Signale : Fragen Sie und sagen Sie alles über MQL5 Trading Signals - Seite 61

 
inf975:

Ich habe ein ziemlich lästiges technisches Problem, und ich würde gerne wissen, ob jemand diese technische Schwierigkeit schon einmal hatte, und ob es eine Lösung gibt.

Nachdem ich ein neues Signal abonniert habe und ein Signal "aktiv" ist (zumindest in meinem Mitgliederbereich hier), sollte als nächstes die Synchronisierung erfolgen, richtig? Nun, wenn ich zu meinem MT4-Terminal gehe (wo ich die Synchronisierung durchführen muss, Optionen und dann Signale), ist diese Seite einfach "leer". Ich kann einfach nicht beenden Synchronisation.

Es gibt eine Benachrichtigung "nicht verbunden wählen Sie aus der Datenbank Signale" ... aber es zeigt aktiv in meinem Mitgliederbereich.

Ich habe bereits den Support kontaktiert, aber sie scheinen keine Antwort zu wissen. Hat jemand da draußen das gleiche Problem?

Geben Sie Ihr MT5-Login/Passwort auf der Registerkarte Community in den MT4-Optionen ein?
 
Sind die von einem MT4-Terminkonto generierten Signale auch für MT5 gültig?
 
acushnir:
Sind die von einem MT4-Terminkonto generierten Signale für MT5 gültig?
Nein, das sind sie nicht. Ich empfehle Ihnen, dieses Thema zu lesen: Häufig gestellte Fragen über den Signalservice.
 
Hallo!

Ist es schon einmal vorgekommen, dass die Schaltfläche zum Hinzufügen einer Bewertung nicht vorhanden war?
 
PhaseLada:

Ist es schon einmal vorgekommen, dass die Schaltfläche zum Hinzufügen einer Bewertung nicht vorhanden war?
Das bedeutet, dass Sie bereits eine Bewertung abgegeben haben.
 
angevoyageur:

Wirklich? Gehen Sie auf die Signalseite und sehen Sie sich den Link an.

Forum

Signale : Alles über MQL5 Handelssignale fragen und sagen

angevoyageur, 2013.10.10 17:43

Wirklich? Gehen Sie auf die Signalseite und sehen Sie den Link.

Hallo zusammen

Ich habe immer noch ein Problem mit +Add review :(

Ich habe dieses Signal abonniert und es funktioniert gut, ABER ich habe den Link zu "+Add review" nicht. Ich habe bemerkt, dass einige Signale diesen Link nicht haben und andere haben ihn und es spielt keine Rolle, ob ich abonniert habe oder nicht (zumindest in meinem Fall)

Das Seltsame ist, dass bei einem anderen Signal, das ich nicht abonniert hatte, meine Bewertung gut lief, aber danach verschwand sie (ich konnte nichts mehr hinzufügen).

Ich habe es von 4 verschiedenen Computern aus versucht, nachdem ich die Kasse gesäubert hatte, und ich habe es sogar mit Chrome statt IE10 versucht, aber das Ergebnis war dasselbe.

Es ist klar für mich jetzt, dass MQL5 hat noch einige Bugs zu töten, so dass ich hoffe, dies wird ihnen gehen und dieses Problem zu beheben

Übrigens mache ich mir nicht die Mühe, den Support anzuschreiben, weil sie einfach nicht antworten (überlastet vielleicht), aber für mich als zahlenden Kunden ist das ein sehr schlechter Service :(

Ich hoffe, dass dieses Forum mehr bewirken wird als der GROSSE SUPPORT, den wir von support@mql5.com bekommen.

Hoffentlich kann uns jemand helfen, dieses Problem zu lösen, oder VIELLEICHT verschwindet das Problem, wenn mql5 das System rebot

Beste PiPs

 
marsel:
Das bedeutet, dass Sie bereits eine Bewertung abgegeben haben.
Ich habe noch nie in meinem Leben eine Bewertung auf dieser Seite abgegeben! Was nun?
 
x-income:
Ich habe immer noch Probleme mit +Bewertung hinzufügen :(
Bitte wenden Sie sich an den ServiceDesk. Sie haben viele Abonnements und viele Bewertungen gehabt, also geben Sie bitte die Signale an, mit denen Sie Probleme beschrieben haben.
 
PhaseLada:
Ich habe noch nie in meinem Leben eine Bewertung auf dieser Seite abgegeben! Was nun?

Sie haben * Sterne hinterlassen. PM mich zu bekommen wissen, genaues Datum und Uhrzeit.

 
marsel:
Bitte wenden Sie sich an den ServiceDesk. Sie haben viele Abonnements und viele Bewertungen, also geben Sie bitte die Signale an, mit denen Sie Probleme beschrieben haben.

Danke, Marsel

Und Sie glauben, dass sie antworten werden?

Das habe ich bereits getan, mal sehen, wie gut der Service bei mql5 ist?

Beste PiPs