Signale : Fragen Sie und sagen Sie alles über MQL5 Trading Signals - Seite 23

 
ymleong:

Hallo Phi,

ich habe die WMZ-Geldbörse bekommen und klicke auf "Abheben". Danach bin ich total verloren. Das sind die Methoden, die ich auswählen konnte

Geldkarten: NICHT gültig für mein Land

Western Union: Die Kommission ist zu teuer, und die gesamte Website, wenn ich auf Details klicke, ist auf Russisch, was ich immer noch nicht verstehe.

Banküberweisung: In der Übersetzung verloren, wie man überhaupt eine Banküberweisung angibt (Grrr...)

Andere Zahlungsarten: Für mein Land nicht verfügbar, alle aufgeführten haben russische Seiten

Bankfiliale: Für mein Land nicht verfügbar

(Was auch immer der Rest der Methoden): Es wäre einfacher gewesen, wenn ich Russisch sprechen würde

Bitte lassen Sie mich wissen, welche Methode Sie verwendet haben, wahrscheinlich, dass es in meinem Land verfügbar ist

PS: Was den Service Desk angeht, habe ich eine Anfrage bezüglich der Einzahlungsquote gestellt (bevor ich Sie gefunden habe) und bis jetzt DREI Wochen und keine Antworten und laut der Beschreibung ist es mehr für Fehlerberichte

PPS: Ich habe das Gefühl, dass es einfacher sein könnte, NICHT abzuheben. Es sieht so aus, als ob das System für Ein- und Auszahlungen nicht einfacher gemacht wird, außer für PayPal, die eine kleine Provision abziehen werden. Es könnte sich mehr lohnen, diesen Service auszuprobieren, da zumindest PayPal mich immer pünktlich für alle Handelsrabatte durch CashBack-Agenten bezahlt hat

1. Zunächst müssen Sie einen lokalen Agenten in Ihrem Land finden, der WebMoney kauft und verkauft. Wenn Sie einen WebMoney-Agenten vor Ort haben, wird er Ihnen auch bei dieser Art von Geschäften helfen.Googeln Sie einfach "WebMoney kaufen und verkaufen".

2. NICHT abheben? Ich denke, das liegt daran, dass Sie sich vorher für das Signal angemeldet haben, so dass Ihr Geld automatisch gesperrt wurde. Jetzt, da Sie sich abgemeldet haben, müssen sie die Sperre manuell aufheben. Normalerweise muss alles, was mit Finanzen zu tun hat, von anderen Personen (aus der Buchhaltung) genehmigt werden :(.

 
WENN wir Signal verwenden wollen, müssen unsere Mt4-Plattform laufen oder es funktioniert in Broker-Server? Ich meine, wenn ich abonnieren, um Signal tun meine mt4 Plattform muss auf das Signal zu erhalten?
 
lantip:

WENN wir Signal verwenden wollen, müssen unsere Mt4-Plattform laufen oder es funktioniert in Broker-Server? Ich meine, wenn ich ein Signal abonniere, muss meine Mt4-Plattform eingeschaltet sein, um das Signal zu erhalten?
Ja, Ihr MT4 muss eingeschaltet sein und laufen (mit dem Broker-Server verbunden).
 
phi.nuts:

1. Zuerst müssen Sie einen lokalen Agenten in Ihrem Land finden, der WebMoney kauft und verkauft. Dieser Agent wird Ihr WebMoney konvertieren und das Geld auf Ihr InstantSavings">Konto überweisen. Wenn Sie einen WebMoney-Agenten vor Ort haben, wird dieser Ihnen auch bei dieser Art von Geschäften helfen.Googeln Sie einfach "WebMoney kaufen und verkaufen".

2. NICHT abheben? Ich denke, das liegt daran, dass Sie zuvor ein Signal abonniert haben, so dass Ihr Geld automatisch gesperrt wurde. Jetzt, da Sie sich abgemeldet haben, müssen sie die Sperre manuell aufheben. Normalerweise muss alles, was mit Finanzen zu tun hat, von anderen Personen (aus der Buchhaltung) genehmigt werden :(.

