Gibt es einen Online-Chat-Support? - Seite 24

 
allahvinvaarthai:
<...>

diese Email hat sich registriert

purchase more indicator same email and already submit my problem to support still no any answer

ich brauche nur diesen Benutzer und keinen anderen Benutzer

können Sie bitte helfen

Ich brauche nur diesen Benutzer ( <...>)

E-Mail ist nicht ein Benutzer.
E-Mail ist die E-Mail, und Ihr Login zu Community Registerkarte ist nicht Ihre E-Mail.
Ihr Login zu Community Registerkarte ist allahvinvaarthai


----------------

Stellen Sie sicher -

  • dass Sie den Internet Explorer in der neuesten Version auf Ihrem PC installiert haben (ich habe Version 11);
  • dass Sie die neueste Version von Metatrader verwenden,
  • dass Sie sich in den Community-Ordner mit Ihrem Login einloggen - nicht mit Ihrer E-Mail; Ihr Login für den Community-Tab in Metatrader ist allahvinvaarthai
  • dass Ihr Passwort weniger als 10 Zeichen lang ist (wenn Ihr Passwort 10 oder mehr Zeichen lang ist, ändern Sie es; lesen Sie diesen Thread für weitere Informationen).

----------------

1. "Autorisierung fehlgeschlagen" Problemlösung #1
2. mögliche Behebung #71 und #80
3. Produkt ist gekauft, aber noch nicht heruntergeladen https://www.mql5.com/en/forum/333647
4. alle möglichen Optionen und darüber, was zu tun ist: Beitrag #9
5. wie es gelöst wurde: Beitrag #13

product is purchased but not downloaded yet
product is purchased but not downloaded yet
  • 2020.02.26
  • www.mql5.com
the indicator shows in the terminal /market /purchased but next to the install button it says "product is purchased but not downloaded yet...
 
Sergey Golubev:

E-Mail ist kein Benutzer.
E-Mail ist die E-Mail, und Ihr Login auf der Registerkarte Community ist nicht Ihre E-Mail.
Ihr Login auf der Registerkarte Community ist allahvinvaarthai

----------------

Stellen Sie sicher -

  • dass Sie den Internet Explorer in der neuesten Version auf Ihrem PC installiert haben (ich habe Version 11);
  • dass Sie die neueste Version von Metatrader verwenden,
  • dass Sie sich mit Ihrem Login in den Community-Ordner einloggen - nicht mit Ihrer E-Mail; Ihr Login für den Community-Tab in Metatrader ist allahvinvaarthai
  • dass Ihr Passwort weniger als 10 Zeichen lang ist (wenn Ihr Passwort 10 oder mehr Zeichen lang ist, ändern Sie es; lesen Sie diesen Thread für weitere Informationen).

----------------

1. "Autorisierung fehlgeschlagen" Problemlösung #1
2. mögliche Lösung #71 und #80
3. Produkt ist gekauft, aber noch nicht heruntergeladen https://www.mql5.com/en/forum/333647
4. alle möglichen Optionen und was zu tun ist: Beitrag #9
5. wie es gelöst wurde: Beitrag #13

Ich habe das Programm bereits 3 Monate lang benutzt, aber gestern habe ich einen anderen PC installiert, und seitdem funktioniert es nicht mehr Der alte PC funktioniert auch nicht mehr.

zeige nur kaufen und erneuern Taste ich brauche Arbeitallahvinvaarthai Benutzer nur

alte Benutzer funktionieren nicht mehr, ich weiß nicht was passiert ist

Dateien:
11.JPG  80 kb
22.JPG  56 kb
33.JPG  22 kb
 
allahvinvaarthai:

Ich habe bereits 3 Monate lang gute Dienste geleistet, aber gestern habe ich einen anderen PC installiert und danach funktioniert der alte PC nicht mehr

zeige nur kaufen und erneuern Taste ich brauche Arbeitallahvinvaarthai Benutzer nur

alte Benutzer funktionieren nicht mehr, ich weiß nicht was passiert ist

Installieren Sie also Ihre Einkäufe auf dem neuen PC (haben Sie/allahvinvaarthai diese Produkte gekauft/gemietet? wenn ja, dann installieren Sie sie), aber eine Aktivierung wird mit dem neuen PC verloren gehen (weil die Aktivierung pro PC erfolgt).

----------------

Wo kann ich meine Einkäufe sehen?
https://www.mql5.com/en/forum/9950/page70#comment_2564931

Wie man eine früher gekaufte Anwendung installiert
https://www.metatrader5.com/en/terminal/help/market/market_buy

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Gekaufter Indikator ist nicht mehr im Shop und funktioniert nicht mehr

Sergey Golubev, 2020.08.08 12:10

Sie können dieses Produkt über den Namen suchen: Verwenden Sie die Suche in der oberen rechten Ecke von Metatrader -


How to Start with Metatrader 5
How to Start with Metatrader 5
  • 2016.06.10
  • www.mql5.com
I decided to create this thread to help to myself and to the others to start with Metatrader 5...
 

Wie schließe ich offene Positionen nach Ablauf der Signalabonnements mit einem schwebenden Verlust?

