Gibt es universelle Unterstützungs- und Widerstandsniveaus auf dem Devisenmarkt? - Seite 6

 
Lilita Bogachkova #:

Wer von euch ohne Sünde ist, der werfe als erster einen Stein auf sie. Mal ehrlich, wer schaut sich weniger als drei Werte an, bevor er eine Entscheidung trifft. Das müssen nicht unbedingt Indikatoren sein, es können auch Fraktale, Preiskerzen usw. sein.

Es ist auch nicht schwierig, alle diese Indikatoren zu einem einzigen zusammenzufassen und einen Indikator auf dem Chart zu belassen, wenn die Anzahl der Indikatoren ein wesentliches Kriterium ist. Ich denke, die meisten Programmierer können CCI und DeMarker problemlos im gleichen Indikatorcode kombinieren. Aber ist das notwendig?

Die Verwendung mehrerer Indikatoren kann bereits ein erfolgreiches TS sein. Das ist die richtige Entscheidung.

 
Lilita Bogachkova #:

Wer von euch ohne Sünde ist, der werfe als erster einen Stein auf sie. Mal ehrlich, wer schaut sich weniger als drei Werte an, bevor er eine Entscheidung trifft. Das müssen nicht unbedingt Indikatoren sein, es können auch Fraktale, Preiskerzen usw. sein.

Es ist auch nicht schwer, alle diese Indikatoren zu einem einzigen zusammenzufassen und einen Indikator auf dem Chart zu belassen, wenn die Anzahl der Indikatoren ein wesentliches Kriterium ist. Ich denke, dass die meisten Programmierer CCI und DeMarker leicht in einem Indikatorcode kombinieren können. Aber ist das notwendig?

3 unabhängige Parameter ermöglichen es Ihnen, jeden Handel zu rechtfertigen..4 passen fast perfekt zum Optimierer. 5 beschreiben Sie die gesamte verfügbare Geschichte.

mehr als 2 Indikatoren - und die Strategie sollte in den Papierkorb wandern

 
Maxim Kuznetsov #:

3 unabhängige Parameter ermöglichen es, jeden Handel zu rechtfertigen..4 werden vom Optimierer nahezu perfekt angepasst. 5 beschreiben Sie die gesamte verfügbare Geschichte.

mehr als 2 Indikatoren - und die Strategie sollte gestrichen werden

"unabhängige Parameter" - beschreiben Sie, was Sie meinen

 
Lilita Bogachkova #:

"unabhängige Parameter" - beschreiben Sie, was Sie damit meinen

Ich meine unabhängige Parameter...

wie zu erklären :-)

Es gab einen genialen Satz über den Elefanten, von (ich kann mich irren) Poincaré

dass ein echter Elefant durch ein abstraktes System von Gleichungen mit 3 unabhängigen Variablen beschrieben werden kann

---

Dies ist die Grundlage für alle Optimierer und Marktplatz-Grails.

Ein Marketing Gral ist ein Roboter, bei dem unabhängige Variablen explizit/implizit abgeleitet werden. Der Optimierer freut sich, sie mit der Geschichte in Einklang zu bringen.

Das war's, alle sind zufrieden.

 
Maxim Kuznetsov #:

3 unabhängige Parameter ermöglichen es, jeden Handel zu rechtfertigen..4 werden vom Optimierer nahezu perfekt angepasst. 5 beschreiben Sie die gesamte verfügbare Geschichte.

mehr als 2 Indikatoren - und die Strategie sollte in den Papierkorb wandern

Wollen Sie dem Mädchen antworten, dass unabhängige Parameter orthogonal sind und gleichzeitig zeigen, wo der eindimensionale Preis 2-4 solcher Parameter hat. Ich sehe nur die Zeit, was sonst?

https://yandex.ru/video/preview/?text=исаак%20не%20валяй%20дурака%20им%20нужен%20федотов&path=wizard&parent-reqid=1639501488824466-7592006356528361693-sas3-0893-4f3-sas-l7-balancer-8080-BAL-8277&wiz_type=vital&filmId=10367852599310153025

 
Lilita Bogachkova #:

Wer von euch ohne Sünde ist, der werfe als erster einen Stein auf sie. Mal ehrlich, wer schaut sich weniger als drei Werte an, bevor er eine Entscheidung trifft. Das müssen nicht unbedingt Indikatoren sein, es können auch Fraktale, Preiskerzen usw. sein.

Es ist auch nicht schwierig, alle diese Indikatoren zu einem einzigen zusammenzufassen und einen Indikator auf dem Chart zu belassen, wenn die Anzahl der Indikatoren ein wesentliches Kriterium ist. Ich denke, die meisten Programmierer können CCI und DeMarker problemlos in einem Indikatorcode zusammenfassen. Aber ist das notwendig?
Keine. Es ist das Prinzip und der Stil, die Vergangenheit nicht zu benutzen, um richtig einzuschätzen, was vor sich geht und dem Fragesteller nicht zu sagen, wie ich meine Zukunft aus der von ihm analysierten Vergangenheit und der Reaktion des Expert Advisors oder Indikators darauf machen soll...
Daher Muster..., d. h. skalierte Wiederholungen historischer Daten, und aus demselben Grund auch Fraktale. Diese bilden schließlich Kanäle.
 
Renat Akhtyamov #:
Nicht eine. Es ist das Prinzip und der Stil, die Vergangenheit nicht zu benutzen, um richtig einzuschätzen, was geschieht, und dem Fragesteller nicht zu sagen, wie er aus der von ihm analysierten Vergangenheit meine Zukunft machen soll...
Daher Muster..., d.h. skalierte Wiederholungen historischer Daten, und Fraktale aus demselben Grund. Diese bilden schließlich Kanäle.

Renat, ich habe verstanden. Die Vergangenheit ist vergessen. Wir leben in der Gegenwart. Wenn der Kurs steigt, kaufen wir, und wenn er fällt, verkaufen wir. Oder andersherum.

 
Алексей Тарабанов #:

Renat, ich habe verstanden. Die Vergangenheit ist vergessen. Wir leben in der Gegenwart. Wenn er steigt, kaufen wir ihn, wenn er sinkt, verkaufen wir ihn. Oder andersherum.

Nein. Zuerst müssen Sie verstehen, woher die Stufen kommen, und Sie müssen praktisch die Zähne zusammenbeißen, wenn Sie das Zitat durchbrechen
 
Renat Akhtyamov #:
Nein. Zunächst müssen Sie herausfinden, woher die Werte kommen.

Aus der Vergangenheit und den aktuellen Erwartungen. Nein?

 
Алексей Тарабанов #:

Aus der Vergangenheit und den aktuellen Erwartungen. Nein?

Ich habe es dort bereits vorgeschlagen, aber nur für diejenigen, die es verstehen und zwischen den Zeilen lesen können.