Signale : Fragen Sie und sagen Sie alles über MQL5 Trading Signals - Seite 16

 

@feliperimoli, vielleicht möchten Sie versuchen, was fxyekim getan hat


Take-Profit-Levels kopieren entfernt habe.

Indem Sie das Häkchen bei "Stop Loss und Take Profit Levels kopieren" entfernen, aber das Risiko liegt bei Ihnen

Und ich kenne den Unterschied nicht :)

 
feliperimoli:

aber es passiert jedes Mal, wenn ein neues Signal gesendet wird??

Während ich mir das ansehe, können Sie einen Bericht schreiben und sich beim Service Desk beschweren. Klicken Sie einfach auf Ihren Benutzernamen und suchen Sie auf der linken Seite nach Service Desk.
 

Aufrichtig...Ich bin enttäuscht,

Ich hoffe, einige Zeichen Arbeit, weil ich dafür bezahlt und ich bin nicht immer,

ob $ 1 oder $ 10.000, es spielt keine Rolle, ich habe für einen Service bezahlt , der

die mir von mql5.comangeboten wurde und die ich nicht bekomme .

Das ist nicht richtig!

Ich entfernte die Stop-Loss und T / P, aber jetzt bin ich mit auf den Betrieb zu suchen . mal sehen, ob es funktioniert!

 
Ok, ich habe es versucht. Ich abonnierte ein Signal, aber die Stop-Loss und Take-Profit, sowie ausstehende Aufträge, sind nicht zu kopieren. Das Problem, das dies stellt für mich ist, dass m Signalanbieter hat schwebende Aufträge und einmal ausgelöst, das Signal auf meinem Ende sagt, ich muss neu synchronisieren. Der Fehler ist nicht meine Schuld oder die des Signalanbieters (A Basket 28), aber es kostet mich trotzdem ein bisschen Geld. Ich habe mich über die Website und nicht über das MT4-Terminal angemeldet, macht das einen Unterschied?
 
jaydee:
Okay, ich habe es also ausprobiert. Ich habe ein Signal abonniert, aber der Stop-Loss und der Take-Profit sowie die Pending-Orders werden nicht kopiert. Das Problem, das sich mir stellt, ist, dass mein Signalanbieter schwebende Aufträge hat, und sobald sie ausgelöst werden, sagt das Signal auf meiner Seite, dass ich neu synchronisieren muss. Der Fehler ist nicht meine Schuld oder die des Signalanbieters (A Basket 28), aber es kostet mich trotzdem ein bisschen Geld. Ich habe mich über die Website und nicht über das MT4-Terminal angemeldet, macht das einen Unterschied?

Tut mir leid, das zu hören, Jaydee. Bitte deaktivieren Sie die Option "Stop Loss und Take Profit Levels kopieren". Dadurch wird der Fehler vermieden, wenn ein neues Signal eintrifft. Machen Sie sich keine Sorgen über offene Trades, wenn meine Signale sie schließen. Sie werden geschlossen, ich habe diesen Teil getestet. Ich versuche herauszufinden, was mit schwebenden Aufträgen passiert, damit ich dem Service Desk schreiben kann. Schwebende Aufträge werden nicht synchronisiert. Ich denke, das ist in Ordnung. Wenn jedoch schwebende Aufträge ausgeführt werden, kommt der neu geöffnete Auftrag manchmal als Signal an, manchmal nicht. Ich weiß nicht, was die Ursache für die Verzögerung ist.

Wenn es ein Problem mit schwebenden Aufträgen gibt, werde ich zu Marktaufträgen wechseln.

 

Folgendes habe ich zu den schwebenden Aufträgen herausgefunden: Limit-Aufträge werden nicht synchronisiert, wenn sie erstellt werden. Sie stehen auf der Liste der Anbieter, aber nicht auf der der Abonnenten. Wenn sie ausgeführt werden, wird ein neuer Auftrag erstellt. Der neue Auftrag sollte synchronisiert werden, wird es aber nicht.Um den neuen Auftrag zu erhalten, muss das Abonnententerminal neu gestartet werden, um die Synchronisierung zu erzwingen. Dann kommen die neuen Aufträge herein. Um dieses Problem zu entschärfen, während Metaquotes das Problem behebt, habe ich meine Ausführung in Marktaufträge umgewandelt.

Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Trade Constants / Order Properties
Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Trade Constants / Order Properties
  • www.mql5.com
Standard Constants, Enumerations and Structures / Trade Constants / Order Properties - Documentation on MQL5
 

Hallo Phi,


wenn der Signalanbieter Suffixe an seine Währungssymbole angehängt hat, z. B. EURUSDmx, und meins ist EURUSD, wird das gut funktionieren?


 
ymleong:

Hallo Phi,


wenn der Signalanbieter Suffixe an seine Währungssymbole angehängt hat, z. B. EURUSDmx, und meins ist EURUSD, wird das gut funktionieren?


Ich glaube, ich habe Ihnen hier geantwortet,https://www.mql5.com/en/forum/8941/page8#comment_401290
Signals : Ask & Say Anything & Everything About MQL5 Trading Signals
Signals : Ask & Say Anything & Everything About MQL5 Trading Signals
  • www.mql5.com
Signals : Ask & Say Anything & Everything About MQL5 Trading Signals.
 

Ich habe eine Frage an feliperimoli, fxyekim, jaydee und alle, die Probleme mit dem mql5 Signal haben.

> Was ist Ihr Betriebssystem und welches Bit ist es, und wo haben Sie MT4 oder MT5 installiert <.

Wir empfehlen normalerweise, MT4 und MT5 außerhalb von C:\Programmdateien\... zu installieren, z. B. in C:\Meine Anwendung\..., also sollten Sie das vielleicht ausprobieren und sehen, ob das Problem weiterhin besteht oder (hoffentlich) nicht.

 

phi.nuts, ich habe Windows7 64. Ich habe 1 in den üblichen Programmordnern installiert. Dieser führt die ea aus und verbindet als Signal. Die Demo-Clients sind außerhalb in einem anderen Laufwerk installiert.