Signale : Fragen Sie und sagen Sie alles über MQL5 Trading Signals - Seite 22

 
phi.nuts:

Nur die Nummer Ihres Demokontos und kein Passwort irgendeiner Art.

Neu angemeldet, mit meiner MBT-Kontonummer und immer noch nichts.
 
phi.nuts:

1. Wenn Sie das Programmieren verstehen, ist es eigentlich sehr einfach, Symbole mit oder ohne Präfix/Suffix zu unterscheiden/trennen/erkennen. Das Problem mit dem mql5-Signal ist, dass einige Benutzer Probleme haben, andere nicht, und wir wissen nie, warum :(.

2. AFAIK, können Sie nur auf Paypal oder WebMoney zurückziehen, und Sie können ohne Einzahlung zurückziehen. Versuchen Sie, WebMoney statt Paypal zu verwenden, googeln Sie einfach "buy sell webmoney" in Ihrem Land oder googeln Sie es in Ihrer Muttersprache. Ich ziehe alle meine mql5-Credits mit WebMoney ab und habe keinen einzigen Cent eingezahlt.

Hallo Phi,

Wie kann ich das machen, denn ich kann die Abhebung nicht aktivieren. Ich klicke auf Payments, dann Wtihdraw from Account, aber BEIDE webmoney und paypal "Withdraw" Button ist deaktiviert. Bitte lassen Sie mich wissen, wie Sie das machen?

Wenn Sie nicht auf Ihr Konto eingezahlt haben, ziehen Sie von dem ab, was Sie auf Ihr Konto eingezahlt haben?

 
ymleong:

Hallo Phi,

Wie kann ich das machen, denn ich kann die Abhebung nicht aktivieren. Ich klicke auf Payments, dann Wtihdraw from Account, aber BEIDE webmoney und paypal "Withdraw" Taste ist deaktiviert. Bitte lassen Sie mich wissen, wie Sie das machen?

Wenn Sie nicht auf Ihr Konto eingezahlt haben, ziehen Sie das ab, was Sie auf Ihr Konto eingezahlt haben?

Schreiben Sie und fragen Sie den Service Desk.

Ich habe das Guthaben meines Bewertungsbonus in Höhe von $ 15 auf WebMoney abgehoben. Ein Freund von mir hat auch zweimal insgesamt etwa $ 30 auf WebMoney abgehoben. Keiner von uns hat jemals auf unser mql5-Konto eingezahlt.

 
vcny:
Ich habe mich mit meiner MBT-Kontonummer neu angemeldet, aber immer noch nichts.
Ich werde das später überprüfen, bitte haben Sie Geduld :(
 
phi.nuts:

Schreiben Sie und fragen Sie den Kundendienst.

Ich habe das Guthaben meines Rating-Bonus über $ 15 auf WebMoney abgehoben. Ein Freund von mir hat auch zweimal insgesamt über $ 30 auf WebMoney abgehoben. Keiner von uns jemals Einzahlung auf unsere mql5 Konto.

Ich schrieb in aber keine Antwort. Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie mir die Schritte erklären könnten. Die webmoney Website Link hat eine Menge von russischen Seiten und auch wenn ich auf "Eng" seine immer noch 90% russisch, so dass ich nicht wirklich wissen, was jetzt zu tun ist. Ich habe bereits mein Webmoney-Konto, wie soll ich vorgehen?
 

Hey Jungs, ich bin nur daran interessiert, was durchschnittliche Signal Abonnent ist vor allem daran interessiert, in?

Für mich ist es eher ein Risiko-Ertrags-Verhältnis, z.B. Drowdown vs. Growth Ratio. Das beseitigt die meisten dieser "brennenden" Wachstumssignale, bei denen die gesamte Kontosumme immer auf hohen Einsätzen liegt.

Ich würde wirklich vorschlagen, eine Art neues "Reife-Verhältnis" zu schaffen, das diejenigen belohnt, die [niedrigsten Drowdown+höhere Erträge+längste überlebte Zeit] haben.


