Gibt es universelle Unterstützungs- und Widerstandsniveaus auf dem Devisenmarkt? - Seite 9

 

Ich persönlich betrachte ein Niveau als eine Reihe von Punkten, an denen der Preis in etwa gleich hoch war, aber zwischen den Punkten innerhalb bestimmter Grenzen in eine Richtung schwankte.

Zum Beispiel:

1 2 3 4 3 2 1 2 3 1 2 1 1 1 -10

Dann ist 1 ein Level und -10 ein Level-Durchbruch.

Andererseits könnte die 3 auch als Level und die 4 als False-Break interpretiert werden.

Dies ist ein wenig subjektiv.

 
Solche Linien gibt es per Definition nicht. Die Techanalyse basiert auf einer längst vergangenen Geschichte...
 
LenaTrap #:

Ich persönlich betrachte ein Niveau als eine Reihe von Punkten, an denen der Preis ungefähr gleich war, aber zwischen den Punkten innerhalb bestimmter Grenzen in eine Richtung schwankte.

Zum Beispiel:

1 2 3 4 3 2 1 2 3 1 2 1 1 1 -10

Dann ist 1 ein Level und -10 ein Level-Durchbruch.

Andererseits könnte die 3 auch als Level und die 4 als False-Break interpretiert werden.

Dies ist ein wenig subjektiv.

Können Sie ein Bildschirmfoto zeigen, wie es aussieht?

 
Renat Akhtyamov #:

Können Sie mir einen Screenshot davon zeigen, wie es aussieht?

Die Zahlen sind Preiswerte. -10 ist ein erfundener, nicht existierender Preis. Es handelt sich um eine gewöhnliche Zeitreihe, die Sie in ein gewöhnliches quadratisches Notizbuch einzeichnen können, indem Sie die Höhe als (-10, 1, 2, 3, 4) markieren und die Quadrate nacheinander mit Punkten versehen.
 
In der Wirtschaft wird der Durchschnittspreis auf der Grundlage des Volumens berechnet.

Zum Beispiel gibt es 10 Äpfel für 5 € und 10 Äpfel für 6 €.
In diesem Fall ist die Menge der Äpfel zu beiden Preisen gleich, und der Durchschnittspreis wird berechnet als (5 + 6) / 2 = 5,5 Euro pro Kilo.

Wenn aber 20 Äpfel 5 Euro und 10 Äpfel 6 Euro kosten, kann man nicht einfach den Preis berechnen und durch zwei teilen.
Also die Gesamtzahl der Äpfel 20 + 10 = 30,und dann den Prozentsatz der Äpfel zu einem Preis und den Prozentsatz der Äpfel zu dem anderen Preis berechnen 20 / 30 * 5 + 10 / 30 * 6 = 5,33 Euro pro Kilo.

Im Devisenhandel gibt es jedoch kein Volumen
, das zur Berechnung des Durchschnittspreises herangezogen werden kann, da der USD-Index negativ mit dem EURUSD korreliert ist. Und es gibt kein Volumen im Glas, um den Wert des USD-Index zu bestimmen. Der USD-Index besteht aus 50.14348112*pow(ask(EURUSD),-0.576)*pow(USDJPY,0.136)*pow(ask(GBPUSD),-0.119)*pow(USDCAD,0.091)*pow(USDSEK,0.042)*pow(USDCHF,0.036). Über welche Art von Volumen in der Tasse können wir hier sprechen?

 
(20*5+10*6)/(20+10)=5.33333
 
Renat Akhtyamov #:
(20*5+10*6)/(20+10)

Richtig)), ich habe nur versucht, allen Lesern zu erklären.

 
Lilita Bogachkova #:

Richtig)), ich habe nur versucht, allen Lesern zu erklären.

Wir haben es alle verstanden, Bruder
 
Lilita Bogachkova #:

Richtig)), ich habe nur versucht, allen Lesern zu erklären.

Der Dollar-Index ist als Grafik im Terminal verfügbar und muss nicht gelesen werden.
USDx
 
Vladimir Baskakov #:
Wir haben es, Bruder.
M oder G?
Wahrscheinlich M.
;)