Gibt es universelle Unterstützungs- und Widerstandsniveaus auf dem Devisenmarkt? - Seite 3

 
Fast235 #:

es gibt eine schwache Spezies da draußen,

und wenn sogar unsere Dascha sie vergleicht und schnappt.

Nur jemand, der nicht mit Tieren gearbeitet hat, würde Tiere für dumm halten.

Trotz des stereotypen Vergleichs sollten Sie versuchen, wie ein Tier in einer Umgebung zu überleben, in der Sie keinen technologischen Vorteil haben.

Im Grunde genommen ist der Devisenhandel auch ein Umfeld, in dem die meisten Teilnehmer keinen technischen Vorteil haben. Auf dem Devisenmarkt ist der Verlust von Geld also wie das Leben: Wenn es zu Ende geht, ist das Leben zu Ende.
 
Es gibt solche Ebenen. Hängt davon ab, womit man beginnt und wie man sie anwendet (Szenario, Reichweite, Häufung, Dicke)
 
spiderman8811 #:
Es gibt solche Ebenen. Es kommt darauf an, womit man beginnt und wie man sie anwendet (Szenario, Reichweite, Häufung, Dicke)
Lilita Bogachkova #:

Nur jemand, der nicht mit Tieren gearbeitet hat, würde sich Tiere als dumm vorstellen.

Trotz des stereotypen Vergleichs sollten Sie versuchen, wie ein Tier in einer Umgebung zu überleben, in der Sie keinen technologischen Vorteil haben.

Im Grunde genommen ist der Devisenhandel auch ein Umfeld, in dem die meisten Teilnehmer keinen technischen Vorteil haben. Auf dem Devisenmarkt ist der Verlust von Geld also wie das Leben: Wenn es zu Ende geht, ist das Leben zu Ende.

Sieht aus, als hättest du einen Zwinger, so etwas mag ich.

Ich weiß, dass Raubvögel in Gefangenschaft ein- bis viermal so lange leben.

und über die neuen Regeln Bescheid wissen.

 

Aus Gründen des Interesses habe ich die USDCHF-Niveaus gelb hervorgehoben, um sie auf dem USDCHF-Chart zu finden.

EURUSD 1


Dies waren wichtige Niveaus für den USDCHF. Ich frage mich, wie sich der EURUSD in der Nähe dieses Preisniveaus verhalten wird?

USDCHFWeekly1

 
Maxim Kuznetsov #:

im Devisenhandel gibt es sogar regelmäßige (wenn auch schwache) Unterstützungs-/Widerstandsniveaus

und das ist keine Apotheose (ich bin Künstler, ich sehe das so) - das ist Statistik. Einige Niveaus werden vom Preis häufiger überschritten als andere. Nicht so viel, dass man einen unermesslichen Gral darauf setzt (5-12%), aber genug, um ihn zu berücksichtigen.

Haben Sie überprüft, wie diese Niveaus mit anderen Symbolen funktionieren, deren Preisspannen mit diesen Niveaus übereinstimmen?

 
Lilita Bogachkova #:

Haben Sie überprüft, wie diese Niveaus mit anderen Symbolen funktionieren, deren Preisspanne diesen Niveaus entspricht?

Ich kenne die elementare Mathematik zu gut, um zu erwarten, dass die horizontale Ebene eines Instruments genauso horizontal ist wie die eines anderen.

 
Maxim Kuznetsov #:

Ich kenne die elementare Mathematik zu gut, um zu erwarten, dass die horizontale Ebene eines Instruments genauso horizontal ist wie die eines anderen.

Verzichten wir auf die Berechnung mit Symbolen. Angenommen, es gibt ein Preisniveau, bei dem ein Symbol korrigiert wurde. Sind Sie der Meinung, dass dies für das andere Symbol nicht relevant ist? Können Sie erläutern, warum?

 
Maxim Kuznetsov #:

Ich kenne die elementare Mathematik zu gut, um zu erwarten, dass die horizontale Ebene eines Instruments genauso horizontal ist wie die eines anderen.

Sie ist nicht nur nicht horizontal, sondern auch nicht gerade)

 
Lilita Bogachkova #:

Verzichten wir auf die Berechnung der Symbole. Angenommen, es gibt ein Preisniveau, bei dem ein Symbol angepasst wurde. Sind Sie der Meinung, dass es für ein anderes Symbol nicht relevant ist? Können Sie erläutern, warum?

Sie wird relevant sein, aber der Grad der Auswirkungen kann unterschiedlich sein. Faktoren/Ereignisse, die sich auf den Preis auswirken, sind für verschiedene Instrumente unterschiedlich relevant. Die Auswirkungen sind jedoch nach wie vor spürbar.

 
Valeriy Yastremskiy #:

Und sie ist nicht nur nicht horizontal, sondern auch nicht gerade)

Ich glaube, hier liegt ein Missverständnis vor, denn horizontale Linien sind nur eine Möglichkeit, Dinge zu markieren.

Du könntest Quadrate, Dreiecke und so weiter zeichnen.