Die Auswirkungen des Spreads auf die Handelsergebnisse - Seite 4

 
Georgiy Merts #:

Ja, Clowns würden das nicht verstehen.

Wahrscheinlich

 
Vitaly Muzichenko #:

Eröffnen Sie ein ECN-Demokonto bei einem normalen Handelsschalter und sehen Sie sich die Ergebnisse an


Können Sie einige Beispiele für solche Geschäfte nennen?
Hier ist ein Beispiel für eine ECN-Demo von Alpari


 
Stimmt es, dass der Geldkurs höher sein kann als der Briefkurs einschließlich Provisionen?
 
ironfelx #:
Stimmt es, dass der Geldkurs höher sein kann als der Briefkurs, einschließlich der Provisionen?

Es scheint deutlich HighBid und LowAsk zu sagen.

 
PapaYozh #:

Es scheint deutlich HighBid und LowAsk zu sagen.

Oh ja, danke! Ich bin dumm =))
Es ist also fast dasselbe wie die Vorhersage des Hochs oder Tiefs eines beliebigen Balkens.
Ich frage mich, warum ich mir die Mühe mit Bid und Ask mache...?

 
ironfelx:

Der Spread ist kaum zu schlagen. Nehmen wir zum Beispiel einen Spread von 1 Pips, d.h. wir spielen mit einem ML von Null und nicht mit einem negativen wie bei einem Spread von 5 Pips, ganz zu schweigen von den häufig verwendeten 30, und es gibt eine einfache Taktik, einen kleinen SL und sein Schleppnetz, das immer und überall den Chart nach oben bewegt.

der Spread ist 1 Pip, die Handelsperiode ist 1 Monat, 77k Trades(aber DC braucht keine 77k Punkte - es ist gut für ihn und für mich, aber nein, er will alles nehmen!)


2 Pips Spread,


10-Punkte-Spanne (OC hat alles genommen, was es hatte und wartet auf mehr)


Jetzt nehmen wir weg Schleppnetz und lassen nur TP und SL von 100 Pips, Spread ist auch 1 Pip



Spread hat keinen Einfluss auf den Handel
 
Hat jemand einen Vergleich der Tick-Historie von verschiedenen Brokern gemacht, gibt es dort irgendwelche Punkte für das Leben?
 
ironfelx Tick-Historie von verschiedenen Brokern gemacht, gibt es irgendwelche Punkte, die sich lohnen?

Viele haben sich engagiert - es gibt kein Geld zu verdienen.

Sie können darüber im Forum lesen, indem Sie nach

 
Es gibt einen interessanten Film darüber, wie Liquiditätsanbieter Geld verdienen, Operation Kolibri
 
Ich denke, bei einer ausreichend großen Zahl von Brokern, die MT5 einsetzen und folglich über eine Tick-Historie verfügen, könnte dies noch von Nutzen sein. Optional können Sie die Zecken von allen herunterladen und analysieren.
Wenn etwas gefunden wird, können wir eine solche Anzahl von Terminals für alle diese Maklerunternehmen in Betrieb nehmen, und jedes Terminal wird Ticks im Echtzeitmodus speichern und sie für Arbitrage analysieren.

Immerhin handelt es sich hier nicht um ein Ratespiel mit einer zufälligen Abfolge von Preiszeitreihen.