 
Sergey Golubev:

Installieren Sie also Ihre Einkäufe auf dem neuen PC (haben Sie/allahvinvaarthai diese Produkte gekauft/gemietet? wenn ja, dann installieren Sie sie), aber eine Aktivierung wird mit dem neuen PC verloren gehen (weil die Aktivierung pro PC gilt).

----------------

Wo kann ich meine Einkäufe sehen?
https://www.mql5.com/en/forum/9950/page70#comment_2564931

Wie installiert man eine früher gekaufte Anwendung
https://www.metatrader5.com/en/terminal/help/market/market_buy


Ja, das ist mein Problem, ich installiere denselben Experten auf einem anderen PC, deshalb funktioniert mein Problem nicht, der Support hat meine Einkäufe gestoppt.

wie kann ich mein Konto reaktivieren bro schon habe ich Limit bis November-2020

immer noch nicht zeigen installieren Taste oder Demo nur zeigen kaufen und erneuern Taste alle Indikator gleich

Ich möchte meine allahvinvaarthai Benutzer arbeiten, wie kann ich dieses Problem zu heilen

Dateien:
33.JPG  32 kb
 
allahvinvaarthai:

ja das ist mein problem ich installiere den gleichen expert auf einem anderen pc deshalb funktioniert mein problem nicht support irgendetwas hat meinen ganzen kauf gestoppt

wie kann ich mein Konto reaktivieren bro schon ich habe Limit bis November-2020

immer noch nicht zeigen installieren Taste oder Demo nur zeigen kaufen und erneuern Taste alle Indikator gleich

Ich möchte meine allahvinvaarthai Benutzer arbeiten, wie kann ich dieses Problem zu heilen

Arbeiten Sie mit MT5 (Metatrader 5)?
Ich denke - ja (nach Ihrem Bild oben - ja, Sie verwenden MT5).

----------------

Haben Sie die beiden obigen Links zur Installation früherer Käufe besucht?
Dort wurde alles erklärt (mit Bildern).

----------------

Wenn Sie keine Download/Installationstaste haben, kann es an Folgendem liegen:

  • Sie haben ein Problem mit der Anmeldung auf der Registerkarte "Community" (ja, ich habe mir Ihr Bild der Registerkarte "Community" angeschaut), und schauen Sie sich mein Bild an, wie Sie es im Journal überprüfen können (erfolgreich oder nicht);
  • Sie haben nicht die neueste Version des Internet Explorers auf Ihrem neuen PC installiert (ich habe den Internet Explorer Version 11, und ich habe den Internet Explorer neu installiert, weil ich das gleiche Problem hatte);
  • Überprüfen Sie Ihre Aktivierungen; vergewissern Sie sich, dass Ihre Aktivierungen noch nicht abgeschlossen sind; denn Sie benötigen 1 Aktivierung für den neuen PC.

----------------

Ein Benutzer hatte ein ähnliches Problem, und sein Problem wurde gelöst - lesen Sie diesen Thread (aber es gibt 4 Seiten in dem Thread, sorry): https: //www.mql5.com/en/forum/333647

----------------

Ich habe alle Informationen für Sie bereitgestellt, und Sie können alles überprüfen und selbst reparieren.
product is purchased but not downloaded yet
product is purchased but not downloaded yet
  • 2020.02.26
  • www.mql5.com
the indicator shows in the terminal /market /purchased but next to the install button it says "product is purchased but not downloaded yet...
 
Weiß jemand, ist es legal mt5 Kundenservice
 
Hallo ich war ein Signal von mql Website abonniert, dass es Margin Call bekam! Und meine ganze Einzahlung ist verloren gegangen! Gibt es eine Möglichkeit, wie ich mein Geld vom Signalanbieter zurückbekomme?
 
Aybars Yıldız:
Weiß jemand, ob der mt5-Kundendienst legal ist?
MT5 Kundenservice gibt es nicht.
Weil MT5 ist die Handelsplattform (die Software), und diese Software ist nicht auf jedes Geld vor allem für den Handel verbunden, weil es völlig frei Software MT5 ist.

Einige Makler haben ihre eigenen custoimer Dienstleistungen, aber es tut mir leid - diese Makler und diese Dienste sind nicht zu diesem mql5 Forum überhaupt verbunden.
 
Keyvan Naserian:
Hallo ich war ein Signal von mql Website abonniert, dass es Margin Call bekam! Und meine ganze Einzahlung ist verloren gegangen! Gibt es eine Möglichkeit, wie ich mein Geld vom Signalanbieter zurückbekomme?
Alles basiert auf den Regeln so - überprüfen Sie die Regeln bitte:
Regeln der Verwendung des Signalservice
Rules for copy trading in MetaTrader 4 and 5 - the Trading Signals service
Rules for copy trading in MetaTrader 4 and 5 - the Trading Signals service
  • www.mql5.com
The "Signals" section on MQL5.com is designed to monitor trading results and transmit trading signals based on buy/sell transactions performed in the trading account of the Signals Provider. The "Signals" service is available for use only to mql5.com registered Users who accepted and agreed to be bound by the terms and conditions of the Signals...