Hallo Phi, Alex hat diese Summe auf mein Konto zurückgebucht (100 USD), aber 33 USD für das neue Abonnement, das nur mit EURUSD und GBPUSD handelt, gesperrt. Ich hatte also ein Guthaben von USD67. Ich google für lokale WebMoney, wie Sie vorgeschlagen, aber keiner von ihnen akzeptiert MQL5 Credits im Austausch. Ich habe nicht WebMoney verwendet, um meine Zahlung zu hinterlegen, ich habe meine Kreditkarte über Gate2shop verwendet. Jetzt muss ich das Guthaben auf meinem Konto (67 USD) zurück auf mein Bankkonto überweisen, aber ich habe festgestellt, dass ich das nicht kann. Als ich es mit Webmoney versucht habe und auf "history" geklickt habe, gab es keine "history" der Zahlung, so dass ich immer noch nicht abheben kann (auch wenn ich Russisch spreche).

Wenn Sie diese Methode verwendet haben, welche Währung haben Sie angegeben? Eine der Seiten, die ich besucht habe, funktioniert in meinem Land, aber die Spezifikation war

1) Webmoney

2) PayPal

3) Bitcoin

usw.

Bitte lassen Sie es mich wissen (wenn ich meinte, Währungstyp, ich meine nicht z. B. USD oder EUR, ich meinte die tatsächliche Art, z. B. Webmoney, Bitcoin, MQL5 Kredite usw., wie ich oben aufgeführt habe). Bitte lassen Sie es mich wissen, damit ich Ihrem Beispiel folgen kann und vielleicht meinen eigenen Webmoney-Händler finden kann, der mir dabei hilft.

 
ymleong:

Hallo Phi, Alex hat diesen Betrag auf mein Konto zurückgebucht (100 USD), aber 33 USD für das neue Abonnement, das nur mit EURUSD und GBPUSD handelt, gestrichen. Ich hatte also ein Guthaben von USD67. Ich google für lokale WebMoney wie Sie vorgeschlagen, aber keiner von ihnen akzeptiert MQL5 Kredite im Austausch. Ich habe nicht WebMoney verwendet, um meine Zahlung zu hinterlegen, ich habe meine Kreditkarte über Gate2shop verwendet. Jetzt muss ich das Guthaben auf meinem Konto (67 USD) zurück auf mein Bankkonto überweisen, aber ich habe festgestellt, dass ich das nicht kann. Als ich es mit Webmoney versucht habe und auf "history" geklickt habe, gab es keine "history" der Zahlung, so dass ich immer noch nicht abheben kann (auch wenn ich russisch spreche).

Wenn Sie diese Methode verwendet haben, welche Währung haben Sie angegeben? Eine der Seiten, die ich besucht habe, funktioniert in meinem Land, aber die Spezifikation war

1) Webmoney

2) PayPal

3) Bitcoin

usw.

Bitte lassen Sie es mich wissen (wenn ich den Währungstyp meinte, meinte ich nicht z.B. USD oder EUR, sondern den tatsächlichen Typ, z.B. WebMoney, Bitcoin, MQL5-Credits usw., wie ich oben aufgeführt habe). Bitte lassen Sie es mich wissen, damit ich Ihrem Beispiel folgen kann und vielleicht meinen eigenen Webmoney-Händler finden kann, der mir dabei hilft.

Hier ist, was ich tat, als ich mein Geld auf WebMoney vor einiger Zeit zurückzog.

1. Erstellen Sie WMID und WMZ bei WebMoney.

2. Googeln Sie "WebMoney kaufen und verkaufen" in meiner Muttersprache und schauen Sie sich einige der WebMoney-Agenten an, die ich gefunden habe. Ich überprüfte vor allem die Provisionen, die sie verlangen, wie man von WebMoney abheben kann, den Umrechnungskurs von WMZ US$ in meine Landeswährung und ob eine Registrierung erforderlich ist. Bei einigen Agenten ist eine Registrierung erforderlich, bei anderen nicht, bei einigen ist eine Registrierung mit Ausweiskopie erforderlich, bei anderen nicht.

