Die Auswirkungen des Spreads auf die Handelsergebnisse - Seite 3

 
Renat Akhtyamov #:

Es geht nicht um den Spread.

Versuchen Sie, den Verlauf der Tick-Kurse in der Demo aufzuzeichnen.

dann das Gleiche im Prüfgerät tun

wird sich alles fügen

Nein. Ich habe sogar Ticks von Dukas heruntergeladen und sie verwendet, um eine solche Strategie mit C-Tool auszuführen. Ich habe nur die Bid-Preise genommen und 1pips dazu addiert, um den Ask-Preis zu erhalten, die Ergebnisse waren die gleichen wie in MT +- 5%. Die Zeckenmodellierung hat also nichts damit zu tun. Bei einem Spread von 1 Pips entfernen wir uns vom negativen MO.

 
PapaYozh #:

Es ist möglich, dass dies das Ergebnis einer simulierten Preiswanderung im Tester ist.

Prüfen Sie es selbst. Es dauert 10-20 Minuten.

 
ironfelx #:

Nein. Ich habe sogar Ticks von Dukas heruntergeladen und sie verwendet, um eine solche Strategie mit einem C-Programm auszuführen. Ich habe nur Bid-Preise genommen und 1 Pips dazu addiert, so dass ich den Ask-Preis erhalten habe und die Ergebnisse waren die gleichen wie in MT +- 5%. Die Zeckenmodellierung hat also nichts damit zu tun. Wir bewegen uns weg von negativen MO bei 1pips Spread.

Sie werden mit dieser Strategie keinen Spread von 1 Pip erhalten.

Höchstens 2 oder 3 Handlungen.

Und da die Händler in beide Richtungen handeln (kaufen/verkaufen), springt der Preis natürlich um den Spread von mehr als 1 Pip nach oben und unten.

deshalb profitieren wir von einer "toten" Geschichte

In der Realität wird es einen realen Preis geben, der mindestens um den Spread, d.h. um mehr als 1 Pip, von Ihrem Handel abprallen wird.
 
Renat Akhtyamov #:

Mit dieser Strategie werden Sie keinen Spread von 1 Pip erhalten.

Höchstens 2 oder 3 Handlungen.

Das verstehe ich, deshalb habe ich es ja auch geteilt =). Nun, ich habe gehört, dass einige Unternehmen die Spanne erstatten, angeblich sogar bis zu 100 %. Natürlich glaube ich das nicht. Kurz gesagt, hier.

 

Warum machen Sie so eine große Sache daraus - lassen Sie es auf einer Demo laufen und ziehen Sie den Spread vom Ergebnis ab.

PS/ Sie haben einen "Tester Gral" und nicht eine positive MO auf Kosten des Schleppnetzes.

 
ironfelx #:

Das verstehe ich, deshalb habe ich es ja auch geteilt =). Nun, ich habe gehört, dass einige Unternehmen die Spanne erstatten, angeblich sogar bis zu 100 %. Natürlich glaube ich das nicht. Mit einem Wort, hier.

Sie meinen, selbst wenn die Spanne 1 Pip beträgt, würde es bei Real nicht funktionieren? Das heißt, die Zecken für 17 Jahre, wird plötzlich beginnen, anders zu verhalten? Aber natürlich ist es etwas anderes, wenn die Maklerfirma etwas tun will.

 
Maxim Kuznetsov Gral" und nicht eine positive MO auf Kosten des Schleppnetzes.

Gut. Ich werde Ihnen die Ergebnisse zeigen...

 

Ich beschloss, es auf einem großen Zeitraum laufen zu lassen, aber der Tester schrieb nach 470k Trades, dass nicht genug Speicher vorhanden sei.

Also habe ich es 4 Monate lang nur laufen lassen. Ich bin wahrscheinlich müde von diesen Bildern, ich werde es nicht mehr tun =)


 
ironfelx #:

Ich beschloss, es auf einem großen Zeitraum laufen zu lassen, aber der Tester schrieb nach 470k Trades, dass nicht genug Speicher vorhanden sei.

Also habe ich es 4 Monate lang nur laufen lassen. Wahrscheinlich habe ich mich mit diesen Bildern gelangweilt, ich werde es nicht mehr tun =)

Eröffnen Sie ein ECN-Demokonto in einem normalen Handelsraum und sehen Sie sich die Ergebnisse an


 
Vladimir Baskakov #:
Es ist interessant, von einem Mann, der nicht handeln kann, etwas über die Klassiker zu hören.

Ja, Clowns würden das nicht verstehen.