Die Auswirkungen des Spreads auf die Handelsergebnisse - Seite 9

 

Die Auswirkungen des Spreads auf die Handelsergebnisse


Lassen Sie uns der Sache auf den Grund gehen...

Wann wirkt sich der Spread auf die Handelsergebnisse aus und wann kann man ihn ignorieren?

Spread ist eine ZUKUNFTSZAHLUNG für den Handel...

Wenn die Strategie ist ein Pips oder Scalping, dann, natürlich, die Ausbreitung wirkt sich auf die Ergebnisse des Handels ...

Wenn die Strategie mittelfristig oder konservativ ist, dann hat der Spread KEINEN EINFLUSS auf die Handelsergebnisse...


Angesichts der Tatsache, dass der Händler NIEMALS die Spread-Anpassung beeinflussen kann, ist die Wahl der Strategie die Wahl ... Und es hängt alles von den Präferenzen des Händlers ab ...

Und hier hängt alles von den Präferenzen des Händlers ab, von seiner Wahl und seinem Verständnis dessen, was seine Wahl bewirken wird ...

 
Roman #:

Eine recht bekannte Person, die ihr eigenes Brokerhaus hat und alle Insiderinformationen kennt, sagte
, dass LP (Liquiditätsanbieter) selbst in 95 % der Fälle Aufträge einfach neu adressieren, wenn eine Arbitrage-Situation vorliegt.
Glauben Sie, dass LP keine Arbitrage zwischen echten LPs verfolgen?
Sie sind die ersten, die davon erfahren )) Und sie geben es nicht auf, ohne es selbst zu benutzen.
Alles andere ist ein Spiel mit den Küchen. Und im besten Fall werden die Gewinne auf Null gesetzt und Ihr Konto geschlossen, wie bei einem toxischen Kunden, der sich verdrückt).
Es ging nur um schnelle Zeitarbitrage.

Was Sie beschreiben, eine Verzögerung von ein paar Kerzen, dann werde ich Sie enttäuschen.
Ich habe auch einen Broker gefunden, der eine Verzögerung von 10-30 Sekunden hatte, und ich konnte manuell Aufträge erteilen.
Aber es war ein Demo-Konto )) Ich war so enttäuscht, als ich ein echtes Konto eröffnete. Ich habe diese Verzögerung nicht festgestellt.
Vielleicht haben Sie den gleichen Fall )). Die Demo ist nicht das echte Konto.

Tut mir leid, ich handele seit 2007 nicht mehr mit Demokonten, sondern nur noch mit einem echten Konto, nur noch Hardcore :-)
 
Nun, Sie können den Spread zum Zeitpunkt der Eröffnung überwachen und wenn er höher ist als der zulässige Spread, dann überspringen Sie das Signal oder warten Sie, bis der Spread sinkt.
 
Volodymyr Zubov #:
Nun, Sie können den Spread zum Zeitpunkt der Eröffnung überwachen, und wenn er höher ist als der zulässige Spread, dann überspringen Sie das Signal oder warten Sie, bis sich der Spread verringert.
Es ist also so. Aber selbst wenn Sie einen Handel mit einem Spread von 0 eröffnen und dieser sich dann plötzlich ausweitet. Wir geben den Spread zum Zeitpunkt des Abschlusses an, und wir wissen nicht, wie er sich in Zukunft verhalten wird.