Neue EA

 
Wow, ich habe heute zwei EAs gemacht. eine, die überhaupt nicht handelt, und die andere mit sicheren Verlusten 100% :)
 
Und?
 
Und ich überlege, wie ich diese erfolglose Zeile löschen kann :(
 
drbmgojanur:
Und denken, wie diese erfolglose Linie zu löschen :(

Werden Sie diese EAs verkaufen?

 
Warum sollte man einen Roboter verkaufen, von dem der Besitzer weiß, dass er ein Fehlschlag ist?
 
Lanzo:
Warum einen Roboter verkaufen, von dem der Besitzer weiß, dass er nicht funktioniert?
Ich bin an den Systemen interessiert, damit ich sie statistischen Wahrscheinlichkeitstests und Analysen unterziehen kann :)
 
Shunmas:

Werden Sie diese EAs verkaufen?

Hallo;

Sie denken, wenn Reverse-Position-Typ, so dass diese profitabel sind?

 
TIMisthebest:

Hallo;

Sie denken, wenn Reverse-Position-Typ, so dass diese profitabel sind?

Ich habe viele Verlust-EAs, die auch im Falle einer Umkehrung Verlust machen. Wie ich schon sagte, seine die SL und TP, was zählt :)

 
Shunmas:

Ich habe viele verlustbringende EAs, die auch im Falle einer Umkehrung Verluste machen. Wie ich schon sagte, ist es die SL und TP, die zählt :)

richtig
 
Shunmas:

Ich habe viele verlustbringende EAs, die auch im Falle einer Umkehrung Verluste machen. Wie ich schon sagte, ist es die SL und TP, die zählt :)

Der Verlust ist durch den Spread, es ist mehr ein Kosten, nicht ein Verlust.
 
RaptorUK:
Der Verlust ist auf den Spread zurückzuführen, es handelt sich eher um Kosten als um einen Verlust.
Wie kommt es, dass der Verlust auf den Spread zurückzuführen ist, der SL ist 100 in einem der EAs und die Losgröße ist die gleiche in den Backtests, dennoch zeigt Verluste (und Gewinne auf einige Trades als auch) :)