Gibt es universelle Unterstützungs- und Widerstandsniveaus auf dem Devisenmarkt? - Seite 8

 
Алексей Тарабанов #:
Ich werde gehen.

Das ist eine gute Option.

 
Алексей Тарабанов #:
Ich werde jetzt gehen.

So weit weg vom Computer wie möglich und so lange wie möglich :)

 
Renat Akhtyamov #:
Ich habe es dort bereits angedeutet, aber nur für diejenigen, die verstehen und zwischen den Zeilen lesen können.
Es gibt einen Grund für die Niveaus, z. B. dass ein großer Käufer/Verkäufer seine Position schützt, indem er zusätzliche Mengen vor seinem großen Volumen zurückkauft oder verkauft.
 
Roman Kutemov #:
Es gibt einen Grund für die Niveaus, z. B. wenn ein großer Käufer/Verkäufer seine Position verteidigt, indem er zusätzliche Mengen vor seinem großen Volumen zurückkauft oder verkauft.
Es wird wärmer, fast heißer.
 
Renat Akhtyamov #:
[...] und nicht dem Börsianer zu sagen, wie er meine Zukunft aus der von ihm analysierten Vergangenheit und der Reaktion des Expert Advisors oder Indikators darauf machen soll...

Haben Sie Informationen darüber, dass die Handelsumgebung mit diesen Instrumenten speziell für einzelne Marktteilnehmer angepasst wird?

MetaTrader Server ist das Herzstück des Systems, der Serverteil. Es ist für die Bearbeitung von Handelsanfragen der Benutzer, die Platzierung und Ausführung von Aufträgen vorgesehen. Außerdem sendet es Zitate und Nachrichten, führt Protokolle und Archive. Sie funktioniert als Dienstleistung. Es hat keine eigene Schnittstelle.

MetaTrader Administrator - bestimmt für die Fernverwaltung des Serverteils durch die Festlegung der Einstellungen, der Einstellungen der Finanzinstrumente, der Datenbanken und so weiter. Es gibt einige geringfügige Möglichkeiten für Operationen mit den Konten des Kunden.

MetaTrader Manager - für die Bearbeitung von Handelsanfragen und die Verwaltung der Kundenkonten.

 
Roman Kutemov #:
Der Grundgedanke hinter den Niveaus ist, dass ein großer Käufer/Verkäufer seine Positionen schützt, indem er zusätzliches Volumen vor seinem großen Volumen zurückkauft oder verkauft.

Wenn man es genau nimmt, sind diese (geschützten) Ebenen statisch und können noch lange Zeit relevant sein.

 
Lilita Bogachkova #:

Wenn man es genau nimmt, sind diese (geschützten) Ebenen statisch und können lange Zeit relevant sein.

Die Optionsstufen sind zeitlich geschützt.

 
Lilita Bogachkova #:

Wenn Sie sich darauf einlassen, sind diese (geschützten) Ebenen statisch und können noch lange Zeit relevant sein.

rechts

aber bis sich die Situation ändert

Die Frage ist noch offen: Wie kann ich sie sehen?
 
Renat Akhtyamov #:

rechts

Aber bis sich die Situation ändert

die Frage ist noch offen - wie kann man sie sehen?
Sie müssen wahrscheinlich ein überdurchschnittliches Volumen haben.
 

Stellen Sie sich einen Kasten vor, der mit Kugeln oder in zwei Dimensionen mit Kreisen gefüllt ist, sie füllen den Raum ungleichmäßig aus, der Mittelpunkt (Niveau) eines Kreises fällt nicht unbedingt mit dem Mittelpunkt des benachbarten Kreises zusammen, der Preis, der sich im Raum bewegt, hat Merkmale des Raums (am oberen oder unteren Rand des Kreises, je nachdem, wo sich der Preis befindet), und diese Merkmale ändern sich auch, wenn er zum benachbarten Kreis übergeht, und nach einigen Kreisen fällt das Niveau des Mittelpunkts des vorhergehenden Kreises mit der Durchmessergrenze des nachfolgenden Kreises zusammen, und obwohl dies etwa so sein wird