Neue EA - Seite 4

 
RaptorUK:

Wenn Sie einen festen SL und TP haben, dann ja, Sie können Ihr R:R fast aus diesen Zahlen bestimmen. Ich sage "fast", weil der Spread möglicherweise eine Rolle spielt. Es mag kontraintuitiv erscheinen, aber der Spread macht den WR bei einem "Münzwurf" tatsächlich höher...

Betrachten wir einen SL von 10 und einen TP von 10 und nehmen wir einen Spread von Null an, so ergibt sich ein R:R von 10:10 von 1,0 und damit ein "Münzwurf"-WR von 50 %.

Betrachten wir nun einen SL von 10 und einen TP von 10 und nehmen einen Spread von 1,0 an, so ändert sich der SL auf 11 und der TP auf 9, was einen "Münzwurf"-WR von 55% ergibt

Faktisch muss die "Coin-Toss"-Kurve also mit dem tatsächlich verwendeten Spread gezeichnet werden, besser wäre es, eine Reihe von Kurven mit dem Spread als Parameter zu haben.
 
angevoyageur:
Vielen Dank für diesen nützlichen Beitrag. Die ganze Schwierigkeit besteht nun darin, die Kurve für eine Strategie zu zeichnen.
Keine Kurve ... nur ein einziger Punkt. Strategie WR und Strategie R:R
 
angevoyageur:
Die "Münzwurf"-Kurve muss also mit der tatsächlich verwendeten Streuung gezeichnet werden, besser wäre es, eine Reihe von Kurven mit der Streuung als Parameter zu haben.
Die Streuung ändert nur das R:R, die Kurve ist für jede Streuung gültig.
 
RaptorUK:
Keine Kurve ... nur ein einziger Punkt. Strategie WR und Strategie R:R
Ihre Strategie WR und/oder R:R würde sich wahrscheinlich ändern, wenn Sie einige Parameter (wie SL, TP oder andere) ändern.
 

Hier ist ein Beispiel, das ich vor ein paar Tagen erstellt habe... die eingezeichneten Punkte können sich seit der Erstellung dieses Diagramms verschoben haben. Ich habe die Anzahl der Verlustgeschäfte und die Anzahl der Gewinngeschäfte verwendet, um den WR zu ermitteln, und den durchschnittlichen Verlust und den durchschnittlichen Gewinn, um das R:R zu ermitteln

 
angevoyageur:
Ihre Strategie WR und/oder R:R würde sich wahrscheinlich ändern, wenn Sie einige Parameter (wie SL, TP oder andere) ändern.
Wenn Ihre Strategie jedoch grundsätzlich gleich bleibt, wird die Anpassung von SL und/oder TP die Leistung der Strategie nicht verbessern. Das Wichtigste ist der Abstand zwischen dem gezeichneten Punkt und der Kurve.
 
angevoyageur:
Vielen Dank für diesen nützlichen Beitrag. Die ganze Schwierigkeit besteht jetzt darin, die Kurve für eine Strategie zu zeichnen.

Ich mache eine Tabelle, die ich weitergeben werde, sobald Raptor sie überprüft hat.

:)

 
RaptorUK:

Hier ist ein Beispiel, das ich vor ein paar Tagen erstellt habe... die gezeichneten Punkte können sich seit der Erstellung dieses Diagramms verschoben haben. Ich habe die Anzahl der Verlustgeschäfte und die Anzahl der Gewinngeschäfte verwendet, um den WR zu ermitteln, und den durchschnittlichen Verlust und den durchschnittlichen Gewinn, um das R:R zu ermitteln

Ich verstehe dieses Diagramm nicht, aber bedeutet es, dass meine Strategie konform ist? Wie auch immer, ich denke, der beste Weg ist, um es live in Signal zu sehen. Verschwenden Sie nicht zu viel Zeit in Formeln konzentrieren ein Gewinn ist ein Gewinn. Wenn jemand kommt und Ihnen 1 Million Dollar gibt, würden Sie es nehmen oder werden Sie anfangen, Kurven zu zeichnen, um zu sehen, ob es auf die Linie fällt. Auch eine Strategie kann 50% Gewinn/Verlust haben, aber der TP ist höher, so dass, obwohl man sagen würde, dass es wie ein Münzwurf ist, jeder gewinnende Handel mehr einbringt als jeder verlierende Handel, so dass Ihre Theorie nicht gilt, ich weiß nicht einmal, woher Sie das haben. Manche Leute verkomplizieren Forex einfach für sich selbst.
 
tonny:
Ich verstehe dieses Diagramm nicht, aber bedeutet es, dass meine Strategie damit übereinstimmt? Wie auch immer, ich denke, der beste Weg ist, es live im Signal zu sehen. Verschwenden Sie nicht zu viel Zeit mit Formeln, ein Gewinn ist ein Gewinn. Wenn jemand kommt und Ihnen 1 Million Dollar gibt, werden Sie es nehmen oder werden Sie anfangen, Kurven zu zeichnen, um zu sehen, ob es auf die Linie fällt. Auch eine Strategie kann 50% Gewinn/Verlust haben, aber der TP ist höher, so dass, obwohl man sagen würde, dass es wie ein Münzwurf ist, jeder gewinnende Handel mehr einbringt als jeder verlierende Handel, so dass Ihre Theorie nicht gilt, ich weiß nicht einmal, woher Sie das haben. Manche Leute verkomplizieren Forex einfach für sich selbst.

Woher habe ich das? Ich habe es aus dem Denken...

Es gibt kein "comply" oder "does not comply" ... Ihr EA ist ziemlich nah an der Linie, obwohl er nach Oktober deutlich besser ist. Bedeutet das, dass Ihr EA ungefähr so gut ist wie ein "Münzwurf", aber einen guten Lauf hat ? die Zeit wird es zeigen, aber je weiter von der Linie entfernt, desto weniger wie ein "Münzwurf" ist es wahrscheinlich. Sie scheinen den wichtigen Punkt zu übersehen, ein "Münzwurf" muss keine 50% WR haben.

 
Vielleicht sollte ich erklären, wie man eine Münze wirft. Nehmen wir an, wir werfen eine Münze mehrere Male. Nehmen Sie Kopf zu kaufen und Schwänze zu verkaufen sein. Sie sagen, was Sie denken, wird das Ergebnis sein, und darüber hinaus sind Sie zu 100 Pips zu bekommen, wenn Sie richtig und Sie verlieren 30 Pips, wenn Sie nicht richtig bekommen. Sie sehen, in einem solchen Fall ist die Rentabilität unabhängig von Ihrer Theorie und ist ein gewinnbringendes System, obwohl das Raptor-Evangelium ihm die rote Karte zeigen wird.