3. Ich habe mich bei der von mir gewählten WebMoney-Agentur registriert.

4. Abhebung vom Mql5-Konto auf mein WebMoney WMZ.

5. Geld von meinem WebMoney-Konto auf das WebMoney-Konto meines WebMoney-Agenten überweisen (verstanden?)

A. Melden Sie sich bei WebMoney von hier aus an:https://my.wmtransfer.com/login.aspx?l=en-US

B. Nach erfolgreicher Anmeldung, und sehen in der Geschichte, gibt es Übertragung von MetaQuotes mit der Beschreibung "MQL5 withdaraw for 'phi.nuts'", Dann klickte ich auf "Send WebMoney", und ich wurde auf diese Seitehttps://my.wmtransfer.com/SendWebMoney.aspx geleitet

C. Ich füllte das Feld aus, um von meinem WebMoney-Konto auf mein WebMoney-Agentenkonto zu überweisen. Im Grunde habe ich einfach die Anweisungen auf der Website meines WebMoney-Agenten befolgt.

D. Da ich die SMS-Bestätigung gewählt habe, habe ich eine Bestätigung von WebMoney erhalten. Nach der Bestätigung wird das Geld auf das WebMoney-Konto meines WebMoney-Agenten überwiesen.

E. Ich setze mich mit meinem WebMoney-Agenten in Verbindung und teile ihm mit, dass ich Geld auf sein WebMoney-Konto überwiesen habe und ihn gebeten habe, es auf mein Bankkonto zu überweisen.

6. Und mein WebMoney-Agent hat das Geld auf mein Bankkonto überwiesen. Insgesamt ist die Provision geringer als bei PayPal.

Ich hoffe, das hilft.

WebMoney - Smart Online Payment Solution
WebMoney - Smart Online Payment Solution
  • www.wmtransfer.com
Become a Verified WebMoney Merchant - integrate WebMoney Transfer into your online store or website by obtaining a Verified Merchant Status and get access to our API and Merchant Interfaces .
 
phi.nuts:

Hier sehen Sie, was ich gemacht habe, als ich vor einiger Zeit mein Geld bei WebMoney abgehoben habe.

1. Erstellen Sie WMID und WMZ bei WebMoney.

ICH: Verstanden

2. Googeln Sie "WebMoney kaufen und verkaufen" in meiner Muttersprache und überprüfen Sie einige der WebMoney-Agenten, die ich gefunden habe. Ich habe vor allem die Provisionen überprüft, die sie verlangen, wie man von WebMoney abheben kann, den Umrechnungskurs von WMZ US$ in meine Landeswährung, und ob eine Registrierung erforderlich ist. Bei einigen Agenten ist eine Registrierung erforderlich, bei anderen nicht, bei einigen ist eine Registrierung mit Ausweiskopie erforderlich, bei anderen nicht.

3. Ich habe mich bei dem von mir gewählten WebMoney-Agenten registriert.

Ich: Das ist in Ordnung, aber wie kann ich MQL5-Guthaben zum Abheben angeben?

4. Abhebung vom Mql5-Konto auf mein WebMoney WMZ.

ME: Siehe obige Fragen

5. Überweisen Sie Geld von meinem WebMoney-Konto auf das WebMoney-Konto meines WebMoney-Agenten (haben Sie das verstanden?)

A. Melden Sie sich bei WebMoney von hier aus an:https://my.wmtransfer.com/login.aspx?l=en-US

B. Nach erfolgreicher Anmeldung, und sehen in der Geschichte, gibt es Übertragung von MetaQuotes mit der Beschreibung "MQL5 withdaraw for 'phi.nuts'", Dann klickte ich auf "Send WebMoney", und ich wurde auf diese Seitehttps://my.wmtransfer.com/SendWebMoney.aspx geleitet

C. Ich füllte das Feld aus, um von meinem WebMoney-Konto auf mein WebMoney-Agentenkonto zu überweisen. Im Grunde habe ich einfach die Anweisungen auf der Website meines WebMoney-Agenten befolgt.

D. Da ich die SMS-Bestätigung gewählt habe, habe ich eine Bestätigung von WebMoney erhalten. Nach der Bestätigung wird das Geld auf das WebMoney-Konto meines WebMoney-Agenten überwiesen.

E. Ich kontaktiere meinen WebMoney-Agenten und teile ihm mit, dass ich Geld auf sein WebMoney-Konto überwiesen habe, und bitte ihn, es auf mein Bankkonto zu überweisen.

