Gibt es einen Online-Chat-Support? - Seite 11

 

Hallo,

ich möchte gerne Hilfe haben. Ich bin in MT4.

Ich bin es gewohnt, Signale zu abonnieren, indem ich ein Signal abonniert habe, aber ich erhalte die Kopie nicht.

Trader haben ihre Trades gut gestartet, aber ich erhalte keine Kopie.

Alles ist gut verbunden, ich meine, ich habe eine theoretische gute Slippage (siehe unten)

Mein Server "DC7 London" ist rund 45ms, scheint gut

Ich bin mit einem VPS mit Problemen verbunden.

Können Sie mir helfen? Vielleicht gibt es einen Parameter, den ich aktivieren muss.

Vielen Dank für Ihre Antwort.

 
CHRISTOPHEDE:

Hallo,

ich möchte gerne Hilfe haben. Ich bin in MT4.

Ich bin es gewohnt, Signale zu abonnieren, indem ich ein Signal abonniert habe, aber ich erhalte die Kopie nicht.

Trader haben ihre Trades gut gestartet, aber ich erhalte keine Kopie.

Alles ist gut verbunden, ich meine, ich habe eine theoretische gute Slippage (siehe unten)

Mein Server "DC7 London" ist rund 45ms, scheint gut

Ich bin mit einem VPS mit Problemen verbunden.

Können Sie mir helfen? Vielleicht gibt es einen Parameter, den ich aktivieren muss.

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Stellen Sie sicher, dass Sie alles wie hier beschrieben gemacht haben:https://www.mql5.com/en/forum/189731

In allen anderen Fällen wenden Sie sich an den Signalanbieter, um Hilfe zu erhalten.

 

warum mql5 begrenztes Konto? mein Freund hat ein begrenztes Konto.

 
Warum kann ich mich nicht anmelden?
 

Hallo,

Ich habe Windows 7 auf meinem PC neu installiert und jetzt kann ich <Löschen> nicht neu installieren. Es ist derzeit nur auf meinem Laptop und VPS installiert und es gibt 5 Aktivierungen. Ich brauche Hilfe, um die zuvor verwendeten 3 Aktivierungen freizugeben, damit ich auf meinem Desktop und zukünftigen Maschinen und/oder VPS neu installieren kann.

Ich danke Ihnen.

 
HEIDAR BARZEGAR:

warum mql5 begrenztes Konto? mein Freund sein Konto begrenzt.

Mql5 Verbot Konten für einige Gründe. Wie Spamming, die Bereitstellung etwas aus MQL5 Gemeinschaft, mit dekompilierten Codes, und alles gegen MQL5 Mitglieder.

 

Hallo zusammen,

ich versuche, bestätigte Anforderungsspezifikationen zu speichern, um meinen Auftrag voranzubringen, aber das System meldet immer wieder ein ungültiges Format. Ich habe Dateierweiterungen wie .doc, .docx und pdf ausprobiert.


Hat jemand einen Vorschlag?

 
Rcarey65:

Hallo zusammen,

Ich versuche, bestätigte Anforderungsspezifikationen zu speichern, um meinen Auftrag voranzubringen, aber das System gibt immer wieder ein ungültiges Format aus. Ich habe Dateierweiterungen wie .doc, .docx und pdf ausprobiert.


Hat jemand einen Vorschlag?

Sie müssen Dateien mit den Dateierweiterungen .doc, .docx, pdf zippen, bevor Sie sie auf dieser Website anhängen.

 
Ich möchte Handelssignale und Copy Trading für mt4 kaufen, wie mache ich das?
 
hatemoney:
Ich möchte Handelssignale und Copy Trading für mt4 kaufen, wie kann ich das tun?

Finden Sie das Signal, das Ihnen gefällt, und folgen Sie den Anweisungen hier:https://www.mql5.com/en/forum/189731