1 Tag). Innerhalb ein und desselben Landes (innerhalb eines Finanzsystems/einer Regulierung)!

Ihr Beispiel.

  • Wenn paypal eine Tochtergesellschaft in Ihrem Land hat, so dass das Geld vom paypal-Bankkonto in Ihrem Land nach ... Zypern? ... für wie viele Tage?
  • Wenn paypal keine Niederlassung in Ihrem Land hat, wird das Geld von ... der US-Bank, bei der paypal das Geld aufbewahrt, ... zu einer zypriotischen Bank transferiert, wobei zwischengeschaltete Banken genutzt werden? für wie viele Tage insgesamt?

---------------

  • Wenn paypal eine Tochtergesellschaft in Ihrem Land hat, wird paypal niemals gegen ein Gesetz oder die Finanzvorschriften Ihres Landes verstoßen (alles läuft also nach den in Ihrem Land geltenden Gesetzen).
  • Aber wenn das Geld von einem Land mit einem Finanzsystem/Gesetzen/Regelungen (z.B. von Paypal USA) in ein anderes Land mit einem völlig anderen Finanzsystem/Gesetzen/Regelungen (z.B. zu Paypal Russland) geht, kann es länger dauern ... von mehreren Tagen bis zu Woche(n) zum Beispiel ...

Weil alles über die Banken läuft (das Geld befindet sich nicht physisch auf Ihrer Paypal-Webseite, das Geld befindet sich sowieso auf einigen Banken).

----------------

Um es kürzer zu machen.


Sie können paypal anrufen - auf der paypal-Webseite: loggen Sie sich ein, klicken Sie auf Hilfe und Help Center, Kontaktieren Sie uns (unten auf der Seite), dann -Rufen Sie uns an (per Telefon, der Anruf ist kostenlos) oder schicken Sie uns eine E-Mail. Und Sie können Ihre Frage stellen, wie lange das Geld (das von Ihrem Paypal-Konto abgezogen wurde) an uns gehen wird.

 
Ich habe versehentlich mein VPS-Abonnement gekündigt, als ich das Hosting zu einem anderen Broker übertragen wollte.
Wie kann ich dies rückgängig machen?