Die Auswirkungen des Spreads auf die Handelsergebnisse - Seite 8

 
Mihail Marchukajtes #:

Wake up!!!! gibt es einfach keine solchen Situationen. Es gibt bestimmte Formen der Arbitrage, bei denen Marktunvollkommenheiten gehandelt werden und nur diese Gewinne abgezogen werden, ALLE anderen Dinge, die es Ihnen ermöglichen, den Broker und nicht die Börsenteilnehmer zu betrügen, werden in der Regel nicht abgezogen, mit Kontosperrung und so weiter.

Alles andere stammt von der Seite sly!!!!! Auf dem Markt.....

Wie kommt es, dass der Mann in diesem Thread Beispiele für solche Ticks anführt, bei denen die Nachfrage geringer ist als das Angebot?

https://www.mql5.com/ru/forum/3168/page3#comment_47643

 
ironfelx #:
Wie kommt es, dass der Mann in diesem Thread Beispiele für solche Ticks anführt, bei denen die Nachfrage geringer ist als das Angebot?

die Art des Kontos? es ist garantiert, dass die Differenz nicht die Provision deckt, die dort ebenfalls garantiert ist

und zu diesem Preis einzusteigen, ist unrealistisch, denn es ist bereits geschehen und vorbei

 
Mihail Marchukajtes #:

Nein, ist es nicht!!!! Das ist der Moment, in dem der Broker intern die Moex-Kerzen zusammenzählt. Manchmal sind sie genau gleich, und manchmal sind sie völlig unterschiedlich. Das heißt, es gibt eine Bewegung in Form von 2-5 Candlesticks auf einem Moex, und dieser Broker hat alle Candlesticks stehen und nur der letzte gewinnt den erforderlichen Bereich. Arbitrage durch Zeit, ich habe es schon gesagt :-).

Einer der bekannten Leute, dem seine Brokerfirma gehört und der alle Insiderinformationen kennt, sagte
, dass LP (Liquiditätsanbieter) in 95 % der Fälle die Aufträge einfach neu anpassen, wenn die Arbitrage-Situation eintritt.
Glauben Sie, dass LP keine Arbitrage zwischen echten LPs verfolgen?
Sie sind die ersten, die davon erfahren )) Und sie geben es nicht auf, ohne es selbst zu benutzen.
Alles andere ist ein Spiel mit den Küchen. Und im besten Fall werden die Gewinne auf Null gesetzt und Ihr Konto geschlossen, wie bei einem unzufriedenen Kunden, der sich wehrt).
Es ging nur um schnelle Zeitarbitrage.

Was Sie beschreiben, eine Verzögerung von ein paar Kerzen, dann werde ich Sie enttäuschen.
Ich habe auch einen Broker gefunden, der eine Verzögerung von 10-30 Sekunden hatte, und ich konnte manuell Aufträge erteilen.
Aber es war ein Demo-Konto )) Ich war so enttäuscht, als ich ein echtes Konto eröffnete. Ich habe diese Verzögerung nicht festgestellt.
Vielleicht haben Sie den gleichen Fall )). Die Demo ist nicht das echte Konto.

 

Ich weiß es nicht... Ich begann, den Prozess des Vergleichs der Tick-Historie verschiedener Broker zu automatisieren, und als die Tests anfingen, etwas richtig zu zeigen, fand ich beim ersten Vergleich ziemlich berühmter Broker Arbitrage, wir verkaufen die hohe Notierung eines Brokers, kaufen die niedrige und haben ein paar Dutzend Punkte Gewinn. Dies ist das EURUSD ecn-Konto. Die Ticks in der Tiefe von einer Sekunde werden als Durchschnittswert genommen, weil ich verstehe, dass ich Mikrosekunden nicht einholen kann und ich eine relativ lange Arbitrage-Situation brauche

 
Ich habe eine Frage. Der Verlauf der Zecken, der vom Demoserver heruntergeladen wird, ist genau der Verlauf des Demoservers, und wenn wir ihn vom Arbeitsserver herunterladen, wird er anders sein?
Wer weiß, warum diese Funktion einen Fehler zurückgibt, wenn ich die Funktion CopyTicks(_Symbol,ticks_array,COPY_TICKS_ALL,1,1000000);
aufrufe und die Tick-Historie nicht vom Server prüfe

ERR_HISTORY_NOT_FOUND

4401

Gewünschter Verlauf nicht gefunden


obwohl die Dokumentation besagt, dass

CopyTicks

Mit der Funktion CopyTicks() können alle eingehenden Ticks abgefragt und analysiert werden. Der erste Aufruf der Funktion CopyTicks() initiiert die Synchronisation der Datenbank der Ticks, die auf der Festplatte für das angegebene Symbol gespeichert sind. Wenn die Ticks in der lokalen Datenbank nicht ausreichen, werden die fehlenden Ticks automatisch vom Handelsserver geladen. In diesem Fall werden dieTicks abdem in CopyTicks() angegebenenDatum bis zum aktuellen Zeitpunktsynchronisiert . Danach werden alle an diesem Symbol eingehenden Ticks in die Tickdatenbank eingetragen und halten diese im aktuellen synchronisierten Zustand.