Wie auch immer, liebe diese Signale Idee, gerade jetzt im versuchen, dedizierten Server zu bekommen , um meine Signale so gut wie möglich zu hosten.

 
ymleong:
Ich schrieb in aber keine Antwort. Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie mir die Schritte erklären könnten. Die Webmoney Seite hat viele russische Seiten und selbst wenn ich auf "Eng" klicke, ist es immer noch zu 90% russisch, also weiß ich nicht wirklich, was ich jetzt tun soll. Ich habe bereits mein Webmoney-Konto, wie soll ich vorgehen?

1. Seien Sie geduldig mit dem Service Desk, sie erhalten täglich eine Menge Anfragen.

2. Ich antworte später über WebMoney, ich logge mich normalerweise mit meiner WM-ID über http://www.wmtransfer.com/ oder https://my.wmtransfer.com/login.aspx?l=en-US einund hebe von meiner WMZ-Geldbörse ab, also müssen Sie eine WMZ-Geldbörse erstellen, wenn Sie keine haben.

Die WebMoney-Schnittstelle ist wirklich nicht hilfreich :(, aber es ist billiger als Paypal :)

 
CeleronS:

Hey Leute, ich bin einfach daran interessiert, woran der durchschnittliche Signalabonnent am meisten interessiert ist?

Für mich ist es eher ein Risiko-Ertrags-Verhältnis, z.B. Drowdown vs. Growth Ratio. Das beseitigt die meisten dieser "brennenden" Wachstumssignale, bei denen die gesamte Kontosumme immer auf hohen Einsätzen liegt.

Ich würde wirklich vorschlagen, eine Art neues "Reife-Verhältnis" zu schaffen, das diejenigen belohnt, die [niedrigsten Drowdown+höhere Erträge+längste überlebte Zeit] haben.


Wie auch immer, liebe diese Signale Idee, gerade jetzt im versuchen, dedizierten Server zu bekommen , um meine Signale so gut wie möglich zu hosten.

1. Gewinn > Verlust.

2. Gewinnrate > Verlustrate

Aber die meisten Abonnenten sind Anfänger im Handel, so dass sie in der Regel nicht zu viel Zeit damit verbringen, Detail-Anweisung oder Handel Geschichte zu analysieren, leider wählen sie in der Regel Top-Ten-Signal oder prozentualen Gewinn aus der Einzahlung :(

 
phi.nuts:
Ich werde das später überprüfen, bitte haben Sie Geduld :(
Das bin ich immer, aber ja, danke.
 

Hallo Phi,

ich habe die WMZ-Geldbörse bekommen und klicke auf "Abheben". Danach bin ich total verloren. Das sind die Methoden, die ich auswählen konnte

Geldkarten: NICHT gültig für mein Land

Western Union: Die Kommission ist zu teuer, und die gesamte Website, wenn ich auf Details klicke, ist auf Russisch, was ich immer noch nicht verstehe.

Banküberweisung: In der Übersetzung verloren, wie man überhaupt eine Banküberweisung angibt (Grrr...)

Andere Zahlungsarten: Für mein Land nicht verfügbar, alle aufgeführten haben russische Seiten

Bankfiliale: Für mein Land nicht verfügbar

(Was auch immer der Rest der Methoden): Es wäre einfacher gewesen, wenn ich Russisch sprechen würde

Bitte lassen Sie mich wissen, welche Methode Sie verwendet haben, wahrscheinlich, dass es in meinem Land verfügbar ist

PS: Was den Service Desk angeht, habe ich eine Anfrage bezüglich der Einzahlungsquote gestellt (bevor ich Sie gefunden habe) und bis jetzt DREI Wochen und keine Antworten und laut der Beschreibung ist es mehr für Fehlerberichte

PPS: Ich habe das Gefühl, dass es vielleicht einfacher ist, NICHT abzuheben. Es sieht so aus, als ob das System für Ein- und Auszahlungen nicht einfacher gemacht wird, außer für PayPal, die eine kleine Provision abziehen werden. Es könnte sich mehr lohnen, diesen Service auszuprobieren, da zumindest PayPal mich immer pünktlich für alle Handelsrabatte durch CashBack-Agenten bezahlt hat

Get in touch with developers using Service Desk!
Get in touch with developers using Service Desk!
  • www.mql5.com
We therefore attach great importance to all user reports about issues in our programs and try to answer each one of them.