Gibt es einen Online-Chat-Support? - Seite 14

 
Osama Ahmed:
Ich möchte ein Verkäufer sein ...
Das Problem ist, dass die Massage vom mql5-Server nicht an meine Telefonnummer gesendet werden kann ....
Der Fehler war mit der Nummer Telefone und Server mql5 kann es nicht senden Code Zugang Verkäufer Konto...
Danke

Versuchen Sie es mit einer anderen Rufnummer/einem anderen Anbieter.

 
Hallo Support, ich brauche Unterstützung für den Empfang von SMS-Codes
 
hung hua:
Hallo Support, ich brauche Unterstützung für den Empfang von SMS-Codes

Versuchen Sie es mit einer anderen Rufnummer/einem anderen Anbieter.

 
Eleni Anna Branou:

Versuchen Sie es mit einer anderen Rufnummer/einem anderen Anbieter.

Ich habe viele Nummern gewählt, aber den SMS-Code immer noch nicht erhalten

 
hung hua:

Ich habe viele Nummern gemacht, aber den SMS-Code immer noch nicht bekommen.

Es hat nichts mit der mql5-Website zu tun, tut mir leid.

 

Hallo,

Ich habe Ihnen gerade gesagt, dass ich ein monatliches Abonnement von 40 Dollar pro Monat gemacht, um einen Ihrer Betreiber oder Signalverkäufer zu kopieren,

aber zusätzlich und aus Versehen habe ich bei Ihnen auch die Summe von 1500 Dollar eingezahlt, indem ich glaubte, die auf meiner Plattform mit meinem Broker für den Handel mit diesem Signal verwendet,

Eine Sache, die unmöglich ist, und diese Summe muss blockiert bleiben und ich weiß nicht, was zu tun ist.

Wissend, dass ich weder ein Signal Verkäufer noch eine Kopie noch ein Trader bin,

Ich bin ein einfacher Anfänger des Handels, der eine Signalkopie gekauft hat, und hoffe, dass meine Anfrage Ihre volle Aufmerksamkeit erhält, um Ihre Hilfe bei der Lösung dieses Problems zu erhalten,

Bitte akzeptieren Sie meine aufrichtigen Grüße.

 
Chiheb Derouiche:

Hallo,

Ich habe Ihnen gerade gesagt, dass ich ein monatliches Abonnement von 40 Dollar pro Monat gemacht, um einen Ihrer Betreiber oder Signalverkäufer zu kopieren,

aber zusätzlich und aus Versehen habe ich bei Ihnen auch die Summe von 1500 Dollar eingezahlt, indem ich glaubte, die auf meiner Plattform mit meinem Broker für den Handel mit diesem Signal verwendet ,

Eine Sache, die unmöglich ist, und diese Summe muss blockiert bleiben und ich weiß nicht, was zu tun ist.

Wissend, dass ich weder ein Signal Verkäufer noch eine Kopie noch ein Trader bin,

Ich bin ein einfacher Anfänger des Handels, der eine Signalkopie gekauft hat, und hoffe, dass meine Anfrage Ihre volle Aufmerksamkeit erhält, um Ihre Hilfe bei der Lösung dieses Problems zu erhalten,

Bitte akzeptieren Sie meine aufrichtigen Grüße.

MetaQuotes (MQ) ist kein Broker, und MQ hat nichts mit einem Handelskonto eines Brokers zu tun.
Wenn Sie irrtümlich Geld auf Ihr Forum/Portal-Konto eingezahlt haben, wenden Sie sich bitte an den Service Desk.

 
Hallo sorry, wie lade ich ein Dashboard im mql5 Markt, das ein EA ist, aber das keine Positionen öffnet und durch das Hochladen hat es mir eine Mitteilung über keine Handelsoperationen gegeben? sorry, wie lade ich ein Dashboard im mql5 Markt, das ein EA ist, aber das keine Positionen öffnet und durch das Hochladen hat es mir eine Mitteilung über keine Handelsoperationen gegeben?
 
Wie verifiziere ich mein Konto?
 
Sampath Oddamaan:
Wie verifiziere ich mein Konto?

Auf welches Konto beziehen Sie sich?