Neue EA - Seite 2

 
Shunmas:
Wie kommt es, dass der Verlust auf die Streuung zurückzuführen ist, der SL in einem der EAs 100 ist und die Losgröße in allen Backtests gleich ist, aber dennoch Verluste (und bei einigen Trades auch Gewinne) zeigt:)
Und wie hoch ist die BE Win Rate der Strategie? und wie hoch ist die tatsächliche Win Rate?
 
30% Gewinnquote :(
 
Shunmas:
30% Gewinnquote :(
Ich habe 2 Fragen gestellt. . welche war Ihre Antwort eine Antwort auf ? wenn die BE Gewinnrate 10% ist dann sind Sie in einer guten Position.
 
RaptorUK:
Ich habe 2 Fragen gestellt. Wenn die Break-Even-Gewinnrate bei 10 % liegt, dann sind Sie in einer guten Position.

Hallo Raptor!

Bitte entschuldigen Sie meine Unkenntnis, aber was wäre die Break-Even Win Rate? Können Sie das anhand eines Beispiels erläutern? Danke

 
drbmgojanur:
Wow, ich habe heute zwei EAs gemacht. eine, die überhaupt nicht handelt, und die andere mit sicheren Verlusten 100% :)
Hört sich an, als müsstest du das Ding zurückentwickeln!
 
valeagrl1:
Klingt, als müssten Sie das Ding zurückentwickeln!
Es ist nicht nötig, irgendetwas zurückzuentwickeln... er hat den Quellcode.
Reverse engineering - Wikipedia, the free encyclopedia
Reverse engineering - Wikipedia, the free encyclopedia
  • en.wikipedia.org
Reverse engineering is the process of discovering the technological principles of a device, object, or system through analysis of its structure, function, and operation.1 It often involves disassembling something (a mechanical device, electronic component, computer program, or biological, chemical, or organic matter) and analyzing its...
 
Shunmas:

Hallo Raptor!

Bitte entschuldigen Sie meine Unkenntnis, aber was wäre eine Break-Even Win Rate? Können Sie das anhand eines Beispiels erläutern? Danke

Die BE Win Rate ist die Gewinnrate, die benötigt wird, um den Break-Even zu erreichen. Sie wird durch diese Grafik veranschaulicht...

. . . Sie berechnen also das Risiko:Gewinn und lesen die BE Win Rate aus dem Diagramm ab. Angenommen, Sie haben einen Testlauf mit einer repräsentativen Anzahl von Trades durchgeführt, können Sie den durchschnittlichen Verlust:durchschnittlichen Gewinn für die R:R verwenden.

Sie können die BE WR auch wie folgt berechnen: Durchschnittlicher Verlust / (Durchschnittlicher Verlust + Durchschnittlicher Gewinn) so wurde die theoretische Linie berechnet...

 
RaptorUK:

Die BE Win Rate ist die Gewinnrate, die benötigt wird, um die Gewinnschwelle zu erreichen. Sie wird durch diese Grafik veranschaulicht.

. . . Sie berechnen also das Risiko:Gewinn und lesen die BE Win Rate aus dem Diagramm ab. Angenommen, Sie haben einen Testlauf mit einer repräsentativen Stichprobe von Trades durchgeführt, können Sie den durchschnittlichen Verlust:durchschnittlichen Gewinn für das R:R verwenden

Sie können die BE WR auch wie folgt berechnen: Durchschnittlicher Verlust / (Durchschnittlicher Verlust + Durchschnittlicher Gewinn) so wurde die theoretische Linie berechnet...


Hier ist eine weitere R:R-Kurve mit Gewinnrate

Sie werden überrascht sein, dass die einfachsten Strategien diejenigen sind, die im Forex-Bereich gewinnen. Sie brauchen all diese komplexen Berechnungen nicht. Ein Gewinn ist ein Gewinn, solange Sie ihn durch kluges Geldmanagement sichern.

 
tonny:


LOL
 
tonny:


Hier ist eine weitere R:R-Kurve mit Gewinnrate

Sie werden überrascht sein, dass die einfachsten Strategien die sind, die im Forex gewinnen. Sie brauchen nicht all diese komplexen Berechnungen. Ein Gewinn ist ein Gewinn, solange Sie ihn durch kluges Geldmanagement sichern.

Tonny, du zeigst damit nur deine Unwissenheit ... wenn du es nicht verstehst, frag einfach, und ich werde versuchen, es dir so zu erklären, dass du dieses einfache Konzept begreifen kannst.