Gibt es einen Online-Chat-Support? - Seite 27

 
Hallo, bitte helfen Sie mir. Ich möchte ein Demo-Konto in Android MetaTrader erstellen, aber es verbindet nicht
Documentation on MQL5: Constants, Enumerations and Structures / Environment State / Account Properties
Documentation on MQL5: Constants, Enumerations and Structures / Environment State / Account Properties
  • www.mql5.com
, then each symbol positions will be closed in the same order, in which they are opened, starting with the oldest one. In case of an attempt to close positions in a different order, the trader will receive an appropriate error. There are several types of accounts that can be opened on a trade server. The type of account on which an MQL5 program...
 

Sie können auch versuchen, ein Demokonto im Desktop-Terminal zu erstellen und dann diese Anmeldedaten in Ihrer Android-Anwendung zu verwenden.

Oder Sie können auch den Webtrader verwenden, um ein neues Konto zu erstellenhttps://www.mql5.com/en/trading

MetaTrader 5 Web Platform
MetaTrader 5 Web Platform
  • www.mql5.com
Connect to your account and trade in financial markets directly from your browser
 
Hallo, warum sehe ich Paypal nicht als Möglichkeit, mein Konto aufzuladen?
 
Tihomir Deliev:
Hallo, warum sehe ich Paypal nicht als eine Methode, um mein Konto aufzuladen?
Dies ist der Thread über Paypal:
PayPal Withdrawal Not Available
 

Bitte Wie bekomme ich meinen MQL5-Benutzernamen

 
Kelechi Njoku:

Bitte Wie bekomme ich meinen MQL5-Benutzernamen?

Es ist der, den Sie bei der Registrierung bei MQL5.com gewählt haben, der letzte Teil Ihres Profillinks: https://www.mql5.com/en/users/activate123

 
Sergey Golubev:
Dies ist der Thread über Paypal:
PayPal Withdrawal Not Available

Vielleicht kann jemand etwas Licht in die Sache bringen, denn bisher ist in diesem Thread die Frage, warum es entfernt wurde und wann/ob es zurückkommt, noch unbeantwortet!

 
Kenneth Parling:

Vielleicht kann jemand etwas Licht in die Sache bringen, denn bisher ist in diesem Thread die Frage, warum es entfernt wurde und wann/ob es zurückkommt, noch unbeantwortet!

Ich weiß es nicht. Wir (Moderatoren) sind nicht informiert.
Dies ist das Wochenende, so dass ich hoffe, dass die Paypal wird wieder für die nächsten Tage kommen.
Wenn nicht, so werde ich die Admins für weitere Informationen über fragen.
 
Sergey Golubev:
Ich weiß es nicht. Wir (Moderatoren) sind nicht informiert.
Es ist Wochenende, also hoffe ich, dass das Paypal in den nächsten Tagen zurückkommt.
Wenn nicht, werde ich die Admins um mehr Informationen bitten.

Okay, super Sergey, danke.

 

Ich habe versucht, eine VPS-Instanz zu kaufen, aber die Zahlungsabwicklung hängt in einer Schleife fest.

Hat sonst noch jemand dieses Problem? Ich habe gesehen, dass Paypal vorübergehend ausgefallen ist, ist die Cred Card Verarbeitung generell ausgefallen?

thx jabookaman