6. Und mein WebMoney-Agent hat das Geld auf mein Bankkonto überwiesen. Insgesamt ist die Provision geringer als bei PayPal.

Ich hoffe, das hilft.

ME: Der Webagent hat einen gültigen Reisepass, daher bieten sie diesen Service an, um WebMoney "auszutauschen", um es auf Ihr Bankkonto oder über PayPal oder über andere Methoden einzuzahlen (hängt vom Agenten ab)

Ja, ich habe es, aber in Schritt 4, wie wählen Sie MQL5-Konto zum Abheben, das ist der Teil, den ich stecken geblieben.

Wenn Sie über die Webagent erklärt, ich verstehe, dass, u brauchen einen registrierten Agenten mit WebMoney zu helfen, auf Sie WMZ Geldbörse zu übertragen, haben Sie nicht den Pass, während Agenten in Ihrem Land haben den Pass? (Sie registrieren sich einfach bei WebMoney)

Sobald das Geld in Ihrer WMZ Geldbörse ist, können Sie auf "History" klicken und mit der Abhebung fortfahren.

Für mich, wenn ich auf "Geschichte" klicken gibt es keine $, so muss ich zu Schritt 4 zu bekommen, außer ich nicht, wie die Währung Art (z. B. PayPal, Bit Coin, WebMoney) angeben, wie haben u verwalten, um MQL5 Credits angeben, das ist meine Frage. Dass die WebMoney-Agent nicht über solche Spezifikationen. Vielleicht u kann mir helfen und ich ungefähr gehen durch die gleichen Schritte und dann gehen Sie finden meine eigenen Agenten, die MQL5 Kredite akzeptiert?

 
ymleong:

Ja, ich habe es verstanden, aber in Schritt 4, wie wählen Sie MQL5-Konto zum Abheben, das ist der Teil, den ich stecken geblieben.

Wenn Sie über die Webagent erklärt, ich verstehe, dass, u brauchen einen registrierten Agenten mit webmoney zu helfen, um Ihnen WMZ Geldbörse zu übertragen, haben Sie nicht den Pass, während Agenten in Ihrem Land verfügbar haben den Pass? (Sie registrieren sich einfach bei WebMoney)

Sobald das Geld in Ihrer WMZ-Geldbörse ist, können Sie auf "Verlauf" klicken und mit der Abhebung fortfahren.

Für mich, wenn ich auf "Geschichte" klicken gibt es keine $, so muss ich zu Schritt 4 zu bekommen, außer ich nicht, wie die Währung Art (z. B. PayPal, Bit Coin, WebMoney) angeben, wie haben u verwalten, um MQL5 Kredite angeben, das ist meine Frage. Dass die WebMoney-Agent nicht über solche Spezifikationen. Vielleicht u kann mir helfen und ich ungefähr gehen durch die gleichen Schritte und dann gehen Sie finden meine eigenen Agenten, die MQL5 Kredite akzeptiert?


Sie müssen nicht die mql5 Credits bei WebMoney-Agent angeben.

Alles, was wir tun müssen, ist dies.

1. Von der MQL5.com-Website auf WebMoney abheben.

2. Von der WebMoney-Website auf das Konto des WebMoney-Agenten überweisen.

3. Kontaktieren Sie den WebMoney-Agenten, um das Geld auf unser Bankkonto zu überweisen.

Was ist Ihr WebMoney-Agent überhaupt - (PM mich, wenn Sie sich nicht wohl fühlen, es offen zu erwähnen hier) ?

 
vcny:
Ich habe mich erneut angemeldet, mit meiner MBT-Kontonummer, und immer noch nichts.

Es sieht so aus, als hätte ich kein Problem, The Scalper mit MBTrading Pay-For-Limit-Demo zu abonnieren. Ja, ich erhalte einige Warnungen, was normal ist, da ich einen anderen Broker als The Scalper benutze, aber trotzdem habe ich mich erfolgreich angemeldet.

Ihr MT4 ist Build 451, ja ? nein ?

 
Ist ein Signalanbieter immer zuverlässig?
 
meeftah:

Ist ein Signalanbieter immer zuverlässig?
Sie können zunächst eine Demo-Version ausprobieren.