Gibt es einen Online-Chat-Support? - Seite 7

 

wie ich mein E-Wallet bekomme

 
imdad liaqat:

wie ich mein E-Wallet bekomme

Registrieren Sie ein Konto bei ePayments.com.

 
Hallo, ich versuche, ein Signal zu kopieren, aber es wird nicht kopiert. Zuvor habe ich es erfolgreich kopiert. Dies ist der Fehler
 
ich habe signal abonniert, aber es wird nicht kopiert, aber vorher hat es gut funktioniert. ich werde ein Bildschirmfoto des Fehlers anhängen. bitte helfen Sie
 
Wikum Chathuranga:
Ich habe das Signal abonniert, aber es wird nicht kopiert, aber vorher hat es gut funktioniert. Ich werde einen Screenshot des Fehlers anhängen. bitte helfen Sie mir

Sie haben entweder den Handel in Ihrem Konto nicht aktiviert oder Sie haben das spezifische Symbol in MT4/5 >> Ansicht >> Symbole nicht aktiviert.

Im ersten Fall wenden Sie sich bitte an Ihren Broker.

 
Bitte helfen Sie mir bei mql5 vps services? Ich habe ein vps für 3 Monate gemietet. Ich habe es gestern gemietet und ich denke, ich brauche es nicht mehr. Wenn ich das Abonnement beende, werde ich mein Geld oder einen Teil des Geldes erhalten oder ich werde alle USD27 verlieren. Brauche Hilfe.
 
Bismark Tenkorang:
Bitte um Hilfe zu mql5 vps-Diensten? Ich habe einen vps für 3 Monate gemietet. Ich habe ihn gestern gemietet und denke, dass ich ihn nicht mehr brauche. Wenn ich das Abonnement beende, erhalte ich mein Geld oder einen Teil des Geldes oder verliere ich alle 27 USD. Brauche Hilfe.

Es wird Ihnen für den gesamten Zeitraum berechnet, aber Sie können es in einem anderen Konto verwenden, indem Sie es hierher verschieben:https://www.mql5.com/en/vps/subscriptions


 
Hallo

Kann mir jemand sagen, wie die E-Mail des mql5-Supports lautet?
Ich möchte, dass sie mir mein Passwort erneut zusenden, weil ich es versehentlich gelöscht habe.
 
Joker JO:
Hallo

Kann mir jemand sagen, wie die E-Mail des mql5-Supports lautet?
Ich möchte, dass sie mein Passwort erneut senden, weil ich es versehentlich gelöscht habe.

Verwenden Sie den Link hier:https://www.mql5.com/en/auth_forgotten

 
Wenn ich mein Betriebssystem von HDD auf SSD umstelle, muss ich es dann neu aktivieren?