Es gibt zwar Dateien mit Häkchen im Ordner Bases\Broker\ticks\EURGBP\.

Warum wird der Verlauf nicht hochgeladen?

 
Ich stelle fest, dass während des Herunterladens des Verlaufs und obwohl der angeforderte Verlauf bereits heruntergeladen wurde, dieser Fehler auftritt, bis das Herunterladen beendet ist.
 
suchen Sie nicht nach solchen Dingen auf Demokonten, wenn der Liquiditätsanbieter ein anderer ist als der Anbieter des echten Kontos. Als ich den EA parallel auf einem Demokonto laufen ließ, erhielt ich ein Signal mit einer Verzögerung von zwei Balken. Natürlich war ich bereit, den leichten Unterschied in den Preisen auf den Balken der verschiedenen Konten auf der Bar Eröffnung und Schließung Preise zu sehen, unter Bezugnahme auf die Ringe, aber ich war überrascht, unterschiedliche Werte der hohen und niedrigen Preise auf der Bar zu sehen. Vom technischen Support habe ich folgende Antwort erhalten:


Демо-счёт является отдельным типом счёта, соответственно, он будет работать несколько иначе, чем реальные счета. На нем представлены все возможные котировки и он предназначен для обучения азам Forex и торговли в терминале. В терминал транслируются рыночные цены, которые мы получаем от наших поставщиков ликвидности. Среди всех поставщиков, которые используются в нашей Компании мы можем назвать LMAX и Interactive Brokers. Для разных типов счетов, комбинируются потоки от разных поставщиков ликвидности, что в свою очередь, отражается как разница на графике в терминале. Обычно, отличие небольшое, 1-2 пункта, например для пары EURUSD.

In der Realität kann so etwas also nicht funktionieren - Arbitrage ist, soweit ich weiß, sehr empfindlich gegenüber einer solchen Fehlermarge.
 
Shoker echten Kontos. Als ich den EA parallel auf einem Demokonto laufen ließ, erhielt ich ein Signal mit einer Verzögerung von zwei Balken. Natürlich war ich bereit, den leichten Unterschied in den Preisen auf den Balken der verschiedenen Konten auf den Eröffnungs- und Schlusskursen der Bar zu sehen, die sich auf die Ringe beziehen, aber die unterschiedlichen Werte der hohen und niedrigen Preise der Bar zu sehen, war ich überrascht. Ich habe folgende Antwort vom technischen Support erhalten:



Daher funktionieren solche Dinge in der Realität möglicherweise nicht - Arbitrage ist, soweit ich weiß, sehr empfindlich gegenüber einer solchen Fehlermarge.
Ich danke Ihnen!
 
ironfelx #:

der erste Vergleich von recht bekannten Brokern hat bereits Arbitrage ergeben, ein hoher Kurs von einem Broker verkauft, ein niedriger Kurs von einem anderen kauft

Das Vorhandensein eines Preises bedeutet nicht, dass Sie ihn auch ausführen können.
 

Ist dies eine Panne in der Tick-Historie von RannForex? Der Preis der Ticks springt um 500 Pips auf und ab. Obwohl auf dem M1-Chart für den Balken um 8:06 Uhr kein Preis von 1,11800 zu sehen ist und 1,11325 kein relevanter Durchschnittspreis für diese Minute ist. Oder, mit jedem Tick können Sie 500 Pips nehmen - Spread von 15 Pips?)
Wegen der gleichen verdammten Tick-Historie aller Broker ist ihre Analyse für Arbitrage für mich eine leere Idee. Einige stellten plötzlich auf eine andere Zeitzone um, andere begannen mit der Umstellung von Winter- auf Sommerzeit, stoppten sie dann wieder und so weiter. Ich habe Tage bei verschiedenen Brokern mit unterschiedlichen Zeitzonen gefunden. Ich habe Tage mit verschiedenen Brokern gefunden, wo es 1000 Pips Unterschied in Ticks gibt und es gibt keine Zeitverschiebung hier. Und dies gilt nur für EURUSD. Aber in den Charts ist alles schön, alles ist gleich. Ich frage mich, was der Tester auf solche Ticks zeigen würde, und dann bin ich meinen Kopf kratzen, warum der EA nicht funktioniert =))

GraphM1

oder ist es nur ein subtiler Hinweis darauf, dass der Preis steigen wird? wir sollten uns solche Anomalien genauer ansehen =))